„Kann es los gehen Ljubavi?"

385 8 1
                                    

Ich wachte auf, und rieb mir die Augen.
Ich drehte mich um, und suchte die Mädels.
Keiner lag neben mir,und keiner zappelte um mich herum.
Ich stand auf und ging Richtung Badezimmer.
Mir stach plötzlich ein kleiner Zettel ins Auge.
Es war ein kleiner Notizzettel, der mitten auf dem Bett lag.
Ich nahm ihn in die Hand, und laß ihn mir in Gedanken laut vor.

Dobro Jutro Zlato, (Guten Morgen Schatz),
Die Jungs haben uns angerufen,und uns abgeholt.
Sind mit denen Unterwegs
Wir hören uns, Bis später

Aha. Ich freute mich für die beiden. Endlich sind sie auch Glücklich. Sie gönnen es mir, und ich Ihnen.
Vielleicht sind es ja die richtigen Partner für die zwei.

Ich ging noch mal schnell duschen, und machte mich fertig. Ich schminkte mich dezent und zog mich an.
Mein Outfit 👇🏼

Ich war fertig, und Granit würde auch bald kommen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich war fertig, und Granit würde auch bald kommen. Ich schaute auf mein Handy. Es war 14:50 uhr.
In zehn Minuten würde Granit kommen, also schnappte ich mir meine Tasche und ging raus.
Ich lief die Treppen runter, und lief an dem Eingangsbereich vorbei. Plötzlich riss mich eine bekannte Stimme aus meinen Gedanken.
Es war die Stimme des Roomservice Typen von Gestern Abend.

Ich drehte mich verwirrt um, und er musterte mich von oben bis unten.
Erst jetzt merkte ich wie er überhaupt aussah. Er hatte kurze braune Haare, und war locker über 30. Er hatte eine normale Figur, und ein relativ sympathisches Auftreten. Er machte zwar heftig auf dicke Hose und Möchtegern Professionell, aber das war mir relativ egal.

Typ: „Hallo die Dame, hat ihnen ihre Bestellung von Gestern Abend gefallen? Oder war etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit?"

Seht ihr ? Das meine ich. Diese komische aufgesetzte Sprache.

Ich: „ Ja Danke, war alles Super"

Ich wollte kurz und knapp antworten, damit ich schnell zu Granit gehen konnte.

Typ: „Ihr Partner hatte wohl ordentlich was gut zu machen"
Er grinste.

Diese Aussage passte mir garnicht. Was heißt das denn Bitteschön?  Man kann sich ja wohl auch so etwas schenken. Oder sich eine Freunde machen.

Ich: „Ich wüsste nicht was sie das angeht"

Er guckte verwirrt.

Typ: „Oh Verzeihung, das war nicht meine Absicht"

Ich: „jaja auf Wiedersehen"

Ich drehte mich um und ging raus.
So ein penner. Ich rollte mit den Augen und machte mich auf den Weg zu Granit. Ich sah ihn schon von weiten, an seinem Auto stehen. Natürlich sah er mal wieder perfekt aus. Ich kannte es langsam garnicht anders von ihm.
Er sah mich, und lächelte.
Sein Lächeln war so ansteckend für mich.
Es bildete sich auch auf meinen Gesicht ein Lächeln.
Ich stoppte ca 1 Meter, vor ihm.

Granit: „Hey, schön das du da bist Emilija"

Ich: „Naa"

Er zog mich in eine Umarmung. Er roch so gut. Sein Parfum ist so männlich aber gleichzeitig süß. Ich vermute One Million. Wir entfernten uns voneinander und standen jetzt direkt Auge in Auge.

Ich: „Du wolltest mich sehen? Deine Meinung hast du mir doch gesagt"

Granit: „Ich muss dich sehen, Emilija..... Es tut mir ehrlich leid. Das war doch garnicht so gemeint"

Ich: „Was kann man daran nicht so gemeint haben Granit? Das war deutlich genug"

Granit: „ Bitte lass uns das vergessen, ok?, vielleicht verstehst du meine Reaktion irgendwann mal"

Ich beschloss es zu vergessen. Er meinte es wirklich nicht so, und das glaub ich jetzt einfach mal.

Ich lächelte vor mich hin,und das bemerkte er sofort.
Er fing auch sofort an zu grinsen.

Ich: „Wohin?"
Sagte ich, und zeigte aufs Auto.

Granit: „Überraschung Zemer"

Granit öffnete mir die Tür, und ich stieg ein.
Er ging schnell ums Auto, und setzte sich auch hinein.
Granit startete den Motor, und man hörte ein lautes Brummen.

Granit: „Kann es los gehen Ljubavi?"

Ich: „Na klar zemer"

Ich merkte das es ihm gefiel wenn ich Albanisch redete.

Wir lächelten vor uns her und Granit begann los zu fahren......

Danke für's lesen 💗
Bleibt gespannt 💗
💗💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt