Die ganze Zeit hatte ich ein seltsames Gefühl was vergessen zu haben.....
PoV Zombey
Ich und mein Kollege waren fertig und er hatte noch etwas zu tun, weshalb ich auflegte und mein Handy in die Hosentasche steckte. Wir haben bestimmt mindestens 10 Minuten geredet. Pfeifend klemmte ich mir die Zeitung unter den Arm und betrat das Haus. Eine große schwarze Qualmwolke kahm mir sofort entgegen und ich fing erschrocken an zu husten. Mein Hals kratzte und ich bekam kaum und manchmal gar keine Luft. Plötzlich fiel es mir wieder ein DIE POMMES!!! Schnell rannte ich los in die Küche mitten durch die Rauchwolke. Es war schwer etwas zu sehen ,aber ich tastete mich so schnell wie möglich in die Küche, um das größte zu verhindern, doch es war zu spät die halbe Küche stand in Flammen. Ohne groß nachzudenken nahm ich irgendwas ,was herrum stand ,um den Herd zu löschen und schüttete es über das Feuer. Was im Nachhinein nicht so schlau war ,wie ich anfangs gehofft hatte. Das was ich über das Feuer geschüttet hatte ,war Wasser ,was ich mir für Tee zu recht gestellt hatte.
Das Wasser hatte nun riesige Explosion verursachte.Es knallte laut und fast die ganze Küche explodierte. Es war wie eine Kettenreaktion. Der Krach war schlimmer als bei einem Feuerwerk. Ich versuchte zurück zu springen um keine alt zu größeren Verletzungen davon zu tragen ,was natürlich bei so einem Ausmaß nicht möglich war. Die Explosion schleuderte mich unsanft aus dem Fenster. Das Haus stand teils in Flammen und mein Körper war überseht von Verbrennungen und ich blutete auch. Die Schmerzen waren unerträglich und ich hatte das Gefühl gleich zu verbrennen. Ich glitt langsam in die Bewusstlosigkeit.
,,MICHA! HILFE MICHA! HILFE!", ich hörte Maurice ängstlicheund panische Stimme, die nach Hilfe rief. Ich war zu schwach um zu antworten, ich holte nur noch mein Handy raus und rief die Feuerwehr. ,,Ja Hallo wie können wir helfen?", kam es von dem Mann am Handy. ,, H-Hilfe b-bitte es... brennt bei (Beliebige Adresse einfügen)... Mein Kumpel.. noch da drin bitte... ", mehr konnte ich nicht sagen den die Schmerzen lähmten mich. Ich sah hoch und hoffte ,dass es ihm noch gut ging und er nicht stirbt. Bitte Dado ,alles wird gut ,glaub mir. Eine Träne lief mir über die Wangen und ich versuchte ihm ,all meine Kraft zu schenken, doch bevor ich noch etwas mitbekam wurde ich langsam ohnmächtig.
Ich wachte wider in einem Krankenwagen auf und setzte mich auf ohne zu wissen was passiert war. Erst als ich aufstehen wollte durchzog mich ein stechender und brennender Schmerz. Sofort fiel ich zurück auf die trage. Ich sah mich schweigend im Krankenwagen um und plötzlich fiel es mir wieder ein ,dass mit den Pommes.. Das Feuer... und Maurice. Angst machte sich breit und ich versuchte erneut unter Schmerzen aufzustehen. Ich lief langsam zur Tür des Krankenwagensund öffnete sie. Ich sah wie viele Feuerwehrleute das Haus löschten in dem Mauri gefangen war. Ich stieg aus und lief zum Haus. Ich wollte zu ihm.
Ich wollte darein.
Ich wollte alles wieder gut machen.
Ich wollte ihn retten.
Doch ich konnte nicht ehe ich weiter gehen konnte hielt mich jemand fest. Ich drehte mich um und würde zurück zum Krankenwagen gebracht. Was die Person erzählte ,war mir eigentlich egal ,ich war die ganze Zeit bei Maurice, aber ich konntenix tun. Und schon wieder liefen mir die Tränen über die Wangen. Ich hatte und hab immernoch solche Schuldgefühle und es tut mir leid so unendlich leid.*Flashback ende*
----------------
Moin Moin Leute sry aber ich hab mir auch mal frei genommen😅Aber jetzt müsste wieder was kommen
Ciao Ciao 😋
DU LIEST GERADE
Nur ein Unfall? #Freedomsquad
FanfictionManchmal läuft nichts so wie es eigentlich sollte, so natürlich auch bei dem Freedom Squad. Doch dann passieren wieder irgendwelche Sachen, wo man sich dann doch fragt:,,War das Nur Ein Unfall?" Egal ob positiv oder negativ ,dass ist halt Schicksal...