Park Jimin Position
Als ich und dieses Mädchen wircklich in eine Schule gingen und dann in einer Klasse bekam ich und sie Anschiss von der Lehrerin weil wir zu spät kamen? ,,Ich bin doch nicht mal Schüler an dieser Schule! Ich bin nicht diese Yuna! Ich bin..."Jetzt hielt ich still.😶Ich konnte doch nicht meinen Namen sagen sonst würden alle losschreien. Egal das ist jetzt ein Notfall.,,Ich bin Park Jimin von Bts!"Alle waren still. Ich lächelte. Glaubten sie mir? Doch plötzlich fingen alle an zulachen. Okay...irgendwie war das klar.,,Du wünschst es dir weil du ein Fan von Bts bist!"Rief Lu lachend.,,Das ist deine Ausrede Yuna?"Fragte die Lehrerin. ,,Setz dich!"Sagte sie sauer. Ich schaute mich um. Wo sollte ich mich denn bitte hinsetzen? Ich ging nach ganz hinten.,,Du sitzt neben Lu! Jetzt komm. Das ist langsam nicht mehr witzig!"Sagte die Leherin. Ich nickte lächelnd. Wer war bitte Lu? Da wingte mir das Mädchen zu das mit mir hierherkam.🙋♀️ Ach das war Lu. Ich setzte mich neben sie. Ich war die ganzen Stunden lang verwirrt. Was war nur hier los? Nach dem ganzem Unterricht kam diese Lu zu mir.,,Yuna! In 2 Tagen ist ein Fanmeeting von Bts und es sind noch genau vier Karten frei. Ich weiß wir gehen schon zu einem Konzert + Fantreffen aber könntest du deine Mutter überreden. Ich meine wir haben selbst gespart für das Konzert also könnte sie vielleicht das Fanmeeting bezahlen."😃 ,,Ein Fanmeeting nächste Woche von Bts?"Lu nickte. Ich lächelte. Vielleicht finde ich so heraus was hier eigentlich passiert? Ich muss meine Jungs finden. Ich wusste ja wo wir also meine Jungs auftreten. Als ich Zuhause war fragte ich "meine Mutter" nach dem Bts Fanmeeting wo ich dann eigentlich sein sollte. Ich wunderte mich überhaupt das ich den Weg zurück wusste. Meine Mutter lächelte.,,Ich hatte dir schon was gekauft weil du mir immer so hilfst. Dein Vater hat aber auch mitgezahlt. Er müsste gleich kommen.",,Echt? Und was ist mit Li...Su...äh Lu?"Ich hätte fast den Namen vergessen von dem Mädchen.,,Das ist teuer Yuna. Wir können nicht soviel Geld ausgeben."🤷🏼♀️Ich lächelte.,,Trotzdem...danke das ihr mir die Karte für's Fameeting gekauft habt.",,Sollen wir dich bringen?"Ich schaute verwundert.,,Ich weiß doch den Weg. Ich meine ich war schon oft in der Konzerthalle.",,Wie meinst du das?" Ich zuckte zusammen. Sie würde mir niemals glauben das ich der Sänger Park Jimin bin.,,Ich meinte...es fühlt sich schon so an, als ob ich dort oft war." Ich musste herausfinden was hier passierte. Was war mit meinem Körper geschehen? Wo war er? Wieso war ich ein Mädchen? So viele Fragen die ich herausfinden will.
Suko Yuna PositionEs war abend. Wir saßen alle am Tich. ,,In 2 Tagen ist das Fanmeeting."Sagte Suga.",,Jimin? Kannst du mir mal einen Löffel geben?"Fragte Namjoon. Ich schaute erschrocken. Ich wusste gar nicht wo die Löffel sind.,,Wieso ich?"
,,Mach es doch einfach. Wo liegt das Problem?"Sagte Jin. Ich stand auf. Wo waren bitte sie Löffel? Ich grif nach rechts in einen Schrank.,,Jimin...da sind die Scheren..."Sagte Suga genervt.,,Ja weiß ich doch!"Sagte ich nervös. Dann gereifte ich links nach einer Truhe. ,,Ich mach's selber!" Sagte Namjoon genervt. Ich setzte mich hin. Als Namjoon sich wieder setzte merkte ich das das alle Blicke auf mich gerichtet waren. Sie schauten mich fragend an.,,Ist irgendetwas mit dir? Du bist so anders? So merkwürdig..."Sagte Tae. Ich schüttelte den Kopf und aß weiter.,,A-Alles gut!" Sie würden mir niemals glauben das ich einfach nur ein Fan von ihnen war.😕Park Jimin Position
Am nächsten Tag ging ich mit Lu zur Schule.,,Und? Was hat deine Mutter gesagt?",,Sie hat Nein gesagt aber ich habe hier noch Geld!"Ich war ja immerhin ziemlich bekannt und verdiene sehr viel Geld also gab ich dieser Lu es.,,Echt? Ich gebe es dir auf jeden Fall zurück.",,Musst du nicht! Ich habe noch viel Geld!"Lu schaute mich verwundert an.,,Woher?" Ich lächelte nervös.,,Ich...ich bekomme jetzt mehr Taschengeld." Ich hätte mich fast verplappert.,,Bringen uns dann deine Elten oder meine dahin, also zum Fanmeeting?"Ich schaute verwundert.,, Hä? Was willst du? Ich weiß doch wo das Fanmeeting ist.",,1. Du gehst doch das erste mal dahin? Und 2. Du redest so anders...ich mag das nicht."😕Ich zuckte zusammen. Schon wieder verplappert. Selbst diese Lu würde mir niemals glauben das ich in Warheit der Sänger Park Jimin bin und nicht diese Yuna.,,Ich meinte...es fühlt sich schon so an, als ob ich dort oft war." Morgen finde ich endlich heraus was hier passiert. Da finde ich heraus wieso ich in den Körper einer Schülerin stecke.
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanfictionSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...