„Was ist dein Problem Granit?"

410 14 2
                                    

Wir gingen Richtung Ausgang.
Alle drei top gestylt und übertrieben aufgeregt.
Kennt ihr diese Leute, die auf gechillt machen aber innerlich explodieren? Ja? Perfekt, das sind wir.

Draußen angekommen sah ich direkt Granits Bmw.
Aber irgendwas war anders.
Neben ihm stand noch ein silberner Mercedes, und die Beiden Typen aus dem Studio.
Aha ich verstand  sein Plan haha. Die beiden Plus meine Mädels.

Die drei Jungs standen dort, und hatten uns anscheinend noch nicht bemerkt, denn sie unterhielten sich weiter. Wir beschlossen, die Situation aus zu nutzen um kurz die Lage zu besprechen.

Bella: „omg wer ist das da mit dem Bart Emilija"
Fragte Bella direkt mit ungefähr diesem Gesichtsausdruck: 🤭🤤

Ich: „sein Kumpel.... Zuna heißt er glaub ich.... der macht auch Musik"

Dana: „naja der andere ist ja auch ganz süß"

Wir beschlossen unser Gespräch zu beenden und gingen selbstsicher zu den Jungs.
Als sie uns bemerkten, starrten sie uns an wie Frischfleisch.
Die Mädels tauschten mit den Zuna und Nash heftige Blicke aus, doch ich war nur interessiert an Granit. Dieser musterte mein Körper, und sein Blick würde ernster.
Das verunsicherte mich extrem und ich beschloss den Boden mit meinen blicken zu analysieren.
Dana und Bella begrüßten sich mit Zuna und Nash. Sie hielten kurz smalltalk und stellten sich gegenseitig vor.

Ich hingegen stand wortlos gegenüber Granit, der meine Augen mit seinen gefesselt hatte.
Mir gefiel dieses geschweige garnicht und deswegen beschloss ich es zu unterbrechen.

Ich: „Hey, wie gehts dir?"

Na da war ich mal gespannt auf die Antwort....
Was könnte wohl diesen Blick rechtfertigen?
Fragt mich nicht.

Granit: „Alles bestens..., bei dir"

Sein Blick wurde nicht gerade freundlicher.

Ich: „auch, Danke"

Gerade als ich meinen Mut zusammen genommen hatte und fragen wollte was den los sei, crashte Zuna mitten in die Unterhaltung. Dieser Typ hat echt super Timing.

Zuna: „Los Bruder ab zu Fast life... wir vier und ihr zwei"

Granit: „alles klar Bruder, wir sehen uns da"

Komisch... zu ihm war er ganz normal.
Na toll jetzt auch noch die Autofahrt,mit Mister Stimmungsschwankung in Person. Es kann ja nur besser werden, oder?
Dana und Bella stiegen bei Zuna und Nash ein, sie waren wohl so begeistert von den beiden, das sie sich noch nicht mal verabschiedeten. Naja wir sehen uns ja auch gleich.

Wir stiegen wortlos in Granits Auto und fuhren los.
Da soll noch einer sagen Mädchen sind kompliziert... pffff....  warum trifft er sich mit mir, wenn er kein Bock auf mich hat? Wo ist da der Sinn? Auf diese Frage wollte ich eine Antwort, und zwar jetzt.

Gerade als er das Radio lauter machen wollte, find ich an.

Ich: „warum triffst du dich mit mir, wenn du kein Bock auf mich hast?"

Ich merkte wie er überlegte, was er sagen soll.
Er schluckte kurz  und begann zu sprechen.

Granit: „wer sagt das?"

Sein ernst? Wer das sagt? Dein Verhalten du idiot!

Ich: „Granit du zeigst es mir, ich bin nicht blöd, ok?"

Granit: „Wenn du meinst"

Diese Antwort schockte mich ein bisschen. In der ganzen Zeit, seid denn wir uns kennen, war er noch nie so kalt und verschlossen zu mir .
Vielleicht übertreibe ich, aber mich verletzte es.
Das bestätigte ja quasi mein Verdacht. Oder nicht?
Warum kann er mir denn nicht sagen was los ist?
In Gedanken vertieft merkte ich garnicht wie Granit mich wortlos, von der Seite musterte.
In meinen Augen sammelten sich Tränen, und die erste überrollte meine Wange.

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt