NAMJOON;
Meine Gedanken sind heute Morgen noch immer das reinste Chaos und ich weiß gar nicht mehr, wo oben und unten ist. Alle möglichen Fragen drängen sich mittlerweile in meinen Kopf, über die ich mir bisher nicht mal nur ein kleines bisschen Gedanken gemacht habe. Dass ich nun allein bei Taehyungs Anblick hart geworden bin, ist natürlich in erster Linie peinlich, aber was viel wichtiger ist: Was soll mir das nun sagen?
Ich bin extrem verwirrt und selten war ich so zerstreut und verträumt zugleich, dass es mich schon irre macht. Taehyung kommt seiner Nachricht zufolge in bereits einer Viertelstunde und ich weiß nicht, ob ich abhauen oder versuchen soll, mich einigermaßen wie ein normaler Mensch zu benehmen. Zweiteres ist wohl vernünftiger.
Seufzend senke ich meinen Kopf auf den Glastisch und kann keinen klaren Gedanken fassen. Wie soll das denn noch werden, wenn wir die nächste Zeit ständig aufeinander hängen? Werde ich jetzt immer einen Ständer kriegen, wenn ich ihn sehe oder wie? Mann, mir ist das nicht mal bei einem Mädchen passiert und jetzt ausgerechnet ein Junge! Was soll man da auch schon von sich selbst denken?
Erst die Sache in Amerika und nun das hier. So langsam zweifle ich doch wirklich an meiner Heterosexualität und das macht mir in gewisser Weise Angst. Es sollte zwar nicht so sein, aber meine Eltern gibt es immerhin auch noch und von denen will ich schließlich nicht verstoßen oder derartig anderes werden.
Um mich ein wenig zu beruhigen, tue ich etwas, was ich im Normalfall niemals tun oder überhaupt daran denken würde, aber das hier ist alles andere als der Normalfall. Entschlossen öffne ich das Regal mit dem Alkohol darin und greife mir eine Flasche Whiskey. Ich bin der Letzte, der freiwillig wirklich Alkohol trinkt, aber jetzt gerade brauche ich das, um irgendwie meine Nerven beruhigen zu können.
Immerhin möchte ich nur ungern unkontrolliert schwitzen vor Nervosität und damit die Situation nur noch schlimmer machen. Nachdem ich mein Glas restliches Wasser geext habe und es mit Whiskey fülle, schwenke ich die bernsteinfarbene Flüssigkeit skeptisch hin und her.
Bevor ich länger überlegen kann, kippe ich mir den Alkohol auch schon mehr oder weniger entschlossen herunter. Zwei Sekunden später merke ich dann die Reue. Es brennt; und zwar höllisch.
Hustend und röchelnd renne ich zum Wasserhahn in der Küche und schlucke ein wenig Wasser. Nicht zu viel, da ich Angst habe, dass der Alkohol dann nicht so doll wirkt, wie er es soll. Meinen Würgreiz unterdrücke ich gekonnt und atme erleichtert auf, als das Brennen etwas abgeschwächt ist. ,,Namjoon, geht es dir gut?", fragt meine Tante hinter mir und ich schrecke hoch.
Wenn sie die Flasche auf dem Tisch sieht, bin ich dran und sie quetscht mich aus.
Das. darf. nicht. passieren!,,Klar! Ja alles in bester Ordnung", versuche ich sie so gut wie möglich abzulenken und drehe sie in die entgegengesetzte Richtung des Esszimmers. "Ich hab mich nur verschluckt", lüge ich falsch grinsend und schmecke noch immer den ekelhaften Geschmack des Whiskeys.
Just in time klingelt es an der Haustür und es kann nur der überpünktliche Taehyung sein. Tatsächlich freue ich mich in diesem Moment darüber, dass er da ist. ,,Magst du einmal kurz die Tür aufmachen?", frage ich lieb, weshalb meine Tante ein kleines bisschen verdutzt guckt und dann nickt. Nachdem sie durch den Türrahmen verschwunden ist, sprinte ich zum Esstisch, um die Flasche wieder im Regal verstecken zu können.
Langsam spüre ich auch den Alkohol in meinen Beinen und dass ich generell nun viel entspannter bin, demnach auch wenn ich Taehyung gegenüber stehe. Der kommt daraufhin auch schon ins Wohnzimmer und sieht mich verlegen an. Was hat er denn? Mir müsste es doch peinlich sein.
Tatsächlich ist es das aber nicht so sehr, wie ich dachte. Dafür macht sich erneut ein anderes, fast vertrautes Gefühl in mir breit, als ich sehe, dass Taehyung einfach mal so einen Anzug anhat und heiße- nein. Das endet wieder falsch und macht es nur noch schlimmer, als es bereits ist. ,,H-Hey. Machen wir uns oben fertig?", fragt er anfangs etwas stockend, überspielt es dann jedoch ganz gut mit einigermaßen fester Stimme und lächelt mich an.
,,Klar", willige ich nickend ein und laufe mit ihm nach oben an Seoyong vorbei, die offensichtlich nichts bemerkt hat; zum Glück. Als wir in meinem Zimmer beziehungsweise dem Gästezimmer stehen, haue ich auch direkt die Frage heraus, die sich mir stellt, damit es nicht zu einer merkwürdigen Stille kommt.
,,Warum hast du den Anzug an?", frage ich interessiert, während ich nochmal ins angrenzende Bad gehe und zu meiner Zahnbürste greife. Der Geschmack von Whiskey ist nicht allzu berauschend; zumindest nicht explizit dieser Teil dessen. ,,Das ist ein Punkt auf der Liste und ich weiß nicht, wann ich das sonst machen soll", erklärt er und zuckt mit den Schultern.
Mit einer angehobenen Augenbraue sehe ich ihn an. ,,Du weißt schon, wie heiß dir darin sein wird oder?", frage ich und gehe mit meinem Zeigefinger ein Mal seinen Körper rauf und runter. Erst dann bemerke ich meine Worte und werde ein wenig verlegen. Seit gestern Abend ist es merkwürdig, Taehyung mit dem Wort 'heiß' in Verbindung zu bringen.
Stumm nickt dieser auf meine rhetorische Frage und setzt sich seufzend auf sein Bett. ,,Hast du hier irgendwo noch das Glitzer herumliegen?", erkundigt er sich und ich brauche einen Moment, bis ich gecheckt habe, was er meint. Kurzerhand krame ich es aus dem Schrank und überreiche es Taehyung.
Er bedankt sich daraufhin murmelnd, woraufhin ich mir endlich die Zähne putze. Währenddessen herrscht eine bedrückende Stille und es wurmt mich, dass es so ist, wie es nun mal geworden ist. Genau das wollte ich nicht, aber ursprünglich hatte ich auch nicht geplant einen Ständer zu bekommen. Vorhersehen konnte ich es leider auch nicht, dass ich mal so auf einen Jungen reagieren würde.
Ich hätte niemals gedacht, dass ausgrechnet er derjenige ist, der sowas schafft, denn eigentlich hatte ich erwartet, wir würden normale Freunde werden, doch sowas passiert wohl kaum guten Freunden.
Tatsächlich muss ich mich extrem auf andere, unnötige Dinge konzentrieren, damit meine Gedanken nicht zu gestern abschweifen und mir derselbe Fauxpas passiert. Das wäre absolut peinlich und das könnte dann kaum noch etwas toppen.
Als ich meinen Mund ausspüle, kommt Taehyung ins Badezimmer geschlendert und sieht sich prüfend an. Mein Mund öffnet sich einen winzigen Spalt, da er einfach zu hübsch aussieht. Wie ist mir das nicht vorher aufgefallen? Das kann doch wohl nicht an der neuen Haarfarbe und ein bisschen Glitzer liegen..
Während ich weiterhin starre, bemerke ich erst recht spät, wie Taehyung zurückstarrt und wir ein paar Sekunden uns so ansehen. Plötzlich verlassen seinen Mund jedoch die Worte, die ich mich seit gestern Abend durchgehend frage, doch bis jetzt noch immer keine richtige Antwort darauf habe.
,,Bedeutet das jetzt, du stehst auf Männer?"
❁❁❁❁
hab meinem bruder (20) gerade die haare grau gefärbt. boi he looks bomb!
vielleicht fragen sie ihn an der kasse jetzt endlich nicht mehr nach seinem ausweis, wenn er alkohol kaufen will...oder sie sparen sich die skeptischen blicke, wenn sie sein geburtsdatum prüfen ._.
DU LIEST GERADE
BUCKET LIST ➟ VMON
Fanfiction,,𝘌𝘳 𝘪𝘴𝘵 𝘢𝘶𝘧 𝘫𝘦𝘥𝘦𝘯 𝘍𝘢𝘭𝘭 𝘣𝘦𝘪 𝘶𝘯𝘴. 𝘞𝘪𝘳 𝘴𝘪𝘯𝘥 𝘥𝘰𝘤𝘩 𝘙𝘦𝘥, 𝘝𝘪𝘰𝘭𝘦𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘉𝘭𝘶𝘦. 𝘋𝘢𝘴 𝘣𝘦𝘴𝘵𝘦 𝘛𝘦𝘢𝘮 𝘥𝘦𝘳 𝘞𝘦𝘭𝘵 𝘶𝘯𝘥 𝘥𝘦𝘴 𝘑𝘦𝘯𝘴𝘦𝘪𝘵𝘴." Alles, was Taehyung je wichtig war, verschwindet einfa...