Ich sendete die Nachricht ab und legte das Handy zur Seite. Und erneut liefen mir wieder die Tränen..
PoV Manuel
Ich saß schon seit einer gefühlten Ewigkeit einfach vor dem Fenster in meinem Zimmer und sah aus dem Fenster. Ich hatte es mittlerweile aufgegeben in das Handy zu kommen und hatte es einfach zur Seite gelegt. Draußen beobachtete ich die Besucher ,die sich wie Idioten benahmen. Naja es sind ja auch Menschen, also was erwarte ich auch. Als die Tür aufging drehte ich mich um. Die Krankenschwester lächelte mich freundlich an. ,,Und wie geht es ihnen?", fragte sie, während sie etwas in der Akte nachsah. ,,Ganz gut.. kann mich halt an nichts erinnern" ,,Ok aber sonst welche Beschwerden? " ,,Nein alles gut", sagte ich und drehte mich wieder zum Fenster. ,,Na dann geh ich wieder", sie drehte sich um und ging. ,,Entschuldigung sie?" Sie stoppte und drehte sich um ,,Ja?" ,,Wissen sie wann ich Geburtstag habe? " ,,Ähh ja am 9. Februar 1992, so steht es zumindest in den Akten",sie lächelte und ging. ,,Danke"
Ich nahm das Handy und tippte mein Geburtstag ein und es entsperrte sich. Erfreut und auch etwas überrascht sah ich auf den Display des Handys. Ich setzte mich auf das Bett und durchstöberte das Handy. Das erste was mir ins Auge sprang war das Hintergrundbid. Da waren ich und ein Mann mit braunen kurzen Haaren und braunen Augen. Ich sah mir das Bild genauer an und erkannte mein glückliches Grinsen und sein zufriedenes Lächeln. Ich betrachte ihn weiter, irgendwie konnte ich meine Augen nicht von ihm lösen. Nach einiger Zeit löste ich mich dann doch von dem Bild und öffnete die Galerie.
Dort waren die verschiedensten Bilder, da ich nicht 6000 Bilder durch schauen wollte, nahm ich mir nur die Favorisierten durch. Das erste Bild war von mir. Ich streckte der Kamera die Zunge raus und grinste frech. Schmunzelnd sah ich mir das nächste an. Es war wieder von ihm und mir, wie er mich im Arm hatte und grinste. Auf einem anderen waren wir beide in Uniform der Polizei. Etwas verwirrt sah ich es an. Ich bin Polizist? Jedoch schüttelte ich bei dem Gedanken den Kopf. Ich doch nicht, er arbeitet sicher dort und hat mir kurz eine geliehen, ja so muss es sein . Ich gab mich mit diesem Gedanken zufrieden und sah mir noch die anderen an, welche meistens von uns beiden waren, wie wir irgendein Blödsinn machten. Als ich fertig war sah ich mir die anderen Apps an und ging auf WhatsApp. Dort war eine Person angepinnt. Ihr Name war Manu und hatte eine Maske dahinter. Ich ging auf den Chat und las mir einige Dinge durch und musste immerwieder grinsen. Plötzlich ging der Kontakt online und ich schloss panisch die App, aber warum? Ich kann ihm doch schreiben oder nicht ? Ich ging wieder in WhatsApp und tippte ein 'Hey' in die tastatur. Sollte ich es wirklich abschicken? Der Arzt meinte doch ich hab keine Freunde und Verwandten. Grübelnd saß ich auf dem Bett. Was wenn er mich nicht mehr mag ? Er scheint mir ja viel bedeutet zu haben... Ich ging aus dem Chat und sah mir die anderen an. Hinter einem 'Zombey' war ein lila Zylinder. Ich ging auf den Chat und tippte auch hier ein 'Hey' ein. Auf seinem Profilbild sah man ihn mit einem anderen, wie sie sich küssten. Ich lächelte und schickte das 'Hey'. Dann ging ich zu dem angepinnten und tat das selbe. Aus Panik was gleich passiert legte ich das Handy zur Seite.
Es passierte nichts Minute um Minute verstrich und ich fing an nervös auf und ab zu laufen. Anscheinend wollten sie wirklich nichts von mir, sonst hätten sie sich doch schon längst gemeldet oder? Ja klar. Vorallem wenn er online war. Frustriert ließ ich mich aufs Bett fallen und nahm das Telefon in die Hand. Indem Augenblicke rief mich jemand an. Sollte ich wirklich rangehen?
---------------
Ich hab keine Ahnung ob das überhaupt noch jemand liest aber naja. Ich werde nach und nach aktiver werden... hoffentlich und neue Kapitel hochladen. Ich will die Geschichte nicht einfach abbrechen, dafür hab ich zu viel Zeit hier rein gesteckt.Ciao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...