Ich lief durch den Wald und versuchte den Kopf frei zu bekommen.
PoV Palle
Ich konnte nicht länger einfach nur doof da sitzen und Manu zusehen wie er "schläft". Das Pack ich nicht,dass macht mich fertig ,ich kann nicht schlafen, denke nur noch an Manu und hab Angst und schuldgefühle. Wieso hast du ihn gehen lassen. Solche Gedanken plagen mich seit diesem Zeitpunkt. Ich würde so gern mit ihm tauschen ,er hat noch nicht mal ansatzweise was erlebt, ich meine, er ist erst 28 Jahre alt und irgendwie hab ich das Gefühl ,dass er es nicht schafft, ich hoffe natürlich das ich mich irre ,aber ich hab eine seltsame Fähigkeit. Wenn ich vermutungen ausspreche ,werden diese Wahr... wie bei dem Baby von einer Klassenkameradin oder bei Kollegen. Jedes mal hatte ich recht. Aber leider auch ,wenn ich eine Krankheit auf eine Person bezogen erwähne ,dann hat sie die früher oder später. Ich bin wie ein Teufel und dafür hasse ich mich und habe gelernt ,nie wieder Vermutungen zu äußern.
Ich lief seit etwa einer halben Stunde durch den Wald. Der frische Wind wehte mir ins Gesicht. Ich kuchelte mich in meine Jacke und lief weiter, ohne den Gedanken an Manu zu verlieren. Manchmal reg ich mich selbst auf. Wieso immer Manu? Warum? Er ist doch nur ein Freund und Kollege? Das war doch bei meinem Vater auch nicht so? Oder doch? Wieso trifft mich immer so ein Scheiß? Schon damals immer und jetzt wieder? Was hab ich gemacht das mich alles so hasst? Was kann ich für die Fähigkeit? Ich wollte sie nicht wieso bedenkt das keiner? Immer werde ich gestraft? Ich wurde Gemobbt und runtergemacht niemand hatte so eine scheiße kindheit nur ich. Und ich will doch nur wissen...WARUM IMMER ICH?
Eine Träne lief mir die eiskalte Wange hinunter. Da eh niemand im Wald unterwegs war ,musste ich sie nicht wegwischen und könnte endlich mal meinen Gedanken und Gefühlen ferien Lauf lassen. Ich lief weiter, ohne irgendwie zu wissen wohin. Womöglich hab ich mich eh schon verlaufen. Aber das war mir egal und Lust mein Handy rauszuholen ,hatte ich auch nicht. Einfach nur laufen und keine Zeit im Kopf zu haben. Irgendwann kam ich bei einem kleinen Hügel an ,der zu einem Feld führte, ich lief den Berg hinauf und setzte mich ins Gras. Die Sonne ging langsam unter und ein rotschimmert bildete sich am Himmel ,was in der Kombination mit den Wolken, wunderschön aussah. Wenigstens einwas schönes in diesem eldenden Leben. Ich wünschte ,ich könnte Einfach mal mein Kopf ausschalten. Frustriert ließ ich mich ins Gras fallen und sah in den Himmel der langsam dämmerte.
Ohne irgendein Grund fing ich wieder stumm an zu weinen, was meine Sicht schwimmen ließ. Durch das weinen, wurde ich mega müde und war kurz darauf eingeschlafen.
Durch ein kitzeln auf meiner Stirn, wachte ich auf ,es war Stock dunkel, nur der Mond und ein paar Sterne erleuchteten die Nacht. Ich faste meine Stirn ,um zu sehen mich geweckt hatte. Ich berührte irgendein ekliges Tier und schreckte auf und versuchte es von meiner Stirn zu bekommen, was mir glücklicher Weise gelang. Da ich keine Lust mehr hatte zu schlafen und mich auch etwas ekelte, stand ich auf und lief stumm weiter durch das Feld.
Mein Blick galt dem Nachthimmel. Schon wie die Sterne leuchten. Nach einigen Sekunden fiel mir auf das wir Vollmond hatten. Lächelnd blickte ich weiter nach oben. Die Kälte spürte ich so gut wie garnicht. Gedanken hatte ich auch nicht, der Himmel hat immer so etwas beruhigendes. Schon damals mochte ich den Himmel und die Wetererscheinungen. Sonne, Schnee, Wind, selbst Regen liebe ich, alles so beruhigend. Meine Lieblings Wetererscheinungen war, seit dem ich ihn zum ersten mal gesehen hatte, der Regenbogen. Er strahlt so viel Kraft aus, all das was ich auch gern hätte. Plötzlich verlor ich mein Gleichgewicht und stürzte einen Abhang hinunter...
--------
Moin ^-^Es kommt jetzt wieder regelmäßig etwas
Ciao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...