„Nur weil du Geheimnisse vor mir hast?!"

331 8 2
                                    

Während der Fahrt hörten wir die Songs von Granit. So langsam kann ich alle Auswendig, und Rappe immer fleißig mit.
Ich merkte wie er mich von der Seite grinsend musterte.
Als ich es bemerkte musste ich automatisch auch Lächeln.

Ich: „Ist was Ljubavi?"
Fragte ich Ironisch.

Er legte seine Hand auf meinen Oberschenkel und begann zu sprechen.

Granit: „Du glaubst garnicht wie stolz es mich macht wenn die Frau die ich liebe,meine Songs mit rappt"

Ich beugte mich zu ihm rüber und gab ihm ein Kuss auf die Wange. Ich legte meine Hand auf seine, und lächelte ihn an.

In dem Moment vibrierte Granits Handy. Es liegt immer wenn wir Musik hören, vorne im Auto. Ich schaute kurz drauf, und konnte erkennen das es sein Manager war.
Granit hingegen ignorierte das einfach, und fuhr weiter.

Ich: „Willst du nicht ran gehen?"
Ich zeigte auf sein Handy.

Granit: „Ist bestimmt unwichtig"

Ich: „Es ist dein Manager Granit, was gibt es da unwichtiges?"

Ihr müsst wissen, Granit geht immer an sein Handy. Egal ob Manager oder einfach nur Zuna. Er denkt immer, es könnte ja was passiert sein. Deswegen reagierte ich  auch direkt so angespannt.

Granit merkte meine Verwunderung, rollte kurz mit den Augen und ging dann letztendlich auch ran.

Was war bloß los mit ihm? Seid wann reagiert er so?

Granit: „Bruder wie gehts "

Manager: „Granit Bruder, ich ruf dich schon tausend mal an"

Granit: „Ich hab doch gesagt, wenn ich mit meiner Freundin bin will ich Ruhe man"

Granits stimme war sauer und genervt. Ich hasste es wenn er so wütend war. Deswegen tat ich meine Hand wieder auf seine,und flüsterte ein leises „Chill" vor mich her.
Er hörte es sofort, und seine Haltung entspannte sich etwas.

Manager: „Bruder ich versteh dich ja, aber wir müssen unnormal viel planen... du weißt doch die"

Ab da an verstand ich nichts mehr, da wir durch einen kleinen Tunnel fuhren ohne Empfang.

Granit: „Jaja egal Bruder, wir reden später"

Manager: „wie immer also"
Man hörte seine Ironie.

Und somit legte Granit auf.

Was plant sich nicht von alleine? Was meint er? Hatte Granit Geheimnisse vor mir?

Ich: „Granit was meint der?"

Granit: „Garnichts Zemer entspann dich"

Ich: „Ich entspann mich garnicht... sag's mir"

Granit: „Es gibt nix zu sagen, wie oft noch"

Ich rollte nur noch mit meinen Augen und drehte mich weg von ihm.
Die restliche Fahrt redeten wir kein Wort.
Ich merkte aber ständig Blicke auf mir.
Er beobachtete mich im Spiegel, und lächelte dann immer.

Ich war so genervt, ich meine sein Spiel kann er mit jemand anderem spielen.

Angekommen bei der Kmn-wg stieg ich so schnell es ging aus, und lief nach oben.

Granit: „Warte doch mal Zemer, du hast eh kein Schlüssel"
Hörte ich ihn lachen.

Pffff na und? Hauptsache ich zeige keine Nähe.

Granit kam mir hinterher und öffnete die Tür. Er wollte mich von hinten umarmen, doch ich drehte mich um. Tja mein lieber, gekorbt.

Granit: „Oh Emilija mach nicht sowas maaann"
Murmelte er beleidigt vor sich hin.

Drinnen chillten die Jungs noch im Wohnzimmer. Anscheinend sind sie erst später verabredet.

Ich: „Hey boyysss"

Ich wusste das Granit mit mir in sein Zimmer wollte, um alleine zu sein. Doch ich setzte mich mit Absicht, mitten aufs Sofa neben Albi.

Ich merkte Granits blicke und wie er sich am Türrahmen Abstützte, weil er dachte ich komme gleich zu ihm.

Albi: „Wie gehts dir? Hast Bock auf Pizza?"

Er wusste das ich Pizza liebe. Doch selbst darauf hatte ich jetzt keine Lust.

Ich: „Muss nh'.... Danke jetzt nicht, bin eh gleich wieder weg"

Granit: „Emilija was redest du da?"

Ich: „Dann sag mir die Wahrheit"

Die Jungs schauten alle nur verwirrt, bis Zuna sich meldete.

Zuna: „Bruder was los, hab die noch nie so erlebt dikka"

Granit: „Keine Ahnung Bruder, Mädchen Probleme wahrscheinlich"

Sie lachten. Normalerweise würde ich ja mit lachen, aber nicht jetzt.

Granit merkte meine Wut und musterte mich.

Granit: „Spaß Zemer, komm jetzt"

Ich: „Was redest du für ein Scheiß?!  Nur weil du Geheimnisse vor mir hast?!"

Ich merkte wie unangenehm es ihm wurde.

Albi: „Bruder von was redet die?"

Granit: „Keine Ahnung"

Sein ernst? Das reichte mir. Ich schnappte mir meine Sachen, sprang auf und lief raus aus der Wohnung. Den Jungs sagte ich eben noch einen Kurzes „Ciao", doch Granit ignorierte ich .

Ich merkte noch, wie er versuchte mich festzuhalten. Und wie Danach eine wilde Diskussion zwischen den Jungs war.

Nun war ich hier unten auf den Parkplatz, und hörte plötzlich Schritte hinter mir.....

Danke für's lesen 💗

Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt