„Kann ich einen Song von dir hören?" fragte ich ihn mit einem unschuldigen Lächeln.Er musterte mich und grinste.
„Na klar" sagte er stolz.
Er stellte kurz etwas beim Radio ein, und schon hörte ich eine Melodie.
„Sag, wer will Beef, Neun in den Jeans
Renn oder schieß, yallah, fuck the police
Bleiben unter uns, weiß oder bunt
Kamen rein in die Bank mit den Jungs
Jeden Tag beschäftigt, den Umsatz zu zählen
Sind wir da, wählst du die Hundertundzehn
Heimat kaputt, mussten fliehen vom Krieg
Hier am Block strecken sehr viel' Kokain"Ich muss zugeben es war garnicht schlecht. Wer mich kennt, weiß das deutschrap eigentlich nicht meine Musik ist... Aber seitdem Granit im meinen Leben ist, ändern sich so viele Einstellungen von mir.
Er riss mich schlagartig aus meinen Gedanken.
„Gefällt's Dir? Sei aber ehrlich Zemer"
Er lächelte.„Eigentlich höre ich sowas nicht, aber das ist wirklich gut"
„Freut mich schließlich sollte meine Freundi-...
(Er stoppte)
-Ähm ich meine es ist schön wenn man mich unterstützt"Wollte er gerade sagen, das es schön ist das seine Freundin ihn unterstützt? Und ich hatte vorher gesagt das ich ihn unterstütze.
Diese Aussage brachte mir herzrasen.
Will er das ich seine Freundin bin? Hat er Gefühle für mich? Oder ich für ihn? Ich hatte keine Ahnung, doch wollte die Antworten unbedingt wissen.„Granit?"
„Ja?"
„Was ist das hier eigentlich zwischen uns ? Ich meine wir haben uns geküsst und so-..."
Ich stoppte. War das jetzt richtig ihn drauf an zusprechen? Oder hätte ich es lieber sein lassen sollen?
Er grinste auf einmal und musterte mich.
Obwohl er am Steuer saß und fuhr, guckte er zu mir und starrte mir in die Augen.„Können wir uns noch mal küssen?"
Sagte er und grinste so süß wie immer.Ich rollte meine Augen, und musste Lächeln. Ich liebte irgendwie seine Macho Art.
„Granit guck nach vorne"
Ich sagte das, und wir mussten beide lachen.„Spaß Zemer, was willst du denn was zwischen uns ist?"
„Sag du's mir"
Plötzlich legte er seine Hand auf meine.
Durch mein Arm zog ein kribbeln.
Das war ein wunderschönes Gefühl...Er begann zu sprechen.
„Zemer du bist schon lange meins"
Ich musste Lächeln. Ich wurde wahrscheinlich rot wie eine Tomate.
„Und du bist süß, wenn du rot wirst"
Fügte er noch hinzu.„Wie meinst du das?"
Fragte ich ihn.„Wir sind gleich da Zemer, ich erkläre dir das dann.... ok?"
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...