Sie!

186 5 0
                                    

Ihre wunderschönen, langen, blonden Haare schimmerten im Sonnenlicht und glänzten wie pures Gold. Ihre Lippen waren rosenrot selbst die Rosen schämten sich angesichts ihrer Lippen zu erblühen. Ihr Lächeln strahlte so sehr, dass die Sonne sich hinter den Wolken zu verstecken schien, denn sie wusste, sie könnte nicht halb so sehr strahlen. Ihre Augen, diese Augen, diese wunderschönen Ozeanblauen Augen, manchmal sah er in ihre Augen und dachte, er würde in ein tiefes Meer getaucht werden und könne nie wieder auftauchen. Ihre markellose Haut passte perfekt zu ihrem Äußeren und war zugleich auch noch zart und weich. Ihr Mut lies selbst die erfahrensten und tapfersten Wikinger zurück. Hicks konnte sich nicht vorstellen, dass es jemand mutigeren und schöneren treffen könnte, wenn sie nur wüsste was er für sie empfand. Er hatte sich Hals über Kopf in sie verliebt. Schon als er ein ganz kleiner Junge konnte er seine Augen nicht von ihr lassen und hätte bereits damals alles für sie getan. Hicks bewunderte dieses Mädchen schon fast sein ganzes Leben lang und versuchte alles um sein Traummädchen zu beindruckt. Doch sie war nicht nur kein bisschen beeindruckt von ihm, nein sie schien in gar zu hassen. Egal was er versuchte es war nie gut genug für diese wunderschöne Frau.

Zum ersten mal kam er seinem Traummädchen auf dem romantischen Flug auf seinem Drachen näher. Hicks zeigte ihr eine neue Welt, seine neue Welt. Er zeigte ihr auch eine anderen Seite von sich selbst, auch der Junge hatte diese Seite an sich erst durch Ohnezahn entdeckt. Er war viel selbstbewusster in dieser Welt und anscheinend genug um sie zu beeindrucken. Sie wurde nett zu ihm, ja sie hatten ihn sogar auf die Wange geküsst. In diesem Moment hätte er schwören können, dass sein Herz aussetzte. Beide begannen einander zu vertrauen und sie war für ihn da, als es sonst niemand tat. Sie unterstütze als er dir Drachen trainierte, gegen den Roten Tod kämpfte und diesen tötende. Als er aus dem Koma erwachte war sie für ihn da, sie hatte ihn sogar auf den Mund geküsst, es war der beste Moment seines Leben.

Von diesem Tag an bildete sich eine enge Freundschaft zwischen Hicks und der schönen Kriegerin. Sie wurden die besten (menschlichen) Freunde. Es kam immer wieder zu kleinen peinlichen Situationen zwischen ihm und ihr. Bei dem Schneesturm waren sie in der Höhle und er wärmte sie, er würde alles für sie tun. Er bekam immer wieder mal eine Umarmung oder einen Kuss. Sie passten aufeinander auf, niemand konnte die beiden trennen. Mit den Jahren wurde diese Freundschaft immer stärker genau wie seine heimlichen Gefühle und sie, sie wurde immer schöner. Die beiden waren sich nah, doch er wagte es nicht es ihr zu sagen, aus Angst sie zu verlieren. Er war in immer größerer Sorge um sie, er könne es sich niemals verzeihen wenn ihr etwas passieren würde.

Eines Tages jedoch war es so weit, er küsste SIE er gestand ihr seine Liebe! Sie wurden ein Paar und er konnte ihr endlich zeigen wie sehr es sie liebte. Jeden Tag seines Lebens konnte er dies nun zeigen, er konnte sie küssen, sie streicheln und ihr sagen wie schön, stark, klug und mutig sie war. Er liebte es wie sie ihn anlächelte, ihn dankte und küsste. Alles war so perfekt, doch es konnte noch besser werden, denn er entschloss sich ihr die Frage aller Fragen zu stellen. Er fragte ob sie ihn heiraten wollte und sie sagte JA. Sie hatte wirklich ja gesagt. Er konnte sein Glück nicht fassen, nicht in Worte fassen wie glücklich er war. Er würde Sie heiraten! Die Frau seiner Träume. Er würde sie vor allen Gefahren der Welt beschützen! Er würde ihr das schönste Leben geben, das es gab. Bei Thor er würde die Sterne vom Himmel holen nur für SIE!

635 Wörter

Geschichten zu HttydWo Geschichten leben. Entdecke jetzt