Kapitel 38

43 3 0
                                    

Hast schon recht, also los." Wir machten uns auf den Weg in den Wald.

PoV Maurice

Was hatte ich nur getan? Warum bin ich ihm nicht nachgelaufen? Aber es hätten eh nichts gebracht, dafür war es zu spät. Warum rede ich auch nicht? Ich hätte ihm doch sagen können, dass ich fucking eifersüchtig war. Ich nicht wollte, das er immer an Patrick klebte, da er nur mir gehörte... nein das klingt einfach mega egoistisch. Palle braucht ihn ja... und trotzdem mag ich es nicht, wenn ich versetzt oder auch teils vernachlässigt werde... ja ich klinge wie ein kleines Kind. Aber ich wollte ihn halt nicht verlieren... aber durch diese Aktion, hab ich vielleicht sogar noch etwas schlimmeres verursacht.

Seufzend wischte ich mir die Tränen weg und starrte nach vorne. Im Augenwinkel, sah ich sich etwas bewegen, weswegen ich aufsprang und in die Richtung schaute. Zwei Männer kamen auf mich zu, was in mir ein beklemmendes Gefühl auslöste. Ich wusste nicht warum, aber sie machten mir Angst, weswegen ich einfach loslief. Zugleich nahm ich mein Handy raus und rief Patrick an. Als er nach wenigen Augenblicken abnahm, begrüßte er mich mit einem Freudigen '' na Maurice, irgendwas vergessen, oder was gibts?,,. Eigentlich hätte ich jetzt irgendwas ähnliches erwiedert, jedoch hatte ich keine Lust darauf und durch die Angst der näherkommenden Leute, bekam ich nicht mal irgendwas in meinem Kopf zusammen. ,,Hey alles okay? ", meldet sich Patrick nochmal zu Wort. Ich hatte vor Angst angefangen zu rennen, vielleicht etwas paranoid, aber wie sich ausstellte berechtigt. Denn als ich mich zur Überprüfung nochmal umdrehte bekam ich einen Schreck... einer von ihm rannte mir hinterher. ,,Palle hilf mir!!", brachte ich außer Atem hervor. Meine zitterten vor Angst und Anstrengung. ,,Was ist los Maurice?", erklang Patrick verwirrt. Gerade, als ich etwas erwiedern wollte, fiel ich über eine Wurzel und ließ einen kleinen Schrei ertönen. Mein Handy ließ ich dabei fallen. Bevor ich aber aufstehen konnte, waren die zwei Gestalten vor mir, welche mir schnell irgendein Mittel spritzten. Nach wenigen Sekunden begann ich schon das Bewusstsein zu verlieren.

PoV Marcel

Das musste er sein, ich verglich das Bild auf dem Handy mit der Person vor mir. James hatte mir ein Bild von ihm und diesem anderen Mann rausgesucht. Es war schon ein wenig Glück, dass die zwei anscheinend Streit hatten, so hatten wir weniger Arbeit. James der immernoch etwas außer Atem war, zog sich seinen Handschuh aus, bevor er sich den Schweiß von der Stirn wischte. Ich musste zugeben, langsam war er nicht gerade. ,,Los komm, zieh deinen Handschuh wieder an. Wir müssen ihn jetzt schnellstmöglich zum Auto bringen", sagte ich und nahm seine Arme und James seine Beine. Zum Glück war es schon so spät, dass es hier Menschenleer war und falls doch wer fragte, würde ich sagen, er sei besoffen oder sowas in der Art. Es dauerte ungefähr 3-5 Minuten, bis wir aus dem Park herauskamen. Meine Haut fing an zu brennen und langsam bildete sich ein Ausschlag auf meinen Armen, warum mussten wir auch so sein? James ging es nicht besser. Trotz der handschuhe, war er Kontakt mit diesem Mann unglaublich schmerzhaft.

Wir mussten uns beeilen, sonst würden die Symptome schlimmer. Beim Auto angekommen, hieften wir ihn hinein und sprangen sofort aus dem Auto. Ich holte die Creme, die Tabletten und Wasser, womit ich sofort anfing meine entzündete Haut zu reinigen. Ames tat es mir gleich. Sein Ausschlag war schlimmer, als bei mir. Seine Haut hatte schon begonnen aufzuplatzen, wodurch ihm Blut die eh schon roten Arme herunter lief. ,,Brauchst du noch das Desinfektionsmittel?", fragte ich ihn, was er mit einem Nicken bejahte. Ich nahm es aus dem Auto und reichte es ihm rüber. Die Handschuhe, die wir getragen hatten, schmiss ich in den Müll. So eine billigmarke. Genervt cremte ich meine Haut ein und nahm die Tablette. Als auch James fertig war, packte ich das Zeug wieder ein und setzte mich ins Auto. So schnell wie möglich fuhren wir ins Krankenhaus, ohne auch ansatzweise auf Regeln zu achten, rasten wir durch die Gegend.

Meine Haut schmerzt immernoch schrecklich, jedoch hatte ich das Gefühl, dass es durch die Medikamente besser wurde. Falls sich jetzt wieder jemand fragt: 'was stimmt mit denen denn nicht?' Erklär ich das jetzt zum ersten und letzten Mal ausführlich. Alles begann, bei einem unfreiwilligen Experiment, wo viele Menschen damals ein speziellen Stoff  gespritzt bekommen haben. Unter anderem ich und James. Ich weiß nicht wirklich, was sie sich dabei dachten und warum sie das überhaupt gemacht hatten, aber so bekamen wir unsere 'Krankheit'. Sie besteht darin, den Kontakt mit Menschen meiden zu müssen, da man sonst schlimme Schmerzen erleidet, die Haut einen Ausschlag bekommt, aufplatzen kann und sich die 'Schadstoffe' der Menschen in unseren Körper fressen und jedes einzelne Organ angreifen, bis man stirbt. Natürlich passiert das alles nicht, nur weil ich einen Menschen berühre, nein. Aber zu langer Kontakt kann sehr wohl dazu führen. Die Medikamente, die hatten wir zufällig gefunden, als wir uns panisch alles mögliche eingeworfen und mit allem möglichen eingeschmiert hatten. Dieses Experiment, überlebten ⅕ der Menschen nicht. Viele starben an den Folgen, oder bei dem Versuch, die Wächter zu ermorden. Mich hatten diese kleinen Fische nie interessiert. Ich wollte den Kopf dieser beschissenen Bande finden, welcher mich zum Krüppel gemacht hatte. Einige andere dachten da genau wie ich, und als wir es schafften zu entkommen, 'schleppten' wir ins Krankenhaus, in den Op Saal und brachten ihn um. Wenn ich jetzt noch daran denke, muss ich direkt lächeln. Dieses ängstliche Gesicht, das Blut und das Flehen. Wie Musik. Es war das erfüllteste Gefühl in meinem Leben, diesen Drecksack zu erledigen. Leider starb dabei einer meiner Kollegen, da er mit dem Blut in Kontakt kam, was ihn nach 3 Minuten umbrachte. So fanden wir heraus, das Körperflüssigkeiten noch viel gefährlicher für uns sind. Nach der 'Op', als zwei den Saal verließen, sprachen sie über den Verlust, unseres Freundes und Kollegens. Sie diskutierten, wer es seiner Familie sagen würde, was dann anscheinend der Manuel mitbekam.....

-----------------------
So neues Kapitel...
sogar etwas länger ×D

Viel Spaß und

Ciao Ciao 😋

Nur ein Unfall? #FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt