Ich kam an der Tür an holte tief Luft und öffnete sie.
PoV Michael
*nach dem Abschied von Palle aus dem Krankenhaus *Ich ging wieder ins Zimmer von Maurice und seinem "Retter". Ich war ihm unendlich dankbar, dass er sein Leben für meinen Kumpel riskiert hat. Wäre ich doch nicht so doof und vergesslich gewesen ,würden beide nicht hier liegen.
*Flashback*
Ich saß auf dem Sofa und schaute gelangweilt einige Sendungen im Fernseher. Plötzlich ging die Haustür auf und kahm Dado nach Hause. ,,Na wie war's?", fragte ich meinen Kumpel und Kollegen, ja genau ich und er haben den selben Beruf. So haben wir uns auch kennen gelernt, naja eigentlich schon auf der Berufsschule, aber das ist jetzt egal.Ich und Dado haben uns schon damals Klasse verstanden und wurden schnell beste Freunde. Als wir beide dann noch beim gleichen Arbeitsgeber angenommen wurden, haben wir beschlossen zusammen zu ziehen. Und seit heute bereue ich nix.
,,Das weißt du doch. Heute war nur schreibkram ,nix interessantes.", mein Freund verdrehte genervt die Augen, wodurch ich lachen musste. ,,Nagut ich mach was zu essen und du machst ... ", ich überlegte kurz was er machen könnte aber mir viel nix ein. ,, Ich mach mich frisch und such dann noch was auf dem Dachboden.", Antworte mein Freund und ich nickte verständnisvoll. Und ich lief in die Küche.
Mauri war gerade im Badezimmer verschwunden, also stellte ich mich in die Küche, großer Fehler. Ich holte Pommes raus und wollte sie in der Pfanne fritiren, dazu gab es noch Salat. Ich tat das Öl in die Pfanne und stellte es auf die höchste Stufe. Ich suchte das Gemüse aus dem Kühlschrank und fing es an zu waschen und klein zu schneiden.
Als ich fertig war schüttete ich die Pommes in die Pfanne. Das Öl zischte, als es mit den Pommes in Berührung kahm. Ich wante mich von der Pfanne ab und schnitt das Gemüse weiter. Ich achtete nicht weiter auf die Pfanne. Ab und zu rührte ich etwas um. Als die Pommes dann fast fertig waren, nahm ich den Salat, Teller und das Besteck und deckte den Tisch.
Mein Telefon klingelt und ich nahm ab es war ein Kollege von der Arbeit, der irgendwas mit dem Arbeitsplan wissen wollte. Also lief ich aus der Küche in mein Arbeitszimmer. Wir unterhielten uns eine Weile und ich vergaß die Pommes. Während des Gespräches holte ich dann noch die Zeitung. Die ganze Zeit hatte ich ein seltsames Gefühl was vergessen zu haben...
----------
Hey sry für die kleine Pause ^^'Schöne Weihnachten an euch alle ❤
Ciao Ciao
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...