Ich wünschte dieser Moment würde unendlich sein.
Granits Hände strichen langsam von meiner Taille Hunter zu meiner Hüfte.
Ich würde lügen, wenn ich sagen würde das mich das kalt lies.
Die Stellen die er berührt sind wie vergoldet.
Es kribbelt und überall ist Gänsehaut.
Seine Hände sind wie magisch. Und sie ziehen mich förmlich an.
Langsam fiel mir ein, das die anderen auf uns warteten.
Ich drückte Granit leicht weg, um ihn von meinen Lippen zu entfernen, damit ich etwas sagen konnte.
Natürlich brachte das nichts und er ließ sich nicht bewegen. Mir war das allerdings relativ egal, deswegen fing ich einfach an zu reden.
Und glaubt mir mal, das war nicht so einfach wie gedacht.Ich: „Gggrr-. Grrraaaa-. Granit man, Lass mich doch kurz was sagen"
Er klebte quasi an mir. Trotz der Aufregung das er nicht reagierte, gefiel es mir. Das war ja schließlich ein Zeichen für mich, das es ihm gefiel und ihm auch etwas bedeutet.
Ich lies nicht locker und musste noch ca hundertmal versuchen ihn davon abzulenken mich wieder zu küssen.
(Ich hoffe ihr könnt es euch bildlich vorstellen, konnte es nicht besser beschreiben haha)
Nach dem Gefühlt hundertsten Mal, schnaubte er genervt auf und ging einen Stück zurück.
Granit: „Erzähl Zemer... was gibt es jetzt so wichtiges ?"
Sagte er mit einem Zucker süßen grinsen.Ich rollte mit den Augen, weil ich die Ironie in seiner Stimme sofort hörte.
Ich: „Die anderen warten auf uns"
Er guckte gespielt entsetzt und kam wieder ein Stück näher. Bevor ich überhaupt reagieren konnte, zog er mich wieder so nah an sich.
Granit: „Und deswegen unterbrichst du das hier?-..."
Sagte er und wollte mir gerade einen Kuss auf die Wange geben, als ich mein Gesicht wegzog. Ich merkte ja direkt das er wollte, das es wieder in einer knutscherei endete.Ich: „ Nicht jetzt Granit... Lass uns zu den anderen gehen"
Granit: „Warum sollten wir ? Also mir gefällt das hier ganz gut, mit dir allein"
Sagte er und lächelte so schön, wie immer.Ich: „ich will aber zu den anderen"
Sagte ich und setzte mein Dackelblick auf. Glaubt mir mal, den kann niemand Widerstehen.Granit: „Unter einer Bedingung Ljubavi (Liebling)"
Ich liebe es wenn er meine Sprache Sprach, und das wusste er genau. Durch seine raue Stimme, klang die Kroatische Sprache noch schöner als sonst.Ich: „Erzähl"
Sagte ich gespielt genervt, und erwartete das schlimmste.Granit: „Wir haben später Zeit für uns"
Diese Aussage brachte mir herzrasen.
Mir war klar was er wollte. Natürlich weiter knutschen, allerdings sagte er es nicht so pervers wie andere Männer. Ich wollte das natürlich auch, den ich liebe die Zeit mit ihm alleine.Ich: „na klar du Spinner" (Ironie)
Sagte ich und legte mein Kopf auf seine Brust. Ich merkte wie er zufrieden lächelte.
Er streichelte mir zärtlich über meine Haare,und gab mir ein Kuss auf meinen Kopf.Wir wollten uns gerade lösen als ich seinen Kopf noch mal runter zu meinen zog.
Ich flüsterte ihm:„Du klingst so schön, wenn du Kroatisch sprichst Zemer"
Das Zemer betonte ich extra. Schließlich ist das Albanisch, sein Heimatland.
Er lächelte süß und nickte.
Granit: „ich weiß das es dir gefällt...."
Wir guckten uns noch paar Sekunden in die Augen, lösten uns dann und gingen zu den anderen.
Kurz vor unseren Sesseln, bemerkte ich wie leer die waren. Nur noch Zuna und Dana saßen dort und rauchten ihre shisha. Sie saßen nebeneinander und unterhielten sich. Dana lächelte ständig,und Zuna schien es auch zu gefallen.
Doch wo sind Bella Und Nash?
Granit guckten uns fragend an. Er wusste anscheinend auch nichts.Wir setzten uns hin und Granit fing direkt an zu fragen. Dana lächelte mich direkt an. Ich wusste das sie ihn mag, und vorallem das sie gerade glücklich war.
Granit: „ Zuna Bruder wo ist Nash?"
Zuna: „Bruder der ist mit dieser Bella ins Studio...."
Ich wusste ja warum er das so betonte, aber Dana nicht. Könnt ihr euch noch erinnern was Nash zu mir meinte? Genau deswegen sagte Zuna das so komisch.
(Wer es nicht weiß, lest dem Teil: „Du bist kein Spiel für mich" Höhö 😂)
Dana wurde die Situation anscheinend komisch, denn jetzt meldete sich sich sie zu Wort.
Dana: „Zuna warum sagst du das so komisch? Du und Nash wart eben schon so..."
Zuna: „Egal Dana alles gut"
Aha dieses Spiel, spielen die.
Mir lies das allerdings keine Ruhe, weil Nash mich damals so angefahren hatte.Ich: „ komisch plötzlich gilt eure geile Regelung nicht mehr oder was ? Granit was soll das ?"
Es nervte mich tierisch das Nash daraus damals so ein Drama gemacht hatte, und jetzt es nicht mehr so wäre. Natürlich freue ich mich für Bella, trotzdem kann man mich ja wohl auch verstehen.
Ich schaute fragend zu Granit.
Granit: „Emilija, später ok?"
Sein Blick war bittend und liebevoll. Ich konnte ihn ja verstehen, das er das nicht vor Dana klären wollte.
Ich: „Hmmm"
Ich war nicht gerade begeistert, aber egal.
Die Diskussion war beendet und wir genießten unsere Shisha.
Wir unterhielten uns gerade über den Park, in dem ich und Granit waren.
Dana war davon hoch begeistert. Zuna kam dann auf eine Grandiose Idee.Zuna: „wenn du willst lass jetzt hin fahren Dana"
Sagte er und lächelte sie hoffnungsvoll an.
Irgendwie schon süß, er will mit ihr zeit verbringen.Dana: „Wenn du auch möchtest, gerne"
Mich hätte es stark gewundert, hätte sie nein gesagt haha.Zuna lächelte zu Frieden, und sie beschlossen direkt los zufahren.
Tja da waren es nur noch zwei. Granit und ich.Ich: „Granit fährst du mich dann bitte nach Hause?"
Granit: „Nein"
Hä was geht denn bei ihm? Ich guckte verwundert und das merkte er.
Granit: „Du bleibst hier. Bei mir."
Sagte er daraufhin mit seinem süßen grinsen.Zuna und Dana verschwanden, und ich zog noch mal an meiner Shisha.
Granit musterte mich, und grinste.
Granit: „Du bist echt sexy wenn du an der shisha ziehst Zemer"
Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate.
Es war aber schon ein schönes Kompliment. Irgendwie süß worauf er achtet.Ich: „ach ist das so?"
Granit: „Aber hallo"
Wir lachten. Wenn wir zusammen sind, finden wir immer was zu lachen.
Der Abend verlief noch echt schön. Wir redeten viel über Freunde und Familie.
Er ist so anders als andere. So einfühlsam und lieb.Unsere Getränke waren leer und unsere Shisha aus.
Wir beschlossen zu gehen, und bezahlten.
Natürlich wollte Granit bezahlen.
Nach einer kleinen Diskussion, ließ ich es zu.Wir gingen gemeinsam raus zu seinem Auto......
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...