Riku
»Das was Riku? Jetzt druckse nicht herum, sondern spuck einfach aus, was du sagen willst! Ich bin gerade einfach nicht in dieser Laune, um mir so ein Gestammel anzuhören. Also?« Als Samu mich so anschnauzt, da schwindet mir der Mut und ich kratze verlegen an meinem Hinterkopf. Vielleicht sollte ich das einfach lassen. Er wird mich eh direkt raus werfen und dann ist unsere Freundschaft zerstört!, denke ich und lasse ihn nicht aus den Augen, was er mir gleich tut. Und sein Blick wirkt mehr als wütend, dabei kann ich mir deswegen keinen Reim draus machen. Vielleicht solltest du ihn wegen gestern Abend ansprechen und somit das Gespräch beginnen., schlägt mein Gewissen vor. »Riku, jetzt sag es oder verschwinde einfach!«, brüllt er jetzt schon fast. »Ich wollte dir nur sagen, dass ich das von gestern Abend nicht in Ordnung fand.«, lüge ich also. Samu sieht mich jetzt völlig fassungslos an, ehe er schallend lacht. Und das obwohl er einen mächtigen Kater hat. »Deswegen kommst du also hier her? Nur um mir das zu sagen? Ist das dein scheiß Ernst? Ey, ich habe dich verteidigt, weil diese Flachzange meinte, dass du eine Schwuchtel seist und er wollte deine Klamotten wahrscheinlich weg werfen oder sonstiges damit anstellen, was ich mehr als kindisch finde und dann meinst du, dass ich nicht richtig gehandelt habe?« Ich nicke. Mehr bringe ich in diesem Moment nicht zu Stande. Wieder lacht er los. »Wenn das so ist, dann verschwinde. Ich hatte eine sehr merkwürdige Nacht mit einer Transe also verpiss dich!« Jetzt sehe ich ihn verwirrt an. »Was?« Samu sieht mich an, als wäre ich vollkommen bescheuert. »Du wirst doch wissen, was eine Transe ist? Bloß in meinem Fall war er fast eine perfekte Frau, bis auf die Größe, der muskulöse Körperbau und seinen Schwanz und die Eier...Sogar richtige Titten hatte er schon- also soweit man Silikon- Titten als richtig bezeichnen kann.« Ich nicke. »Gut, ich sollte wirklich gehen. Wir reden dann, wenn du ausgenüchtert bist.« »Was auch immer.«, entgegnet mein bester Freund und bringt mich noch zur Tür. Ich sehe ihn dort noch einmal eingehend an. Er hatte also schon mal Sex mit einem Mann- oder sagt man mehr mit einem halben Mann? »Du solltest echt weniger trinken, Samu. Wenn du betrunken oder in Kater- Stimmung bist, dann kann man dich nicht ertragen.« Samu sieht mich jetzt finster grinsend an. »Dann sollte ich noch viel mehr trinken, damit ich meine Ruhe vor dir habe.«, antwortet er trocken und versetzt mir so einen Stich in meinem Herzen. »Wie du meinst. Du bist ein erwachsener Mann und ich kann dir keine Vorschriften machen, aber ich kann dir als dein Freund einen Rat geben. Alkohol ist nie eine Lösung, es macht deine Probleme nur stärker.« Samu macht nur eine wegwerfende Handbewegung. »Jaja, Papa. Und jetzt hau ab.« Ich schüttle nur den Kopf und lege kurz meine Hand auf seine Schulter. »Auf Wiedersehen...«, nachdem ich mich so verabschiedet habe, verlasse ich sein Haus und steige in mein Auto ein, womit ich dann auf den schnellsten Weg nachhause fahre.
Hey,
Kurz und knapp, ich weiß. Aber was sagt ihr zu diesem Teil?
flag_neverletgo
YOU ARE READING
No matter what they say- I've chosen my own way #Wattys2019
FanfictionZärtlich wandern seine Hände über meinem Bauch, bis hin zum Bund meiner Jeans. »Ich werde es dir gleich mehr als hart besorgen. Ich werde dich ficken, bis du anfängst zu schreien!« Diese Worte knurrt er mir mit bedrohlich tief klingender Stimme in m...