Ich nickte gab ihm meine Nummer und er verließ den Raum. ,,Du bist also sein Freund... seit wann? ", lachte Micha als der Arzt aus dem Raum war. ,,Ach halt die Klappe...Was hätte ich denn sonst tun sollen?.. du hättest das selbe für ihn gemacht", ich deutete auf Maurice und Micha lächelt kurz und gab seinem Freund einen Kuss auf die Wangen.
PoV Micha
Ich und Maurice sind inzwischen wieder nach Hause gefahren, unser Haus wurde endlich neu aufgebaut ,und so konnten wir endlich wieder einziehen. Es ist schön endlich nicht mehr in einem Hotel übernachten zu müssen. Ich und mein Freund saßen auf dem Sofa und nebenbei lief der Fehrseher. Ich konnte mich jedoch nicht richtig darauf konzentrieren was im Fernseher lief ,denn ich ich musste ständig an Manu und Palle denken. Es ist wirklich bemerkenswert das sie nur "einfache Kollegen" sind. Kein Kollege würde so lange auf einen anderen Kollegen warten. Vielleicht aus Anstand mal bei ihm vorbeizuschauen, aber so wie Patrick, jeden Tag da zu sitzen und zu warten, dass ist etwas anderes etwas besonderes. Was wäre aber ,wenn palle sich verliebt hat? Nein bestimmt nicht...oder? Palle tut mir leid. Er leidet jedenfalls sehr darunter, dass Manu nicht aufwacht. Ich wünschte ich könnte helfen ,aber ich weiß nicht wie. Ich wäre noch schlechter, oder genauso drauf ,wenn Dado auch noch nicht aufgewacht wäre. Aber hey wer ist für das alles verantwortlich? Richtig. Ich.
,,Woran denkst du?", holt mich mein Freund aus den Gedanken. ,,Nix" ,,Na doch ,du starrst nur geradeaus und deine Augen sind so traurig." ,, Ach, es ist nix weiter", beruhigte ich ihn und lächelte sanft. Er war so süß ,niemand war süßer als er und vorallem wenn er auf beleidigt spielt, so wie gerade.
,,Ach komm Schatz, sei nicht eingeschnappt. Ich denk doch nur an Palle und Manu. Manu ist schon seit ca 1 Monaten im Koma. Patrick geht daran echt kaputt. Ich könnte das nicht, so lange ohne dich wäre einfach eine Qual." ,,Ich auch nicht... Ich brauch dich", Antworte mein Freund und lächelte mich an.Er legte seinen Kopf auf meine Schulter und flüsterte ganz leise:,, Ich liebe dich." Als Antwort küsste ich ihn auf seine weichen Lippen und er erwiderte natürlich. Ich wünschte der Kuss würde nie enden, aber leider sind wir auch nur Menschen ,die Luft brauchen um zu überleben. ,,Es ist bewundernswert wie du mich mit einem einfachen Lächeln glücklich machen kannst.",sagte ich und stich ihm über den Kopf.
PoV Paluten
Seit ca 1 Monaten liegt Manu im Koma und ich muss die Arbeitsstelle wechseln, ich kann nicht mehr. Ich hab mir erstmal Urlaub genommen, keine Lust auf noch mehr neue Leute. Ich lief durch den Wald und versuchte den Kopf frei zu bekommen.
-----------
Hey Leute
Yes I am Back.
Sry das lange nix kam aber ich hab keine Lust mehr auf diese Geschichte und jedes mal wenn ich weiter schreiben wollte hab ich hass auf diese Geschichte und mich bekommen. I don't know why.
Keine Angst ich schreibe die Story auf jedenfall zu Ende und ich werde auch danach eine neue rausbringen. Also dannCiao ciao😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...