Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und stürzte einen Abhang hinunter...
PoV Paluten
Ich fiel einen Abhang hinunter. Durch den Schreck kniff ich meine Augen zusammen und wartete auf einen Schmerzhaften Aufprall. Der Wind, der meinen fallenden Körper umschloss, fühlte sich eiskalt an. Ich hatte das Gefühl ,dass ich ewig falle. Genau, als ich das festgestellt hatte, prallte ich schmerzhaft auf den Boden und das Geräusch von gebrochen Knochen breitete sich aus. Ein ungeheurer Schmerz breitete sich in mir aus und ließ mich zusammenzucken. Das war aber auch das letzte was ich mitbekam, da ich sofort mein Bewusstsein verlor und alles schwarz wurde.
PoV Maudado
Es ist schon etwas her ,seit ich aus dem Krankenhaus entlassen wurde. Seit dem ich mit Micha zusammen bin, fühl ich mich viel besser. Er ist das beste was mir je passiert ist. Dieser Unfall hatte auch etwas gutes. Das einzige war Manu und eventuell auch Palle. Palle tut mir leid, seitdem ich wach bin, meint Zombey ,dass er noch trauriger und unglücklicher ist als zuvor. Ich bin ehrlich, seit ich wach bin hab ich ihn nie lachen gesehen. Micha kennt ihn schon länger und er sagt auch, er sei jetzt viel Depressiver. Er sitzt Einfach nur jeden Tag neben Manus Bett und sieht ihn an. Wann er das letzte mal was gegessen hat, weiß ich nicht. Würden ich und Micha ihn nicht immer was bringen, würde er bestimmt nichts mehr essen, was aber trotzdem nicht heißt ,dass er es überhaupt zu sich nimmt. Kann ja sein ,dass er das essen immer weg wirft. Jedenfalls ist er sehr abgemagert und dünner als ich und das muss was heißen.
,,Worüber denkst du nach?", fragte Micha und gab mir ein Kuss auf die Wange. ,,Nix weiter", antworte ich und lächelte ihn leicht an. ,,Das stimmt nicht. Ich seh dir das an" ,,Ja, aber es nix weiter, ehrlich" Micha stand auf und ging aus dem Zimmer. Er sah ziemlich geknickt aus. Jetzt tut es mir schon leid. Ich stand auch auf und lief meinem eingeschnappten Freunde hinterher. Er stand im Flur und tippte auf seinem Handy rum. Ich lief von hinten auf ihn zu und umarmte ihn. ,,Es tut mir leid, sei bitte nicht sauer ok?", er antwortet nicht was mir ein schlechtes Gewissen machte, ,,Ach komm sei nicht böse.. Ich hab nur darüber nachgedacht wie schlecht es palle geht.. Nix schlimmes" Ich legte meinen Kopf auf seine Rücken und genoss seine Wärme. Trotzdem hatte ich immer noch dieses schlechtes Gewissen.
,,Du bist süß. Ich könnte niemals böse auf sich sein", sagte Micha was mich schmunzeln ließ. Ich ließ von ihm ab und er drehte sich zu mir und grinste mich frech an. Ich wollte noch etwas sagen, doch soweit kam ich nicht denn er legte seine Lippen auf meine und wir bewegten uns im tackt. Irgendwann mussten wir uns leider wieder lösen wegen Luftmangel. Micha grinste mich an und lief zu unseren Jacken und ehe ich mich versah, schmiss er mir meine schon zu und sagte:,, So los, wir wollten doch zu Manu" Wir zogen uns an und gingen los.
Wir saßen an Manus Bett und sahen ihm schweigend zu. ,,Sag mal... wo ist palle?", fragte ich nach Minuten des Schweigens. ,, keine Ahnung... Er ist eigentlich nie weg ,ich mach mir leicht Sorgen um ihn." Ich rutschte näher zu Micha und schmiegte mich an seine Schulter und ich bemerkte wie Micha anfing zu schmunzeln. ,,Du bist so kuschelbedürftig ... weißt du das? ", fing Micha lachend an worauf ich nur murrend antwortete.
PoV Manuel
Es war zu hell ich konnte meine Augen nicht öffnen, aber ich muss, ich hatte so ein Gefühl das es jemand, der mir sehr nah stand, in Gefahr ist. In meinem Zimmer hörte ich Stimmen, doch verstanden hatte ich nix. Langsam öffnete ich meine Augen und nahm die umrisse von zwei Menschen wahr, die mir wage bekannt vor kamen. Ich rappelte mich auf und erkannte nun ,dass es die zwei von dem Brannd waren. Der rechte war der der schon frei war (das klingt jedesmal dezent behindert ×D), doch der andere den hatte ich doch gerettet oder ? Ich konnte mich kaum daran erinnern. Beide starrten mich ungläublich und ich fing an zu lachen,wie doof ihre Geschichter aussehen. Jedoch zog sich plötzlich mein Herz zusammen und ich fiel zurück aufs Kissen. Was ist das für ein Schmerz?...
----------------
Moin
habt ihr eigentlich unbeschränktes W-lan oder ist hier noch jemand der so ein Opfer ist wie ich und immer wenn das W-lan aus ist sein Datenvolumen benutzen muss?Mich nervt das richtig, aber zum Glück geht Wattpad auch ohne.
Ciao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...