Halsey

138 10 0
                                    

Suko Yuna Position

Wir waren gerade im Trainingsraum. Ich war gerade dabei mich zu dehnen bis eine Assistentin rein kam.,,Gleich werdet ihr abgeholt und zum Dreh Ort gebracht." Ich gähnte. Es war 5:00 Uhr morgens. Ich könnte eigentlich noch schlafen.😞Das beste an diesen Tag wird Halsey sein. Das schlimmste wird der Dreh sein. Ich habe noch nie in einem MV mitgemacht. Ich werde mich blamieren und alles kaputt machen. Wieso musste Jimin einen Song schreiben?😢Wieso kann nicht irgendwas passieren das den körpertausch rückgängig macht. Das wäre so schön!,,Los machen wir uns fertig!" Sagte Namjoon. Jungkook schaute Namjoon verwundert an.,,Du wirkst gar nicht aufgeregt?",,Ja, wir hatten sie doch eh schonmal getroffen,
auf einem Event in England. Weißt du nicht mehr?",,Was ist denn mit dir los? Sie ist eine bekannte Sägerin.",,Das stimmt Tae aber sie ist nicht in Asien bekannt und außerdem sind wir bekannter. Viel bekannter.",,Wenn die Fans nur wüssten was du da sagst! Dann währen wir bestimmt nicht mehr so bekannt." Meinte Jin.,,Es ist keine Kamera zu sehen. Ich kann sagen was ich will."😌,,Ich wette wenn Halsey den Raum betritt wird er nervöser als wir sein." Flüsterte mir J-hope zu. Ich schmunzelte. Da hupte es draußen.,,Der Fahrer ist da!" Rief Tae. Wir liefen alle die Treppen runter.,,Einsteigen bitte." In innerhalb 15 min. waren wir auch schon da. Es war ein Riesen Gebäude. Es war ziemlich bunt und die Kameramänner waren auch schon da. Als wir drinnen waren wurden wir gleich geschminkt und wir mussten uns umziehen. Ich schaute mich um. Wo war Halsey? Ich war super nervös.,,Anscheinend ist sie noch nicht hier." Sagte Suga.,,Hello Guys!" Wir drehten uns alle erschrocken um. Ich hielt mich zitternd an Jungkook's Arm fest.,,Sie...sie ist es wircklich.",,I am glad to work with you! Thank you!",,We are happy too." Antwortete Namjoon. Seine Aussprache war wircklich sehr, sehr gut aber ich konnte auch was auf Englisch sagen. Eigentlich war es ja eine Frage.,,Can i please take a picture with you?",,Yes, Yes.",,Thank you." Als ich das Foto gemacht habe sah ich Tae auf der Bank sitzen. Was war  mit ihn?,,Alles gut?",,ja." Ich seufzte und setzte mich zu ihn.,,Das sagen irgendwie immer alle nach der Frage. Ich sehe doch das was los ist. Du bist nicht mehr so aufgedreht.",,Aufgedreht?",,Das war nur ein kleiner Scherz.",,Hier in Bts sehen mich eh immer alle als aufgedreht. Selbst als ich schonmal ernst war...da sahen sie nur den witzigen Tae.",,1. Halsey....eine bekannte Sängerin ist da und du denkst darüber nach was die anderen von dir denken? 2. Ich denke das nicht. Es gab schonmal Momente wo sich dich ernst nahmen." Er schaute weg. Da kam mir ein Licht auf.,,Sag mal...ärgerst du dich etwa das du nicht mehr sondern ich der Liebling der Fans bin?",,Am Anfang hatte ich mich schon geärgert aber dann musste ich damit umgehen.",,Wer war früher der Liebling der Fans, also vor dir?" Tae starrte mich verwundert an.,,Jimin...Du bist schon so lange hier bei uns?",,Stimmt...ich meinte nur...ich hab's vergessen.",,Das war Jungkook Jimin...",,Das ist so klar das er mal der Liebling der Fans war. Ich meine...er ist gutaussehend, toll, liebenswert und findet mich immer wo ich auch bin...",,Jimin? Alles...okay?",,Ja?",,Du klangst gerade als würdest du von Jungkook schwärmen."😂 Ich erschrak.,,Das machen doch Freunde so. Sich...gegenseitig... Komplimente geben." Oh nein...ich dachte das ich schon längst über Jungkook hinweg bin?,,Der Dreh beginnt! Auf die Position!" Rief der Kamera Mann. Als wir auf unsere Position waren sagte der Mann neben dem Kameramann Action und die Musik ging an.,,Jimin! Was tust du da? Du bist als erster dran.",,Tut mir leid.",,Nochmal...und Action!" Da ging die Musik an aber ich habe meine Lippen viel zu spät bewegt.,,Cut! Jimin...du musst deine Lippen zu deiner Stimme bewegen! Ist das denn so schwer?" Ich nickte.,,Was ist denn los mit dir? Bei Idol hatte es super geklappt und jetzt? Als wärst du ein anderer Mensch.",,Wenn sie nur wüssten..." Flüsterte ich. Da kam Halsey zu mir.,,Are you okay?" Ich nickte.,,Yes, Thank you.",,Imagine standing on Stage and doing this for a specific Person." Ich schaute Namjoon fragend an.,,Sie hat gesagt....stell dir vor du stehst auf der Bühne und tust das für eine ganz bestimmte Person.",,Ah, verstehe." Ich dachte nach. Naja ich tat das für Jimin und gleichzeitig musste ich es ja tun.🤔Ich könnte mir natürlich vorstellen das mir meine Familie zuschaut! Meine Familie...❤,,Okay! Seid ihr bereit?" Ich lächelte.,,Wir können loslegen!"

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt