Wir sind die Königlichen Ritter

115 6 2
                                    

Plötzlich löst sich der Bereich hinter uns in D-Codes auf und verschwindet. Der Boden fängt an zu beben. „Beeilt euch. Raus hier!" Eilig folgen wir Baronmon nach draußen. Dennoch werden wir von etwas Schutt begraben. Schnell haben wir uns daraus befreit.

Aus dem entstandenen Rauch erscheinen drei Digimon. „Wer seid ihr? Was macht ihr hier?", will Takuya gleich wissen. „Wir wollen Gerechtigkeit für unsere Herrin Lucemon", fängt das weiße Digimon an. „Wahrhaftige Gerechtigkeit", setzt das pinke Digimon nach. „Wir sind die Königlichen Ritter!", verkündet das braune Digimon stolz. „Ich bin Dynasmon", stellt sich das weiße Digimon vor. „Mein Name ist Crusadermon", kommt es von dem Pinken. „Und ich bin als Duftmon bekannt", meint schließlich das braune Digimon. „Auf Befehl unserer Herrin Lucemon ziehen wir durch die Digiwelt, um D-Codes zu sammeln", erklären die drei gemeinsam. „Ihr dient Lucemon?" „Das verstehe ich nicht. Die Königlichen Ritter hatten immer ein gutes Herz. Warum arbeiten sie für Lucemon?", will Baronmon wissen. „Diese Welt versinkt im Chaos", meint Crusadermon. „Lucemon allein kann die Ordnung wiederherstellen", setzt Dynasmon nach. „Wir werden uns die Daten des ganzen Gebietes nehmen!", stellt Duftmon klar. Die drei fremden Digimon legen ihre Hände auf den Boden. Kurz darauf verwandelt sich das Gebiet in D-Codes. „Lasst das! Hört auf!" Takuya und Koji vollführen eine Doppelte Spirit-Digitation. Zoe, J.P., Tommy und Koichi digitieren zu ihre H- bzw. L-Hybriden. Ich ziehe gleich eine Digitation zu Rosemon vor.

Kurz darauf verschwindet das Gebiet auf dem wir gerade noch gestanden haben. „Ihr seid das also", meint Dynasmon. „Wir haben schon einiges von euch gehört", kommt es von Duftmon. „Die Menschen, die digitieren können", fährt Crusadermon fort. „Was bildet ihr euch ein?", will Aldamon wissen. „Glaubt ihr etwa, die Digiwelt gehört euch allein?", fragt Beowolfmon. „Die Digiwelt gehört allen Digimon", meint Kumamon. „Habt ihr eine Ahnung was passiert, wenn Lucemon wieder aufersteht?", erkundigt sich Kazemon. „Sie wird die komplette Digiwelt ins Chaos stürzen!", entkommt es mir. „Lucemon wird wieder Frieden bringen", verkündet Dynasmon. „Sie wird für Recht und Ordnung sorgen. Notfalls mit Gewalt", ergänzt Crusadermon. „Und wir sorgen dafür, dass sie wiederauferstehen wird", meint Duftmon schließlich.

„Schwachsinn!" Mit diesen Worten greift Beetlemon als Erstes an. Allerdings können die drei Königlichen Ritter ohne Probleme ausweichen. Es folgt ein Angriff von Aldamon und Beowolfmon auf Dynasmon. Aber auch dieser Angriff zeigt keinerlei Wirkung. Stattdessen hält Dynasmon die beiden fest. „Ich kriege das allein hin. Holt euch die D-Codes!", kommt die Anweisung von Dynasmon. „In Ordnung." Nun wird auch Crusadermon von Löwemon, Kazemon, Kumamon und Beetlemon gleichzeitig angegriffen.

Ich nehme mir stattdessen Duftmon vor und stelle mich ihm in den Weg. „Rosenrapier!" Mit diesen Worten bildet sich eine starke Energie um meine rechte Ranke. Damit versuche ich meinen Gegner zu durchbohren. Allerdings blockt er meinen Angriff ganz einfach mit seinem Schwert. Egal wie oft ich versuche, ihn zu treffen. Jeden Versuch kann er kontern. „Jetzt bin aber ich dran. Ernst-Verteidigung." Ein pinker Energiestrahl kommt aus seinem Schwert direkt auf mich zu. Zwar weiche ich diesem Angriff aus, allerdings erwischt mich der Strahl an meiner linken Seite. Schmerzerfüllt stöhne ich auf.

In diesem Moment bekomme ich auch mit, wie Dynasmon sowohl Aldamon als auch Beowolfmon zurückschlägt und die anderen vier Digikrieger gleichzeitig angreift. Verdammt! Allerdings muss ich mich auf Duftmon konzentrieren. Zu spät. Er steht bereits direkt vor mir, holt mit seinem Schwert aus und schlitzt meinen kompletten Oberkörper auf. Ich stolpere nach hinten und komme hart auf dem Boden auf. Somit digitiere ich zurück. Er ist verdammt schnell. Jetzt brauche ich erst einmal eine Minute.

Währenddessen greifen Aldamon und Beowolfmon Dynasmon erneut gemeinsam an. „Eure jämmerlichen Attacken können mir nichts anhaben." Mit einem weiteren Angriff von Dynasmon schlägt er die beiden zu Boden.

Crusadermon fängt gemeinsam mit Duftmon an die D-Codes des Gebiets zu scannen. Die anderen vier Digikrieger digitieren zu ihren B- bzw. K-Hybriden und greifen erneut gleichzeitig an. Allerdings können die beiden Königlichen Ritter allen Angriffen ausweichen. Anschließend teilt nur Crusadermon selbst Angriffe aus. Seine Attacken sind so stark, dass die vier Digikrieger ihre Digitation nicht mehr aufrechterhalten können und so zurück digitieren müssen.

Ein paar Mal atme ich tief durch. Mit großer Mühe stehe ich langsam wieder auf. Etwas wacklig bin ich noch auf den Beinen. „Es hilft nichts! KaiserGreymon und MagnaGarurumon müssen her. Wir brauchen die Hyper-Spirit-Digitation! Ich unterstütze!", rufe ich. Das scheinen auch die anderen einzusehen. Schon kurz darauf digitieren Takuya und Koji zu KaiserGreymon und MagnaGarurumon.

„Nicht schlecht. Jetzt wird es also ernst", stellt Dynasmon fest. „Ich werde mich sogar ein bisschen anstrengen müssen", meint Crusadermon. Duftmon scheint währenddessen die zentralen D-Codes dieses Gebietes zu suchen. Ohne noch irgendwelche Worte zu verlieren, greift KaiserGreymon Dynasmon an. Dieser kann alle Angriffe abwehren. Auch MagnaGarurumon greift Crusadermon an. Es entsteht ein Meer aus Flammen.

Bevor ich mich auch wieder einmischen kann, sinke ich vor schmerzen auf die Knie. Mist! Ich scheine doch mehr abbekommen zu haben als gedacht. Egal. Ich zwinge mich aufzustehen und hole meinen D-Tector hervor. Auch wenn ich nicht aktiv mitmachen kann, kann ich die beiden passiv unterstützen. Einen weiteren Kampf würde ich nicht überstehen. „Aurora, Doppelte Spirit-Digitation zu Venusmon!" Schon bin ich ein zweites Mal digitiert. „Liebesgesang!" Ich fange an zu singen. Mein Gesang sollte die Angriffe von KaiserGreymon und MagnaGarurumon verstärken.

Dennoch sieht es so aus, als hätte kein Angriff von den beiden irgendwas ausgerichtet. Dynasmon und Crusadermon schlagen zurück und treffen die beiden mit ihren Attacken frontal. KaiserGreymon als auch MagnaGarurumon werden zu Boden geschleudert.

Plötzlich mischt sich auch Baronmon ein. Doch macht sein Meteorschauer den Königlichen Rittern auch nichts aus. Stattdessen schlagen die alle drei zurück. Im letzten Moment kann Baronmon die anderen mit seinem Leben beschützen. Dennoch war die Schockwelle so stark, dass Tommy, J.P. und Zoe von D-Codes umgeben werden. Ich wusste gar nicht, dass auch wir als Menschen von D-Codes umgeben werden können. Als Digimon ist das klar, aber als Mensch? Nur Koichi wird nicht von D-Codes umgeben. „Wie schön die Daten von Menschen doch sind", schwärmt Crusadermon und geht langsam auf die vier bewusstlosen Digiritter zu. „Sogar Menschen können wir in Daten verwandeln", stellt Dynasmon fest. „Ich erlaube mir diese wunderschönen D-Codes zu scannen." „Nur zu", stimmt Dynasmon seinem Partner zu. Doch nicht mit mir. Auch KaiserGreymon und MagnaGarurumon sehen das so. Wir drei stellen uns kampfbereit in den Weg. „Macht ihr Witze?", will Crusadermon wissen. „Es ist noch nicht vorbei", verkündet KaiserGreymon. „Lasst uns weiterkämpfen", fordert MagnaGarurumon. „Wir werden euch nicht vorbeilassen", entkommt es mir. „Ihr seid ja noch am Leben", meint Crusadermon. „Dann auf ins Vergnügen!" Mit diesen Worten greift Dynasmon uns erneut an. Mit dieser gewaltigen Energie in Form eines Drachens zerstört er das komplette Gebiet. Im selben Moment verwandelt sich der Boden unter uns in D-Codes. Diese D-Codes werden von Duftmon endgültig gescannt. Und nicht nur das. Wir werden durch die gewaltige Schockwelle weggeschleudert.


Der Wächter der DigiweltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt