Park Jimin Position
Ich saß gerade in der Küche und trank Saft. Langsam gewöhnte ich mich dran Yuna genannt zu werden was trotzdem irgendwie seltsam war.🤨Da sah ich wie Namjoon, Jin und Jungkook kamen. Ich tat die Kette schnell unter mein Hemd.,,Schon wach?" Fragte Namjoon. Ich nickte. Jin setzte sich zu mir.,,In welche Klasse gehst du?",,Ich glaube in der 11.",,Glaubst du?",,N-nein, ich bin mir natürlich sicher!",,Okay...ich gehe mal die anderen wecken." In welcher Klasse ist Yuna? 12. oder 11.?,,Wer freut sich auch schon nach unseren Ferien auf das Event?" Fragte J-hope. Da kam Jin.,,So ich habe alle geweckt! Die anderen kommen gleich.",,J-hope! Kannst du dich nicht einmal auf die Pausen freuen die wir haben? Du bist immer so...so hyperaktiv!"🙄Sagte Namjoon genervt.,,So bin ich eben. Fröhlich und hyperaktiv.",,Genau wie Tae.",,Nein, Tae freut sich mehr auf die Pausen als aufzutreten." Sagte Jin. Ich stand auf und sah Yuna. Sie kam zu mir.,,Du trägst die Kette ja immernoch.",,Was ist so schlimm daran?",,Denkst du überhaupt darüber nach das sie durch die Kette erfahren könnten das du Jimin und nicht Yuna bist? Ich weiß ja das du Momo liebst aber das hier ist gerade ziemlich ernst.",,Ich passe schon auf!" Sagte ich genervt. Wir setzten uns zum Tisch.
Suko Yuna Position
Jimin war so sturr! Plötzlich beruhigte ich mich. Jin hat tatsächlich Tobagi gekocht! Ich liebe Tobagi.🤤Ich aß, aß und aß.,,Bitte noch eine Portion!" Da merkte ich das mich alle fragend anstarrten.,,Was ist los?",,Du isst doch voll selten Tobagi? Was ist los mit dir?" Fragte Jin.,,Anscheind schmeckt es mir doch. Jetzt gib mir noch eine Portion!",,Willst du nicht Tobagi Yuna?" Fragte Tae.,,Nein, danke, ich esse es nicht so oft Tobagi." J-hope schaute mich und Jimin an.,,I-ich glaube ich bin leicht verwirrt." Nach dem Essen waren Jin, Tae und J-hope einkaufen. Suga und Namjoon waren im Wohnzimmer Fernseher schauen. Ich, Jimin und Jungkook blieben Zuhause. Naja es war nicht wircklich ein Zuhause, es war eine Schneehütte. Wir beide saßen immer noch in der Küche. Jimin füllte sich gerade das Glas mit Saft voll. Da kam Jungkook in die Küche. Ich lächelte.,,Hi.",,Sag mal, hast du meinen blauen Pullover gesehen?",,Nein." Jungkook schaute sich um.,,Yuna hast du irgend...." Plötzlich war er still. Was hatte er? Ich stand verwundert auf.,,Ähm...alles okay?",,Wieso trägt Yuna deine Herzförmige Kette? Die tragen doch nur du und Momo?" Ich erschrak. Ich merkte wie auch Jimin erschrak. Ich hatte es ihn gesagt! Er sollte besser nicht die Kette tragen.😒 Ich holte Luft.,,Ja...ähm...wie du siehst ist die Kette.",,Und wieso trägt sie die Kette?",,Weil sie schauen wollte wie sie ihr steht! Ist das ein Problem?" Ich merkte wie ich immer genervter wurde. Ich hatte noch nie so mit Jungkook gesprochen.,,Ich spüre das du lügst. Was ist hier los? Ich dachte wir sind beste Freunde?",,Wieso mischst du dich immer in meinen Angelegenheiten ein? Außerdem hast du gesagt das Tae dein bester Freund ist!" Ich hielt mir erschrocken die Hände vor dem Mund. Ich habe Jungkook tatsächlich angeschrien!😧,,Ich bin es leid! Du hast dich so verändert! Dir scheint der Erfolg zu Kopf gestiegen zu sein! Ich will den alten Jimin wiederhaben und ich bin mir sicher, den anderen geht es bestimmt auch so.",,Du willst tatsächlich den Depressiven Jimin wiederhaben?" Fragte Jimin.,,Wieso redest du denn jetzt? Du weißt doch gar nichts über Jimin und uns." Er schubste mich zur Seite und ging. Ich merkte wie sich Wasser in meinen Augen füllte. Ich lief schnell weg. Ich wollte niemanden meine Tränen zeigen, ich wollte keinen zeigen wie verletzt ich war.,,Hey wo gehst du hin Jimin?" Rief Namjoon mir fragend zu. Ich hatte nie nie vor mich mit Jungkook zu streiten, ich hatte nie geplant das er sauer auf mich sein würde und mich hassen würde. Was sollte ich denn jetzt nur machen? Ich Idiotin!
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!😉❤
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanficSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...