Ich lief ihm langsam hinter her Richtung Wohnzimmer....
Die Mädels saßen immer noch auf unserem Sofa, und warteten gespannt wer jetzt mit mir ins Wohnzimmer kommt.
Ihren Gesichter wurden schlagartig kalt und Gefühlslos, also sie Granit sahen.
Bella: „Ach der Herr Musa, mit Ihnen hat hier wahrscheinlich NIEMAND gerechnet"
Ihre Stimme war voller Ironie.
Granit: „Hmm euch auch hallo"
Sagte er nur mit gesenktem Blick.Dana: „Wir wissen eh schon Bescheid, also sag was du zu sagen hast"
Sagte sie und hob ihre eine Augenbraue.
Ich liebe Dana für Ihre direkte Art.Granit hingegen starrte mir nur wortlos in die Augen. Ich sah sein schlechtes Gewissen in seinen Augen.
Ich: „Du kannst dich auch setzen, nh"
Sagte ich monoton und deutete aufs Sofa.Kurze Zeit später saßen wir nun alle auf unserem Sofa und starrten ins leere.
Dana: „Bist du dafür gekommen?"
Fragte sie Granit provozierend.Aus irgendeinem Grund musste ich schmunzeln.
Granit: „Chill doch mal Mädchen, bin ich hier beim Verhör oder was?"
Fragte er zwar lachend, aber gleichzeitig gereizt.Dana runzelte genervt die Stirn und atmete laut aus.
Dana: „Nenn mich nicht Mädchen."
Sagte sie jetzt deutlich sauer.Granit: „Digga Emilija halt mal bitte dein Kampfhund zurück"
Ich musste mir ein Lächeln verkneifen. Typisch Granit halt.
Ich: „Sie hat recht Granit. Fang an."
Er vergrub seinen Kopf in seinen Händen und atmete laut aus.
Granit: „Verdammt ja Zemer. Es war ein Fehler. Ein großer Fehler. Aber bitte"
Er wollte gerade nach meiner Hand greifen, doch ich zog sie weg.
Ich wollte gerade einfach keine Berührung von ihn.Sein Blick war voller Schmerz und Trauer.
Ich wusste wie sehr es ihm wehtun muss, aber irgendwie muss ich ihm zeigen wie ernst es ist.Granit: „Glaub mir, ich mache das nie wieder. Ich wollte nur das beste für-.."
Er konnte garnicht aussprechen da er von Dana unterbrochen wurde. Mein Gott, hat ihr Ego heute Anabolika genommen oder was haha.
Dana: „Das beste für sie? pffff man Granit, was anderes ist Dir nicht eingefallen?"
Sie lachte gefaket.Bella: „Dana Chill mal kurz."
Bella fand das garnicht so witzig wie ich. Im Gegenteil. Ich merkte das sie wirklich interessiert daran war, Granits Seite zu hören.
Granit: „Digga wollt ihr mich eigentlich verarschen? Ich kann nicht mal aussprechen, und ihr wollt das ich mich erkläre? Soll ich es euch wortlos Aufzeichnen oder was?"
Seine Stimme war voller Wut und Verzweiflung.
Dana: „Beruhig dich brauner. Hast noch was zu erzählen? Sonst da"
Sagte sie und deutete Richtung Flur/Tür.Ich musterte Dana und hab versucht ihr zu zeigen das es langsam reicht mit ihrer aufmüpfigen Art.
Ich: „Hör zu.... ich glaub Dir ja, aber ich weiß nicht ob ich dir so vertrauen kann wie vorher"
Granit: „Was heißt das jetzt?"
Ich: „Ich brauche Zeit."
Granit: „Wofür? Um zu wissen ob du mich Liebst?"
Ich: „ Granit ich liebe dich. Aber ich kann dir nicht sagen wann Bzw ob ich dir wieder vertrauen kann"
Er lächelte leicht. Ich merkte wie etwas Anspannung von ihm abfiel. Mich beruhigte das auch auf irgendeine Art.
Granit: „Wie lange?"
Ich: „Wenn ich das wüsste...."
Granit: „Emilija ich kann nicht ohne dich. Ich mein ich liebe dich."
Ich: „Ich liebe dich auch Musa."
Sagte ich lächelnd.Er zog mich sofort in eine innige Umarmung. Es fühlte sich so gut an. Wie nach Hause kommen. So beschützt und warm.
Dieser Mann hat mir so gefehlt.Granit: „Ich geh jetzt besser"
Sagte er zögernd, während wir uns langsam voneinander lösten.Ich: „Okay."
Ich brachte ihn noch zur Tür.
Doch bevor er rausging rauchte er mir noch etwas ins Ohr.Granit: „Ich liebe dich mehr als alles andere Frau Musa."
Danach drückte er mir noch ein Kuss auf die Wange und verschwand dann im Treppenhaus.
Er drehte sich noch einmal um, und wir lächelten uns an.Ich: „Ich liebe dich doch auch"
Sagte ich und schloss langsam die Tür....
Danke für's lesen 💗
Ps.: fange Momentan mit einer neuen Geschichte an, wer möchte kann gerne vorbei schauen 💗
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...