Maurice errötet und fiel seinem Freund um den Hals und küsste ihn zärtlich. Ich schmunzelte. Ja die zwei passen perfekt zusammen.
PoV Manuel
Es vergingen noch einige Stunden, bis die beiden dann leider gehen mussten. Nachdem sie gegangen waren, kam eine Krankenschwester herein, die kurz fragte, ob alles ok sei ,und dann wieder verschwand. Nun war ich allein und ich wusste nicht mal wie es Patrick ging, oder ob er überlebt hat. Ich wusste weder in welchem Zimmer er lag, noch was eigentlich mit mir so richtig passiert war.
Ohne groß darüber nachzudenken, stand ich auf und ging aus dem Zimmer, um zu schauen ob er noch im Op-Saal war, oder vielleicht schon auf einem anderen Zimmer. Das Krankenhaus war riesig und ich musste mir fünfmal die Pläne an den Wänden anschauen, um hier ansatzweise etwas zurechtzukommen. Ich konnte ja auch keinen Arzt oder ein Pfleger fragen, da ich eigentlich nicht aufstehen durfte. Ich verstand das zwar nicht, aber ich hielt mich ja eh nicht daran.
Endlich, nach gefühlten Stunden, hatte ich den Saal endlich gefunden, zum Glück wusste ich noch circa welcher der ganzen das war. Das Licht leuchtet noch, also schien er immernoch im Saal zu liegen. Eine ganz schön lange Zeit. Ein schlechtes Gefühl breitete sich wiedermal in mir aus. Doch glücklicherweise nicht wieder dieses Schmerzhafte Stechen, was mich zumindest etwas beruhigte.
Da ich langsam Hunger bekam, ging ich zur Cafeteria um mir irgendwas zu essen zu holen, glücklicherweise hatte ich in meinem Zimmer, mein Geldbeutel gefunden. In der Cafeteria angekommen ,holte ich mir ein Eis und etwas Kuchen, sowie etwas zu trinken. Ich setzte mich gar nicht erst hin, sondern ging sofort wieder zum Op-Saal. Dort schien sich nichts geändert zu haben, das Licht leuchtete noch und niemand war in der Nähe, oder wartete darauf ,dass er da wieder rauskommt. Wieso auch? Ich meine, ich hab ihn gefunden und bin nach der Ankunft im Krankenhaus sofort in meine Zimmer gegangen. Außerdem habe ich sein Handy und ich hab niemanden etwas davon gesagt. Nichtmal Maurice und Michael wussten das er hier war. Sie hatten aber auch nicht gefragt. Ich zuckte mit den Schultern und brachte den Müll in den Mülleimer. ,,Wie lange brauchen die Bitte?",ich nahm das Handy aus meiner Tasche, was eigentlich Patrick's war und versuchte es zu entsperren. Versuchen sie es in 30 Sekunden nochmal. Verdammt.
Ich überlegte und plötzlich fiel mir etwas ein. Ich warte bis die Zeit abgelaufen war und tippe das Passwort ein. Ja geschafft. Ich sah mich in seinem Handy um, ja ich weiß, das ist Datenschutz, aber ich mach ja nichts schlimmes, ich lese mir schon keine Nachrichten durch oder schaue mir Bilder an. Nur ist mein Handy im Zimmer. Ich ging aus Versehen auf Notes und sah eine Notiz die meinen Namen hatte. Verwirrt sah ich auf das Handy, bevor ich auf die Notiz tippte. Ein langer Text, so wie ein Brief kam zum Vorschein. ,,Was zum..?",flüsterte ich. Ich wollte es lesen, doch ich wurde aus der App rausgeschmissen. Ich versuchte nochmal drauf zu gehen, doch es funktionierte nicht. Plötzlich wurde mir schwindelig und den Bildschirm sah ich nur noch verschwommen. Was war denn plötzlich los mit mir? Mir wurde schlecht und auf einmal setzte ein schriller Alarm ein. Ich schreckte hoch. Ich wusste nicht was ich tun sollte, und dann war es still. Zwei Ärzte kamen heraus und einer sagte leise:,,Wie sollen wir bitte der Familie erklären,dass er gestorben ist? Ich hasse sowas." Bedrückt liefen sie weiter und schienen mich nicht gesehen zu haben. Ich fing an mit weinen. Das kann nicht wahr sein, das darf nicht wahr sein. Ich saß da noch eine gefühlte Ewigkeiten, bis ein Arzt kam. Das letzte was ich merke war, dass er mir eine Spritze gab, weil ich panisch geworden bin und wild um mich geschlagen hatte. Und plötzlich alles schwarz.
-----------
Hellu ^-^
Mein Bruder hat heute Jugendweihe juhu das wird ein Spaß
Naja wie man es nimmt ×DCiao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...