Die Drachenreiter waren gerade zu Besuch bei den Flügelmädchen. Fischbein unterhielt sich gerade freudig mit Atali über die Eigenschaften der Klingenbeitschlinge als sie am Rand der Klippe ankamen. Hicks stand gerade unten und erklärte den Zwillingen etwas. ,,Er ist ein guter Anführer'' meinte Anali ,,Ja das ist er'' stimmte Fischbein. ,,Er kümmert sich sehr um uns, er ist immer da wenn wir ihn brauchen, er weiß genau wenn etwas mit uns nicht stimmt, er ist nicht nur unser Anführer sondern unser bester Freund'' erklärte der Drachenreiter. ,,Du beschreibst geraden einen großen Bruder'' erwiederte sie.
Zurück auf der Drachenklippe dachte Fischbein über Antani's Worte nach. Und um so mehr er darüber nachdachte um so mehr wurde ihm klar, sie hatte recht. Hicks war wie ein großer Bruder. Er kümmerte sich so brüderlich um alle und war so selbstlos.
Am nächsten Tag setzte er sich mit den anderen Reitern ins Clubhaus, wärend Hicks auf Patrulie war. ,,Hey Leute ich muss mal mit euch reden'' meine Fischbein, ,,Ist euch schon mal aufgefallen, dass Hicks für uns manchmal die Großer-Bruder-Rolle übernimmt?'' Einen Moment herrschte Stille zwischen den Reitern bis Taffnuss erwiederte ,,Ja irgendwie schon''. ,,Ach wirklich in wie fern?'' warf Rotzbacke schnippisch ein. ,,Naja er hat mir das Kochen beigebracht'' sagte Raffnuss ,,Er gibt mir immer Ratschläge, im persönlichen wie strategischen''. ,,Ja Fischbein hat recht, er ist für euch wie ein großer Bruder'' murmelte Astrid. ,,Warum nur für uns und nicht für dich?'' fragte Taffnuss. Astrid verdrehte die Augen, hob die Hand und zeigte einen Diamantenbesetzten Ring. ,,Er ist nicht wie ein Bruder für mich, weil er mein Ehemann sein wird'' damit war diese Diskusion beendet.Mitten in der Nacht jedoch wurden alle Drachenreiter bis auf Hicks von den Zwillingen ins Clubhaus geschleppt. ,,Hey Leute wir haben uns überlegt, dass Fischbein Recht hat und wir uns bei Hicks bedanken sollten. Alle stimmten zu und sie begannen zu planen.
Astrid war dafür zuständig Hicks abzulenken
Die Zwillinge kochte
Fischbein trainierte die Nachtschatten und einige andere Drachen für eine Flugshow
Und Rotzbacke dekorierte alles
,,Ich hoffe es wird ihm gefallen'' schnaufte Fischbein als sie fertig waren.Als Hicks am nächsten Morgen ins Clubhaus kam, erstarrte er. Der Tisch war reichlich gedeckt, es war alles geschmückt und an der Wand war ein Plakat mit der Aufschrift ,Danke großer Bruder,.
Verdutzt sah er sich um und entdeckte schließlich die anderen Reiter. ,,Hey Leute, was ist denn hier los?'' fragte der brünette Teenager. ,,Naja weißt du Hicks du tust immer so viel für uns und kümmerst dich um uns, du hast so viel für uns getan. Du bist wie ein großer Bruder für uns, also wollten wir dir danken" erklärte Fischbein.
Hicks strahlte glücklich. Er hatte es immer als selbstverständlich gehalten, sich um alle zu kümmern. Der junge Mann hatte nicht damit gerechnet, dass seine Freunde so etwas machen würden. ,,Leute das ist, das ist so, ihr hättet das nicht für mich tun müssen, es ist meine Aufgabe mich um euch zu kümmer, ihr hättet das nichz tun müssen'. ,,Ja aber wir haben es trotzdem getan, also lehne dich zurück und genieße es''. Und so genoss Hicks einen tollen Tag mit den Drachen, seiner Liebe und seinen Geschwistern.SORRY dass es so lange gedauert hat, mein Computer ist kaputt. Ich bitte um Verständnis.
548 Wörter
DU LIEST GERADE
Geschichten zu Httyd
FanfictionHi ich schreibe einfach mal meine Ideen auf, wenn sie euch bekannt vorkommen ist es Zufall. Dies ist meine erste Geschichte und ich hab mit dem Internet noch nicht so viel Erfahrung also seid bitte nachsichtig. Mir gehört kein Httyd. Es sind größten...