Ich schloss meine Augen und Millionen Tränen liefen über mein Gesicht.
Wie kann ein Mensch den ich zwei Tage kenne mich so verletzten?
Wieso ist es mir nicht egal?
Dieser Junge hat etwas mit meinem Herz gemacht, was ich nicht beschreiben kann.Ich war in Gedanken vertieft und merkte Granits Anwesenheit garnicht mehr....
Wir fuhren alle Straßen wieder zurück und sprachen kein Wort miteinander.
Es verletzte mich irgendwie noch mehr, das er garnicht versuchte sich zu erklären.
Ich musste mich damit abfinden das es ihm egal war, was ich von ihm dachte.
Umso besser, ich hätte sowieso kein Wort rausbekommen in seiner Anwesenheit.
Die Enttäuschung über seine Lügen waren zu groß.Angekommen beim Hotel, öffnete ich die Auto Tür und stieg aus.
Ich hörte wie er ebenfalls Ausstieg, und ehe ich einen Schritt gehen konnte griff er mein Handgelenk und drehte mich zu ihm.
Ich schaute ihm tief in die Augen.
Er musterte mein Gesicht und strich mit seiner Hand, meine Tränen weg.
Ich wollte diese Antwort, auf alle meine Fragen unbedingt wissen...
Also beschloss ich zu reden....Ich: Granit...- ich pausierte
„Warum hast du mich belogen? Bin ich es nicht wert die Wahrheit zu kennen? "Granit: „Emilija bitte versteh mich doch....
Es ist verdammt schwierig jemanden kennenzulernen der einen nicht kennt, wenn man in der Öffentlichkeit steht. Ich habe es einfach genossen das du mich kennenlernst wie ich wirklich bin, und nicht wie die Medien mich gemacht haben"Ich: „Was heißt wie die Medien dich gemacht haben?, was bedeutet das?"
Granit: „Es gibt Gerüchte über mich... manche stimmen,und manche eben nicht"
Ich schluckte einmal ziemlich stark, und wusste trotzdem keine Antwort mehr.
Ich starrte auf den Boden, was er bemerkte.
Er hob mit seinem Zeigefinger mein Kinn hoch, sodass ich in seine Augen schauen musste.
Sie waren so schön Braun und unschuldig.
Ich dachte ich lerne ihn gerade kennen, doch plötzlich war er mir wieder so fremd.Ich: „ ich..- ich... weiß nicht ob ich das kann Granit"
Granit: „Bitte lerne mich so kennen wie ich bin.... ich erzähle dir alles, aber bitte höre es von mir."
Ich: „Wo vor hast du so Angst?, was kann ich denn falsch verstehen?"
Granit: „Emilija, das Leben ist nicht immer Rosa rot ok? Man macht Fehler. Aber man lernt daraus. Ich habe mich verändert, und mein Altes leben ist Geschichte"
Ich: „ Lass mir Zeit.... ich muss gehen"
Sagte ich und wollte seine Hand loslassen, doch er hielt meine fest.Granit: „Gib mir eine Chance... ich will dir zeigen wie ich bin... bitte lass es mich versuchen, danach geh ich für immer"
Ich: „ Ich brauche Zeit"
Das waren meine letzten Worte, danach drehte ich mich um und ging.
Ich spürte seine Blicke die mich verfolgten, und ein lautes „Fuck" als er sich umdrehte um ins Auto zu steigen.Ich öffnete die Eingangstür des Hotels und ging Richtung Treppenhaus.
Oben angekommen öffnete ich die Tür, ging ins Zimmer rein und schmiss mich aufs Bett.
Neben mir lag ein kleiner Zettel. Ich nahm ihn in die Hand und laß ihn mir durch.
Darauf stand:Hey Zlato (Schatz),
Sind in der Stadt, bis später ❤️
Bella,DanaIch war froh etwas meine Ruhe zu haben.
Ich ging ins Bad und ließ mir eine Badewanne ein.
Zum Glück hatte dieses Hotelzimmer eine Badewanne, den ich liebe es zu baden.
Es entspannt mich, und das war jetzt genau das richtige. Mir fiel auf das mein Badesalz noch in meinem Koffer ist, und somit musste ich noch mal zurück ins Zimmer.
Gerade als ich aus dem Bad kam, klingelte mein Handy.
Oh man hat man den nie seine Ruhe?
Ppiieepppp piieeppppp
Ich kramte es aus meiner Tasche, und laß eine Nachricht von ihm.Granit: Ich will dir was zeigen. Mein Leben und meine Welt.
Morgen um 15 Uhr unten am Auto.
Bitte gib mir nur diese Chance.Dieser Junge ist echt hartnäckig. Genauso so wie ich. Aus irgendeinem Grund musste ich Lächeln.
Soll ich mich mit ihm treffen? Oder nicht?Ich ging zurück ins Bad und Stieg in die heiße Wanne.
Meine Gedanken kreisten nur um ihn.
Was er mir wohl zeigen will?
Was ist bloß seine Welt und Vorallen was hat es mit seiner Rapper Karriere auf sich .Das öffnen der Tür riss mich aus meinen Gedanken.
Dana: „ Hallo? Emilija?"
Ich: „jaaaaa hier in der Badewanne"
Bella: „na sag schon wie wars?"
Ich müsst euch vorstellen, wir schrien gerade durch 2 Räume. Die beiden waren draußen im Zimmer und ich im Badezimmer.
Ich: „ ganz gut eigentlich, bis auf..-
Ich pausierteBella: „bis auf was?"
Ich hörte sie lachen und musste automatisch mit lachen.
Ich: „bis auf das er ein bekannter Rapper ist, war alles super"
Dana,Bella: „šta?! (Was?!), erzähl kein Scheiß Emilija"
Man hörte wie schockiert sie waren.
Ich: „warte ich komm gleich raus und erzähl alles, Moment"
Sie sagten dazu garnichts mehr, und ich Steig aus der Wanne und trocknete mich ab.
Ich öffnete die Tür und setzt mich direkt auf mein Bett.
Dana: „so erzähl jetzt, wir platzen vor Neugierde"
Ich Erzählte Ihnen alles. Von Anfang bis Ende. Von dem romantischen Date bis zu seinem lügen. Einfach alles eben.
Ich war gerade bei der Stelle mit der SMS bis Bella mich unterbrach.Bella: „ omg wie süß er ist, du musst dahin gehen! , wer weiß vielleicht ist er wirklich kein Krimineller"
Dana: „ würde ich auch sagen.... vielleicht hat er recht und du musst seine Seite hören"
Ich: „ aber Mädels er ist bekannt und ein Rapper ?! Der Horror von jedem Schwiegersohn.
Ich kennt meine Meinung über diese Möchtegern Rapper doch, wie soll ich so jemand ernst nehmen?Dana: „wäre dieser Junge nicht gekommen hättest du ihn so kennengelernt. Und wie fandest du ihn?
Ich: „traumhaft"
Omg war ich peinlich. Aber das war eben die Wahrheit.
Bella: „ siehst du ? Vergiss die rap kacke und hör ihn zu. Lass dich auf ihn ein und guck dann was passiert"
Wir unterhielten uns noch stundenlang über die Situation und mein Liebesleben.
Wir lachten viel und die Zeit verging wie ihm Flug.
Die Mädels waren schon eingeschlafen, und gerade als ich mich hin legen wollte fiel mir etwas ein.
Ich vergaß das ich noch garnicht geantwortet hatte und suchte mein handy.Ich: Ok, ich bin gespannt.
Bis morgen, laku noč. (Gute Nacht)Ich sendete die Nachricht und wartete noch kurz ob er antwortete.
Natürlich konnte er kein kroatisch, aber es war schon Gewohnheit so zu schreiben und deswegen ist es mir garnicht aufgefallen.Piiiieeeeppp pppiiieeeepp
Granit: Laku noč Ljubavi (gute Nacht Liebling)
Seine Antwort bereitete mir herzrasen.
Omg er hat mir einfach auf kroatisch geantwortet.
Ich legte das Handy zur Seite und kuschelte mich in mein Bett.
Ich träumte noch viel über mich und ihn, bis ich irgendwann ein schlief.Danke für's lesen ihr lieben 💗
Bleibt gespannt wie's weiter geht💗
Gefällt euch meine Geschichte? Hinterlässt mir gern ein kommi 💗
Liebe Grüße💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...