Kapitel 13

126 9 4
                                    

Ich saß immernoch auf dem Boden, neben mir Palle und wir weinten uns die Augen aus. Ich hatte Alles verloren...

PoV Zombey

Ich war komplett überfordert mit der Situation und spürte nur Palle der mich sanft umarmte. Meine Gefühle konnte ich nicht einordnen irgendwie war alles dabei von Trauer bis zu liebe. In mir herrschte ein Gefühls Chaos. Aber Maurice durfte nicht sterben, er war doch nicht daran schuld, es war nur meine Schuld.

,,Micha..?",Palle riss mich aus meinen Gedanken.,,W-Was?" ,,Der Arzt meinte das die zwei notoperiert werden und wir nach Hause gehen sollen", antwortete Palle auf meine Unwissenheit. Ich sah ihn einfach nur entgeistert an. Ich wusste nicht genau, was ich sagen sollte.

Der Arzt war hier? Und ich soll gehen? Obwohl mein Freund vielleicht stirbt? Sicher nicht. Ohne Palle zu beachten ging ich zu einem Stuhl der an einem Tisch stand und setzte mich hin. Mein Entschluss stand fest ICH BLEIB HIER! Und wenn sie mich hier raus ziehen ich geh nicht.

,,Was machst du da?..Lass uns gehen" ,,Nein", flüsterte ich leise, so das Palle nochmal nachfragen musste. ,,Vergiss es,Nein einfach Nein. Ich beweg mich kein Stück." Zur Unterstützung von meinem Entschluss verschränkt ich die Arme ineinander. ,,Aber..." ,,Nix aber oder willst du es verpassen ,wenn Manu wieder her kommt?",,Nein aber es bringt nix" ,,Oh doch und das weißt du.." Palle nickte leicht, setzte sich zu mir und wagte es nicht mir zu widersprechen.

Ich dachte erneut über die Situation nach, das ich noch nicht unter Depressionen leide wundert mich erlich gesagt schon etwas ,aber wen würde es wundern ? Es stimmt doch alles. Alles war meine schuld ,ich wäre an allem schuld! Palle wird mich hassen und meine Familie sicher auch, ganz zu schweigen von meinen Kollegen und Freunden. Ich konnte nicht ohne Dado. Ich fing wieder an zu weinen und sah zu Palle, keine Emotion, keine Bewegung nix als würde ein Stein neben mir sitzen.

,,Wie schaffst du das? ",sprach ich meinen gedanken aus und Palle sah mich verwirrt an. ,,Was meinst du?" ,,Na warum zeigst du keine Gefühle?" ,, Hab ich doch vorhin, als er so da lag und dann das Geräusch kam" ,,Ja, das ist ja klar ,aber wieso nicht jetzt, oder seit dem wir uns kennen ,hast du nur ab und zu geweint und ich Sitz wieder hier und weine mir die Augen aus. Wieso bist du so kalt?", fragte ich nochmal deutlicher nach. ,,Eine lange Geschichte, natürlich verstehe ich es, wenn du mich für herzlos hältst, aber ich wurde zu oft verletzt und deshalb zeige ich keine, oder besser kaum Emotion. Aber natürlich habe ich Angst um Manu, sonst wäre ich nicht hier und hätte vorhin geweint. Er ist mir ans Herz gewachsen und ich mag ihn sehr ,aber naja Vergangenheit halt", Eine Träne lief Palle über die Wange, ,,Ich vermisse ihn, sehr sogar und hab auch große Angst um ihn." ,,Achso..", murmelte ich leise und schlang meine Arme um ihn. ,,Du musst bei mir keine Angst haben, dass ich dich mit deinen Gefühlen verletze, ehrlich.", ich flüsterte nur und spürte wie Palle anfing zu zittern, auch wenn er auf stark tut, wir sind alle nur Menschen. Ich strich weiter über seinen Rücken, um ihn zu beruhigen und zu zeigen, das alles gut wird.

Ein Schweigen trat zwichen uns. Ich wusste nicht, wie lange wir da saßen, aber es war bestimmt eine Ewigkeit. Keiner von uns machte auch nur den Anschein ,sich zu bewegen,oder sich zu lösen. Wir gingen erst wieder auseinander, als ein Arzt in das Zimmer kam. Er und zwei Krankenschwestern brachten ein Bett in das Zimmer. Es war Manus Bett, sofort sprang Palle auf zu lief zu ihm ans Bett. Ich beobachte ihn kurz und sah dann hoffnungsvoll zum Arzt, dieser schien jedoch nicht so erfreut, was mir ein schlechtes Gefühl brachte. Er legte seine Hand auf meine Schulter und sagte bedrückt: ,,Es tut mir leid ,aber Maurice hat es leider nicht geschafft. Seine Verletzungen waren zu stark und der Anteil an giftigen Gasen in seinem Körper war zu hoch." Sofort verschwand meine Hoffnung und Tränen bahnten sich in meine Augen. Der Arzt nahm seine Hand weg und ging zur Tür. Die Kankenschwestern hatten das Zimmer schon verlassen. Der Arzt wollte gerade gehen, doch ich schrie ihn an:,, Das ist nicht fair geben sie ihn mir zurück bitte!!.. ich will ihn zurück ,er hat doch garnix gemacht!..." Ich fiel auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen...
------------
Ok bitte nicht töten ich hab mich schon vergraben...

An mein Kottbrudi SueStorys bitte nicht schlagen.. ._.

Sry ._.
Ciao Ciao

Nur ein Unfall? #FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt