Nach gefühlten Stunden unterbrach Granit dann den schönen und vertrauten Moment....
Er stützte sich etwas über mir ab. Dann schaute er mir tief in die Augen, und fing an sich nervös am Hinterkopf zu kratzen.
Granit: „Zemer ich würde ja zu gerne weiter machen aber..-„
Er stoppte, und zeigte zu seinen Unterkörper.
Granit: „sonst passiert da was"
Er lachte so als wäre es ihm peinlich.Ich konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen. Er war einfach zu süß haha. Irgendwie war es eine komische Situation, aber irgendwie war er mir auch so vertraut.
Ich: „Ok haha wie du meinst"
Sagte ich und lächelte ihn an.Er nickte nur und ging von mir runter. Er setzte sich dicht neben mich.
Es herrschte eine komische Stille. Granit schaute sich plötzlich Komisch um in unserem Hotelzimmer.Granit: „Schatz wie lange wollt ihr eigentlich noch hier wohnen?"
Ich schaute ihn verwirrt an.
Ich: „ keine Ahnung haha wie kommst du jetzt darauf?"
Granit: „ weiß nicht... bisschen klein oder nicht?"
Ich: „Schatz keine Ahnung wo du wohnst, aber ich finds ok"
Ich lachte. Mehr oder weniger Ironisch haha. Das Hotelzimmer ist zwar klein, aber nicht so das man es nicht machen könnte.
Er verdrehte die Augen und lachte ebenfalls.Granit: „Zemer.... da wo ich herkomme, hatten wir manchmal nicht mal für Brot..."
Ich zog ihn zu mir rüber, und küsste ihn auf die Wange.
Ich: „Das war nicht so gemeint Schatz"Granit: „Alles gut... aber sag sowas nicht mehr... ich bin garnichts gewöhnt, jetzt lebe ich mein Traum Zemer"
Ich nahm meine Hand in seine. Er lächelte und starrte mich an.
Ich: „Ist was haha?"
Granit: „Du machst mich so Glücklich Zemer"
Ich: „Du mich auch Ljubavi"
Wir küssten uns kurz, und machten dann den Film an. An der Titel kann ich mich leider nicht mehr richtig erinnern. Irgendwas mit liebe uns so Zeug. Im Laufe des Filmes legte Granit seinen Arm um mich. Ich kuschelte mich an seine Brust, und hörte dadurch jeden Herzschlag von ihm.
Irgendwann muss ich eingeschlafen sein, denn ich merkte im Unterbewusstsein wie jemand mich Kurz hoch hob.
Als ich dann anscheinend richtig lag, merkte ich noch ein Kuss auf meiner Stirn, und ein leises „gute Nacht Zemer".
Dann war alles weg, und ich war im Tiefschlaf.Nächster Tag
„Emilija aufwachen du Schlafmütze"
Ertönte eine genervte stimme. Ich erkannte sie sofort, es war Bella.Ich murmelte irgendwas vor mich hin.
Ich: „Nerv doch nicht maaaannnn, es ist noch mitten in der Nacht du Opfer"
Bella und Dana: „Es ist schon drei Uhr nachmittags"
Ich schreckte hoch und stand direkt auf.
DU LIEST GERADE
Azet FF~ Verliebt in den Balkan 🇭🇷🇽🇰
FanfictionJuni'18 „Ajjmoooo Mädels lass das machen.... einfach von heute auf morgen haha". „Das können wir nicht machen..... unser Leben ist hier. Hier in Hamburg." „Doch doch.... wir ziehen nach Dresden. Fertig." 3 kroatische Mädchen. Eine Gruppe Rapper...