Das letzte was ich merke war, dass er mir eine Spritze gab, weil ich panisch geworden bin und wild um mich geschlagen hatte.Und plötzlich alles schwarz.
PoV Manuel
Ich wachte auf, alles war dunkel und ich hatte keine Ahnung wo ich war. Ich konnte mich weder daran erinnern ,was passiert war, noch.. wer ich war. Ich setzte mich auf und sah mich in dem Raum um. Überall waren kleine leuchtende Lichter. Wo war ich? Plötzlich ging die Tür auf und ein Mann im weißen Kittel kam herein.
,,Ach Herr Büttinghaus, sie sind wieder aufgewacht. Wie geht es ihnen?", fragte der Arzt. Herr wer? Heiße ich wirklich so? Und wieso bin ich hier? Ich sah den Arzt nur fragend an. Ohne auch nur Anstalten zu machen, auf seine Frage antworten zu wollen. ,,Was ist mit ihnen? Haben sie Schmerzen? " Ich schüttelte den Kopf. Und sagte leise: ,, Ich weiß nicht wer ich bin, geschweige denn wo ich bin, oder wie ich hier her kam." Der Arzt sah mich kurz ungläubig an und fing dann an zu grinsen, so als wäre sein böser Plan aufgegangen. Sein Blick machte mir etwas Angst und ich wusste nicht recht ,wie ich darauf reagieren sollte. Als der Arzt aufhörte zu grinsen antwortete er: ,, Also sie sind Manuel Büttinghaus, sie sind hier ins Krankenhaus gekommen, da sie bei einem Brand in ein Haus sind, um jemand zu retten. Dem es aber gut geht und nun wieder aus dem Krankenhaus raus ist. Und wie gerade gesagt, sie sind im Krankenhaus." Ich starrte ihn an. ,,Und wieso weiß ich das nicht?" ,,Weil sie eine Amnesie haben und sie können sich an nichts erinnern. Wie lange das anhält, wissen wir nicht. Es kann aber sein, dass sie sich nie wieder an etwas erinnern können." Ich fasste mir an den Kopf. ,,Das kann nicht sein... was ist mit meiner Familie? Oder Freunden?",fragte ich. Der Arzt sah mich kurz überlegend an und antwortete dann nur:,, Die waren nie hier, keine Ahnung ob sie überhaupt welche haben." Dann drehte er sich plötzlich um und ging mit einem Grinsen im Gesicht. Ich hatte keine Ahnung was ich machen sollte. Ich hatte ja anscheinend niemanden, ich nahm das Handy vom Nachttisch und versuchte es zu entsperren, doch ich konnte mich weder an den Code erinnern, noch erkannte das Handy meinen Fingerabdruck. Seltsam.
PoV ???
,,Hast du gehört? Das Mittel hat gewirkt, der erinnert sich an nichts mehr", ich fing an Gehässig zu lachen. ,,Zum Glück, dass hätte mies enden können, er weiß zu viel, wenn er sich wieder erinnern kann müssen wir ihn dann aber umbringen, das ist dir klar oder?", sagte mein Kollege. ,,Ja schon klar, aber das wird er nicht, das ist ein hochentwickeltes Mittel, da müsste schon irgendwas besonderes passieren, damit er sich erinnert und da wir allen gesagt hatten das es einen Unfall gab und er gestorben ist, wird das niemals passieren, vertrau mir." ,,Ja ich hoffe du hast recht, aber du musst ihn trotzdem weiter überwachen, Marcel." Ich Verdrehte die Augen. ,,Schon klar."
Ich ging zu den Schränken, wo die ganzen Akten gelagert waren und suchte die von Manuel Büttinger heraus. Die müssen wir auch noch entsorgen, nicht das uns noch ein Fehler unterläuft. Ich hatte währenddessen eine neue Akte für Manuel Büttinghaus angefertigt und tauchte diese einfach aus. Ich war froh das ich die einzige Person hier weit und breit war, noch mehr Probleme könnte ich wirklich nicht gebrauchen. Das Manuel überhaupt so viel weiß ist allein mein und James Fehler, davon darf der Boss nie was erfahren, sonst sind wir geliefert.
Ich ging mit der Akte zu James zurück. ,,Marcel sag mal.. warum haben wir ihn nicht sofort umgebracht?" ,,Das hab ich dir schon tausendmal gesagt, das können wir nicht, schon vergessen? Wenn auch nur 1 Tropfen seines Blutes auf unsere Haut kommt wars das für uns." ,,Ja schon klar, aber es muss ja nicht immer alles mit Blut sein.. was wäre zum Beispiel mit Ertränken oder Erdrosseln?" Ich verdrehte die Augen: ,,Das geht auch nicht, es gibt Dinge die wir nicht berühren dürfen, sowie ihn, wir dürfen ihn nicht so lange anfassen, was denkst du warum ich Handschuhe trage? Aber auf Dauer hilft das dann auch nicht mehr", ich Schüttelte den Kopf, ,,wann lernst du endlich mal zuzuhören? So komm wir gehen."
---------------
Moin ^-^
Ja ich lebe noch, aber ich hatte keine Ideen mehr ^^'
Aber ich mach natürlich weiter, wenn ihr das wollt ^^ so wie kartoffelpufferXY
Naja
Ciao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...