Ich ging Richtung Treppenhaus und überlegte wie, und vorallen was ich den Mädels alles erzählen will.
Klar wir sagen uns alles, und auch haben keine Geheimnisse voreinander.
Nur finde ich ist es aus Respekt zu Granit, nett wenn ich gewisse Details weglasse.
Er hat mir ja auch gesagt, das er das keinem anderen Mädchen erzählt hat. Und das schätze ich auch sehr.Obwohl ich in Gedanken vertieft war, ging ich trotzdem wie Automatisch die Treppe hoch.
Oben angekommen ging ich direkt zu unserem Zimmer und öffnete die Tür.Ich: „Hellloooooooo' bin wieder daa".
Dana,Bella: „Eyyyy auch mal da"
Ich: „hööö? Was heißt hier, auch mal da? Ihr habt doch gesagt ich soll mich mit ihm treffen"
Dana: „ Emilija chill doch mal haha das war ein Witz du idiot"
Ich: „ hmm geiler Witz"
Die beiden lachten sich Kaputt, und ich war in Gedanken nur bei Granit.
Ich setzte mich auf mein Bett und chillte am Handy.
Dana: „ Zlato (Schatz) erzähl, wie wars?"
Dana war immer neugierig. Ich war froh das sie fragte, denn ich wollte ja auch über mein Glück Sprechen.
Ich erzählte ihn wie schön es war..... wo wir essen waren, was er alles schönes gesagt hatte und natürlich alles über den Kuss.
Bella: „ omg unsere Emilija Datet einen Rapper"
Dana: „das ich das noch mit erleben darf.... Wahnsinn „
Ich: „ für mich ist er kein Rapper. Für mich ist er Granit und das wars ihr Idioten"
Wir lachten noch lange und Quatschten über Gott und die Welt.
Mein Handy riss uns gerade aus der Unterhaltung, als es um Döner ging haha.
Pieeeppp piieepppo
Es war natürlich kein geringerer als Granit. Mein Herz fuhr gerade Achterbahn und meine Augen funkelten.
Granit: „sehen wir uns morgen Zemer?"
Ich berichtete es direkt den Mädels und die waren natürlich außer sich.
Ich: „Wenn du möchtest, gerne 😊"
Granit: „Ich will dich immer sehen.... Lust auf Shisha? Morgen 15 Uhr unten vorm Hotel. Kannst deine Freundinnen mit bringen. Laku noč Ljubavi (gute Nacht Liebling)
Ich hatte es sich gemerkt. Das schönste Wort auf meiner Sprache. Ljubavi. (Liebling)
Mein Herz sprang Gefühlt gerade aus meiner Brust als ich es den Mädels erzählt hatte. Die waren natürlich direkt begeistert von der Idee.Dana: „vielleicht gibts ja noch paar Granits mehr für uns haha"
Bella: „ oder paar Gangster Rapper haha"
Ich: „ ihr seid solche Spinner! Haha"
Nach kurzem bequatschen der Lage, beschloss ich zu antworten.
Ich: „ sind dabei 😊 bis morgen Ljubavi"
Ich beschloss auch ein Ljubavi dahinter zu setzen.
Ich würde zu gerne sehen wie er reagiert, wenn er es liest.
Kurze Zeit später klingelte mein Handy wieder.Granit: ❤️
Dieser Nachricht ist zwar kurz, aber es bedeutete für mich momentan die Welt.
Wir drei waren nun in heftigster Aufregung, auf morgen.
Was ziehen wir an?
Wie schminken wir uns?
Was machen wir mit unseren Haaren?Typisch Mädchen eben haha.
Was Dana und Bella am meisten Beschäftigte war allerdings, ob Granit Freunde mitbringt.
Und zugegeben ich war auch ziemlich neugierig.Wir guckten noch etwas Netflix, und chillten einfach nur rum.
Irgendwann mitten bei „Tote Mädchen Lügen nicht", schliefen wir wohl ein.
Denn ein hässliches Geräusch wegte uns.Rrriinggggg rriiinngggg
Ich bin einfach kein morgen Mensch, und ich hasste diesen Wecker.
Ganz im Gegenteil zu Dana und Bella.
Die beiden standen freudestrahlend ohne jeglichen Muks auf und schlenderten ins Bad.
Da freuen sich aber welche auf heute.
Ich beschloss auch auf zustehen, und folgte ihn kurzerhand ins Bad.
Wir putzten unsere Zähne, und schminkten uns.
Alle ziemlich gleich, dezent und einfach.
Dazwischen hörten wir noch Laut Musik aus unsere Heimat. Mit Musik macht einfach alles mehr Spaß.
Als wir fertig waren zogen wir uns an.
Wir hatten noch ca 30 Minuten, also passte das Perfekt.
Ich zog das an 👇🏼
Bevor jetzt wieder irgendwer rum heult, wir lieben es uns schick zumachen. Das was für andere übertrieben ist, ist für uns normal.(Die Outfits von den anderen beiden dürft ihr euch gerne imaginär ausdenken haha)
Wir schnappten uns unsere Handys und Taschen und gingen Richtung Ausgang unsere Suite.
Dana: „Bereit Mädels?"
Ich, Bella: „ bereit"
Wir lachten kurz und gingen raus......
Danke für's lesen💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...