Der Arzt wollte gerade gehen, doch ich schrie ihn an:,, Das ist nicht fair geben sie ihn mir zurück bitte!!.. ich will ihn zurück er hat doch garnix gemacht!..." Ich fiel auf den Boden und fing bitterlich an zu weinen...
PoV Michael
Ich weiß nicht genau wie lange ich da lag, es war mir ehrlich gesagt auch egal. Es macht eh keinen Sinn mehr. Alle, die so etwas auch schon mal durchmachen mussten ,verstehen mich bestimmt ,und wenn nicht ,war es mir auch egal. Es tat halt einfach weh und ich wusste nicht genau, was ich sonst tun sollt. Und wieder war es meine Schuld, ich hatte es nicht anders verdient.
Ich schlug meine Kopf gegen den Boden, um etwas mit dem Schmerz klar zu kommen. Palle der mir über den Rücken strich, ignorierte ich einfach. Auch als er mich versucht auf zu richten ,war es mir egal. Für mich hatte Alles keine Sinn mehr. Es war einfach vorbei...
Ich wachte auf, alles war nur ein Traum. Schweiß gebadet lag ich in meinem Bett und sah auf die Uhr. 7.13. Ich stand langsam auf ,während meine Beine anfingen zu zittern. Erst jetzt realisierte ich überhaupt, dass ich ja noch im Hotel war.
Ich nahm mir neue Sachen und ging ins Bad um zu duschen. Als ich fertig war, nahm ich mein Geld, meine Zimmerkarte und mein Schlüssel. Ich ging zu meinem Wagen und fuhr so schnell es ging zum Krankenhaus.
Ich ging geradewegs auf das Zimmer der beiden zu, als mich die zweifel wieder einholten. Was wenn es doch kein Traum war ? Ich schüttete meinen Kopf, um den doofen Gedanken los zu werden und betrat das Zimmer.
Und was ich sah machte mich über alle Maßen glücklich. Maurice war am Leben. Ich setzte mich neben ihn und nahm erleichtert seine Hand. ,,Was ein Glück",flüsterte ich und küsste seine Hand aus Reflex. Sie war warm, weich und zart, so wie sein ganzes Wesen. Er war einfach perfekt, so perfekt, wie ein Mensch sein konnte. So jemand durfte nicht sterben. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Hand, die ich noch immer in meinen Händen hielt und schloss erleichtert die Augen.
~1½ Wochen später ~
Manuel und Maurice waren immernoch nicht aufgewacht. Aber ihr Zustand hatte sich verbessert, meinte der Arzt. Mittlerweile hatte ich einen Rhythmus, ich ging zur Arbeit und dann ins Krankenhaus. Tag für Tag. So wie Patrick. Manchmal machten wir nach der Besucherzeit noch etwas, so das wir uns immer besser verstanden. Ich hatte in Auftrag gegeben unser Haus wieder aufzubauen und man sah schon einen ordentlichen Fortschritt.
Wie jeden Tag stand ich früh auf, machte mich fertig für die Arbeit und fuhr dann los. Die Arbeit war relativ langweilig, nur ein paar Verkehrsverstöße, oder Papierkram, mehr war zur Zeit nicht los. Heute war es auch nur lästiger Papierkram, also nichts, was man erklären müsste. Als meine Schicht dann zu Ende war, machte ich mich auf ins Krankenhaus. Trotz das ich hier eine Art Stammgast war, fühlte es sich immernoch komisch an. Ich ging zu Maurice's Zimmer, klopfte an und ging hinein, so wie immer. Ich schloss die Tür und drehte mich zu ihren Betten um. Doch heute war etwas anders. Ich blieb wie angewurzelt stehen und starrte zu Maurice's Bett. Mir kamen die Tränen und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. Maurice..er war in dem Bett und das allerbeste daran war ,dass er saß und mich mit einem Lächeln ansah. Er war aufgewacht.
,,Maurice!", rief ich und rannte auf ihn zu um ihn in die Arme zu schließen. Ich hatte ihn so vermisst...
PoV Maurice
Ich wachte auf. Alles war so hell und unbekannt. Wo war ich hier? Ich versuchte mich aufzusetzen, doch beim versuchen blieb es auch. Und schon hatte ich große höllige Schmerzen. Ich sah mich um ,ein Fremder Mann lag in dem selben Zimmer wie ich. Sonst war hier aber alles weiß.
Es klopfte an der Tür. Ich versuchte mich nochmal aufzusetzen, was mir auch diesmal gelang und wollte rufen das die Person rein darf doch irgendwie hatte ich keine Stimme oder besser nur kaum und mehr als ein flüstern kam da nicht raus . Die Person trat ein. Es war Micha. Meine Augen weiteten sich und ich sah in seine wunderschönen Blauen Augen. ,,Maurice!", rief er und fiel mir freudig um den Hals. Trotz der Schmerzen genoss ich diesen Moment. Seine Wärme, seine Nähe, einfach alles. Wie lang ich wohl weg war..?
------------
Haha verarscht!! 😂
Ok... tut mir leid ich geh wieder 😂
Zuvor noch eine kleine Frage.. kennt ihr richtig gute Animes? Wenn ja könntet ihr mir sie bitte empfehlen?
DankeCiao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...