Kapitel 39

56 2 2
                                    

Sie diskutierten, wer es seiner Familie sagen würde, was dann anscheinend der Manuel mitbekam.....

PoV Marcel

Büttinger fing an panisch zu werden, er schrie und weinte, wie ein Kleines Kind. Schnell reagierte ich und gab ihm eine Spritze, womit er zusammensackte. Scheiße. Was jetzt? Ich alarmierte zwei Kollegen, welche ihn dann auf sein Zimmer brachten. Verzweifelt griff ich mir an den Kopf. Was hat er gehört?  Wieviel? Aber vorallem, was mach ich jetzt? Er weiß zu viel. Aber wie? Ohne eigene Opfer zu bringen? Es muss doch einen Weg geben..

,,Marcel?", holte mich James aus den Gedanken, ,,was ist gerade passiert?" Ich schüttelte nur den Kopf, um ihm zu zeigen, dass ich nicht reden wollte und widmete mich wieder meinen Gedanken. James zuckte nur mit den Schultern und ging zum Op Tisch. Ich beachte ihn nicht weiter und ging in meinem Kopf verschiedenste Möglichkeiten durch. Durch ein lauten Knall, schreckte ich aus meinen Gedanken. Also ich nach der Ursache für den Knall suchte, fiel mein Blick auf James, der den ganzen Werkzeugkasten mit verschiedensten Arzneimitteln und spritzen zu Boden fallen ließ. ,, Mensch James!!! Passt doch besser auf das Zeug ist wichtig vor allem das", in meiner Hand hielt ich eine kleine Spritze, in welcher ein Serum für das Vergessen von Erinnerungen war.

James ,der bedröppelt zu Boden sah, entschuldigt er sich mehrmals und räumt es Zeug wieder ein . Also ich ihm das Mittel in meiner Hand geben wollte, fiel mir ein , dass man das gut für unser kleines Problem verwenden könnte. Ich nahm das Mittel wieder in meiner Hand und lief zu Manuel Büttinger. Dort angekommen verabreicht ich ihm das Mittel ohne auch noch mal darüber nachzudenken. Er würde seine Erinnerungen verlieren, das wusste ich genau ,aber was mache ich mit seinen Freunden und Angehörigen? Über solche Konsequenzen hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Wir mussten in ein anderes Zimmer verlegen. Gesagt getan in den folgenden 20 Minuten war Manuel schon in seinem neuen Zimmer. Das Mittel was ich ihm verabreicht hatte, hatte eine gute und starke Wirkung, was heißt dass er sich zu 99,9% nie wieder an etwas erinnern könnte, egal ob er alte Freunde ,Familie oder Verwandte sehen würde und das war gut für unsere jetzige Situation. Und dieses 0,1%, so unbedeutend, dass man eigentlich hätte 100% sagen kann, er wird dir nie wieder an die Vergangenheit denken können geschweige denn, an das Ereignis von eben. Seine Verwandten würde ich wahrscheinlich erzählen, dass Manuel wegen Herzschmerzen in die OP musste, und dort dann jedoch leider verstorben sei, so dass niemand von Manuel seiner Existenz wusste und die Gefahr, dass er sich erinnern könnte somit komplett aus dem Weg geräumt war.

Zufrieden oder Ergebnis machte Ich Feierabend und gab James dem Auftrag, auf Manuel Acht zu geben und bescheid zu sagen, falls seltsamer Nebenwirkungen auftreten sollten, was aber nicht passierte. Die Verwandten von Manuel Büttinger waren alles andere als erfreut, es waren zwei Leute, die am nächsten Tag an die Rezeption kam um nach Manuel zu fragen, da er nicht in seinem Zimmer war. Bedrübt erzählte ich ihnen dann, dass Manuel Vorabend verstorben sei, was den größeren von der beiden Tränen in die Augen brachte und sie sich sofort auf den Weg in das Zimmer von Patrick Mayer machten, welcher wahrscheinlich auch  ein Bekannter von Manuel war.

Und den Rest, den kennt ihr ja schon. Mittlerweile waren wir beim Krankenhaus angekommen. Wir stiegen beide aus dem Auto und trugen Maurice in das Zimmer, in welchem auch Manuel lag. Vorher hatte ich ihm eine Spritze gegeben und uns umgezogen. Maurice bekam die gleiche ,die Manuel auch bekommen hat , so dass er seine ganzen Erinnerungen verliert und uns keine Probleme macht . Als wir beim Manuel ins Zimmer kam, mit Maurice, sah und Manuel leicht verwirrt an. Lächelnd sagte ich einen kurzen Satz, um alle Fragen zu vermeiden:,,hier hast du etwas Unterhaltung, er hat auch amnesie und kann sich an gar nichts erinnern, deshalb dachten wir, ihr würdet gut zueinander passen, vielleicht werdet ihr ja Freunde". Verließen ich und James wieder das Zimmer. Es war geschafft und wir hatten überlebt. Lachend seicht zu James und er lachte mich auch an. Wir wussten beide, wir hatten ihr Leben zerstört. Jetzt mussten wir uns noch was einfallen lassen, wegen dem Termin mit dem handy, aber das würden wir auch noch schaffen.

---------------
Moin
Hier das dezent verspätet Kapitel... hatte Prüfung und so keine Zeit, sorry, aber jetzt bin ich fertig also... mehr Zeit für die Story

🥺👉👈Ich weiß es interessiert keinen, aber ich bin so stolz, ich hab in meiner mündlichen Bio Prüfung eine 1 geschafft 🥳🥳🥳😅

Ok bin still
Ciao Ciao 😋

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 05, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Nur ein Unfall? #FreedomsquadWo Geschichten leben. Entdecke jetzt