Die Mädels waren so beschäftigt, das sie garnicht merkten das Granit und ich uns bisschen entfernt hatten..
Beziehungsweise er zog mich, mit sich.
Meine kleine Hand, war in seiner großen.
Seine Hand war so warm und weich....
Ich hätte sie am liebsten nie wieder losgelassen.Er blieb plötzlich stehen, und zog mich ruckartig an sich ran.
Wir schauten uns tief in die Augen, und es herrschte eine komische Stille.
Bis Granit anfing etwas von sich zu geben.Granit: „Zemer was war das eigentlich eben? Ich hab genau gesehen das du weiter gehen wolltest"
Er lächelte mich dabei an. Ich weiß es tat bei dieser Frage wenig Sinn, aber er tat es einfach....
Wahrscheinlich ahnte er meine Antwort darauf...Ich schaute nur auf den boden, weil es mir mega peinlich war. Ich wusste nicht ob ich die Wahrheit sagen konnte... Es war mir so unangenehm, von ihm ertappt worden zu sein.
Ich merkte wie er mich musterte und relativ emotionslos meine Blicke suchte.Granit: „Wärst du weiter gegangen, hätte Ghassan nichts gesagt ?"
Innerlich fragte ich mich, wer überhaupt Ghassan war... Ich hatte noch nie ein gutes Gedächtnis für Namen. Und vorallen in aufregung vergaß ich noch mehr.
Anscheinend merkte Granit meine fragenden blicke. Er schüttelte auf einmal verwirrt mit den Kopf und grinste.
Granit: „Sorry du kennst ja sein richtigen Namen noch garnicht.... ich mein Zuna"
Sagte er verlegen.Ich musste automatisch Lächeln, weil Granit sofort so süß reagierte.
Ich musste einfach was sagen, und mich erklären.
Mein Herz wollte es unbedingt....Ich: „Granit ich '... es ist für mich noch so ungewohnt das Leute jemanden erkennen, den ich so gern hab... weißt du ? Natürlich bin ich stolz auf dich.... aber es ist halt Neu für mich.."
Ich guckte während ich sprach, nur auf den Boden. Ich konnte ihn einfach nicht in die Augen gucken....
Plötzlich wurde mein Kinn hochgedrückt, sodass ich in die schönsten Augen der Welt schauen musste.
Es war Granit der mit seinem Zeigefinger, vorsichtig mein Kinn berührte.Granit: „Zemer für mich selbst ist das neu.... glaub mir ich verstehe dich.... du wirst dich dran gewöhnen"
Sagte er lächelnd.Ich: „Was mach ich, wenn die mich nicht akzeptieren?"
Granit: „Wer?"
Ich: „Deine Fans"
Granit: „ Sie müssen. Das ist mein Privatleben."
Er stoppte.
Plötzlich fing er an mega zu schmunzeln.Granit: „Natürlich müssen sie erstmal verkraften das der gut aussehenste Rapper jetzt vergeben ist, aber das kriegen die schon hin"
Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen.
Ich: „Du bist so ein Spinner, weißt du das?"
Ich haute Spielend gegen seine Brust.Er zog mich nah an sich, und küsste mich auf die Wange.
Granit: „Ich weiß Zemer, deswegen liebst du mich ja auch"
Wir küssten uns kurz, und gingen wieder zurück zu den anderen.
Wir beschlossen den Tag mit den Jungs zu verbringen, und gingen dann alle gemeinsam shoppen. Es war zwar etwas chaotisch, aber mega lustig.
Am Ende des Tages, fuhren die Jungs uns mit ihren Autos nach Hause.
Wir verabschieden uns von denen und gingen hoch in unser hotel.Wir waren alle so müde, das wir direkt einschliefen....
Danke für's lesen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...