FORTY EIGHT | I DON'T NEED YOU

131 22 69
                                    

NAMJOON;

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

NAMJOON;


Taehyung grinst breit, als ich ihn schon wieder ,,beschuldige", auf mich zu stehen, aber ich tue es ihm gleich - mein stark pochendes Herz dabei nicht beachtend.

Während er mich mit seinem rechteckigen Lächeln so ansieht, kann ich nicht aufhören, mir jedes Detail seines Gesichts einzuprägen. Die Sonne betont seine gebräunte Haut umso mehr, die mein Verlangen des Berührens dieser nur noch steigert.

Meine Lippen kommen wie von selbst in Kontakt mit seiner Wange - dann die andere, darauf folgend seine Stirn.

Süß lächelt er mich an und all der Ärger über mich und die Sängerin scheint vergessen zu sein. ,,Du hast Recht", haucht Taehyung etwas ernster, weswegen ich mich erstmal wieder sammeln muss, um zu verstehen, worauf das bezogen ist.

Angestrengt überlege ich und das einzige, was mir einfällt, ist meine scherzhafte Anschuldigung. Sie ist zwar nie wirklich ernst gemeint, aber trotzdem habe ich jedes Mal ein kleines Fünkchen Hoffnung, er würde mir doch eine positive Reaktion zeigen; damit gerechnet habe ich jedoch nie.

Geschockt weite ich Mund und Augen, was Taehyung leicht zum Lachen bringt. ,,War das auf das, was ich als letztes gesagt habe, bezogen?", frage ich ihn genauso überrascht klingend.

Meine Stimmlage stimmt vermutlich perfekt mit meiner Mimik überein und es wird nicht besser, als der Jüngere etwas zögernd nickt. Ein sehr breites Grinsen ersetzt meinen offen stehenden Mund und mein Herz springt mir bald aus der Brust.

Hat er mir gerade wirklich seine Gefühle gestanden? Träume ich oder passiert das in der Realität?

Unsicher sieht er mir in die Augen und wirkt nicht besonders froh darüber; eher noch ängstlicher als zuvor. ,,Ich weiß nicht, was ich sagen soll, aber es macht mich ganz sicher sehr glücklich", teile ich ihm mit, da mir einfach die Worte fehlen. In dieser Zeit, die wir zusammen verbracht haben, hat er doch tatsächlich Gefühle für mich entwickelt - unfassbar.

Ohne weiter darüber zu überlegen, ziehe ich den perplexen Taehyung wieder zu mir und drücke ihm so leidenschaftlich, aber sanft wie möglich meine Lippen auf.

Mein Körper kribbelt angenehm und alles, was ich gerade will, ist, die Nähe zu ihm. Diese verweigert er mir zum Glück nicht, als er mich sachte zu sich zieht. Ohne mich selbst stoppen zu können, schmunzle ich in den Kuss hinein.

Leider löst sich Taehyung daraufhin auch wieder von mir und dreht sich frech grinsend um, einfach weitergehend.

Noch ein wenig von der Rolle laufe ich ihm hinterher und ignoriere vorerst, was das für mich überhaupt bedeutet. Als ich auf seiner Höhe angekommen bin, kann ich mich vor Euphorie nicht mehr zurückhalten und verschränke unsere Finger miteinander.

BUCKET LIST ➟ VMONWo Geschichten leben. Entdecke jetzt