Seine Wärme, seine Nähe, einfach alles. Wie lang ich wohl weg war..?
PoV Maudado
Ich fühlte mich so wohl und geborgen und irgendwie kribbelte es überall. Wieso das aufeinmal so war? Keine Ahnung.. vielleicht ,weil ich ihn so lange nicht gesehen hab? Er ist ja immerhin mein bester Freund. Dennoch war ich so froh das er da war. Ich mochte ihn so sehr und hätte ihn am liebsten nie wieder los gelassen. Für diesen Moment gehört er nur mir. Ich fühlte mich mit ihm so verbunden, als würde etwas wollen das er bei mir blieb. Und auch Micha machte nicht den Anschein sich von mir lösen zu wollen. Seltsam.
Ich und Micha trennten uns dann trotzdem nach einiger Zeit und ich sah in seine wunderschönen Eisblauen Augen. Sie sahen erleichtert und fröhlichkeit aus. Man könnte sehen ,dass ich ihm sehr gefehlt hatte, was ich natürlich auch an seinem Lächeln erkennen konnte. Aber irgendwie strahlten sein Augen auch ängstlich und Erschöpfung aus. Kein Wunder, wenn sein bester Freund so lange schläft und fast stirbt bei dem doofen Feuer.
,,Kannst du dich noch an alles erinnern?", fragte er plötzlich mit Tränen in den Augen. Ich nickte nur und sah in seine Augen. Er senkte den Blick ,damit ich wahrscheinlich nicht sah ,wie er weinte, aber ich sah jede Träne die ihm das Gesicht runter lief. Wahrscheinlich hatte er seit dem Unfall, immer wieder schuldgefühle. Ihn so zu sehen, verletzte mich wirklich sehr. Er sah so gequält aus und seine Fröhlichkeit war wie weggeblasen.
Ohne nachzudenken zog ich ihn in eine innige Umarmung und Strich ihm beruhigend über den Rücken. Er tat mir leid. Wie lange ich jetzt im Koma lag? Ich wusste es immernoch nicht.
Micha beruhigte sich langsam und ich lächelte ihn an. ,,Es tut mir so leid. Ich hätte mir deinen Tot nie verziehen. Ich...",, Alles... ist.. gut", Antworte ich ihm mit einer kratzigen Stimme. Er schüttete den Kopf und legte seinen Kopf auf meine Schulter. Ich Strich weiter über seinen Rücken und wusste nicht was ich tun sollt ,also sah ich nur zu dem scheinbar zerstörten Michael. Ich wünschte ich könnte ihm helfen.
,,Micha... hör auf..", meine Stimme war sanft, dennoch hörte man die Sorge und Trauer in meiner Stimme. Er hob den Kopf und sah mich mit Tränen in den Augen an. ,,Es.. tut mir alles so leid.. und ich kann es nicht rückgängig machen..", er wurde zum Ende hin immer leiser. Ich legte meine Hand an seine Wange und wischte die Tränen weg. ,,Es ist halt passiert.. dass kannst du nicht ändern. Weißt du... wenn ich dich so sehe macht mich das auch traurig. Und außerdem ,wenn du lächelst bist du hundertmal schöner..", ich lächelte bei dem letzten Satz und kahm ihm etwas näher, sodass ich seinen Atem spüren konnte. Er hatte einen leichten rotschimmer auf den Wangen und schaute mich einfach nur an.
Irgendwie hatte ich das Bedürfnis ihn zu küssen und kam ihm langsam näher und schloss meine Augen. Zuerst berührte ich seine weichen Lippen nur vorsichtig und zaghaft, was schon ein Gefühls Chaos auslöste, bis ich mich dann endlich ganz traute meine Lippen auf seine zu legen. Ein unglaubliches Kirppeln durchfuhr meinen Körper. Ich genoss den Kuss, doch Micha erwiedere nicht, blieb ruhig und bewegte sich nicht. Ich bekam ein schlechtes Gewissen und zog mein Kopf weg. ,,Es tut mir ..." Micha legte nun seine Lippen auf meine. Zuerst war ich überfordert und konnte nicht reagieren, doch erwiderte den Kuss dann sofort, als ich mich wieder einbekam. Es war ein tolles Gefühl. Ich wünsche ,der Kuss würde nie wieder enden und Micha würde nie wieder gehen. Schon damals hatte ich gemerkt ,dass ich und er sehr verbunden waren und unsere Freundschaft was besonderes war. Ich hätte aber nie gedacht ,dass er mich lieb, geschweige denn ,dass wir uns je küssen. Aber es war so. Ich war der glücklichste Mensch der Welt in diesem Moment und niemand könnte das je ändern.
Ich und Er... und alles Dank diesem kleinem Unfall..
------------
Hey lange ist es her..
Ich hoffe es hat euch gefallen.. sry ich bin nicht so gut in romantischen Dingen ^^'Wer ist am Valentinstag auch allein?
Ciao Ciao😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...