Eifersucht...💔

133 9 0
                                    

Suko Yuna Position

Wir mussten heute 5:00 Uhr aufstehen. Ich bin so müde.😢6:30 haben wir in der Halle, wo das Event stattfindet angefangen zu trainieren. Wir haben 3 Stunden lang trainiert. Dann wurde ich noch müder und bin schließlich eingeschlafen. J-hope weckte mich dann 15:30 Uhr und wir wurden geschminkt. Ich bin zweimal eingeschlafen beim Schminken.,,Wir werden das hinbekommen." Sagte J-hope.,,Natürlich bekommen wir das hin. Wir sind Weltstars." Antwortete Tae. Wir gingen ihn die große Halle. Die meisten Stars saßen schon da.,,Also...wir singen save me, Idol und Run.",,Keine Aufregung Tae, wir bekommen das schon hin, alles wird gut." Sagte Namjoon. Da kam plötzlich Jimin auf uns zu.,,Ji...Äh...Yuna, was machst du denn hier?" Irgendwann schaffe ich es schon ihn nach meinem Namen zu benennen. Es ist bloß einfach ungewohnt und so mergwürdig.,,Hi, Jungs.",,Verfolgst du uns etwa?" Fragte Jungkook genervt.,,Nicht ganz, ich dachte wir sind jetzt alle Freunde. Ich habe mich als Assistentin ausgegeben, es hat funktioniert und euer Auftritt ist nach Gfriend dran." Ich staunte. Wow! Er kann sich bessere Ausreden als ich ausdenken.,,Und welche Band ist jetzt dran?",,Warte Jin...also zuerst tritt Exo auf, dann Got7, dann Blackpink, Twice, Seventeen, Gfriend und dann seid ihr dran." Woher weißt du das?" Fragte J-hope.,,Vielleicht weil ich hier ein Plan in der Hand halte?",,Das kann ja ewig dauern."😫Jammerte Tae rum.,,Tja, ich kann nichts dran ändern, bye." Als Jimin weg war ging Exo auch schon auf die Bühne. Ich sah sie verräumt an.,,Wow, sie waren richtig gut, der Song war Spitze, ihre Kleider waren super und..." Da merkte ich die Blicke von den anderen.,,Jimin...hast du Fieber?",,I-ich hab nur Spaß gemacht Namjoon, alles gut.",,Es nur so...du redest sonst nie so...mergwürdig..." Ich lächelte.,,Er ist schon seit Tagen komisch.",,Leute! Wir sind schon bei der dritten Band. Blackpink!" Rief J-hope. Jin kreuzte seine Beine übereinander und richtete seine Krawatte.,,In Jin's Augen wird Rose die beste sein." Sagte Namjoon. Tae nickte.,,Joa...sie sieht ja auch nicht schlecht aus." Da sah er Jin's finsteren Blick.,,Also...jetzt nicht so gut das ich sie Daten würde.",,Haltet doch einfach eure Klappen und schaut zu!" Kam tatsächlich aus J-hope's Mund.,,J-hope, du kannst ja auch andere Seiten zeigen.",,Ach Tae...Ich habe viel Seiten."

Mein Herz pochte. Der Auftritt war mega! Es ist immer noch unfassbar solche Stars zu treffen wie Blackpink, Twice, Exo und so weiter. Gleich danach war auch schon Twice dran.,,In Jimin's Augen wird Momo die beste sein.",,den Satz hast du grade schon zu Jin gesagt Namjoon?",,Ich weiß."

Da kam Jimin.,,Geht schonmal zum Backstage-bereich.",,Jetzt?",,Ja Suga...damit wir uns...ich meine euch nicht verspätet oder so." Jetzt war Jimin derjenige der sich versprach. Als wir im Backstage-bereich waren gingen alle außer ich in den Schminkbereich wo sie nochmal frisch gemacht wurden von ihren Assistenten. Ich trank noch was.,,Yuna!" Ich bekam einen Schreck.,,Jimin! Du hast mich riesig erschrocken! Was ist los?" Er machte seine Jacke auf.,,Du solltest die Kette doch tragen, du hattest recht, es könnten alle was vermuten.,,Wenn wir Körper zurück getauscht haben dann...",,sagen wir uns auf Wiedersehen. Es wird wieder wie Früher sein. Ich weiß." Ich lächelte.,,Keine Sorge, ich passe gut auf die Kette auf. Er grief an seinen Hals und wollte die Kette abmachen, doch da betrat Twice den Raum.,,Echt! Ich war so ner..." Es konnte nicht schlimmer kommen. Momo sah das Jimin die Kette trug. Sie sah in ihn nicht Jimin sondern mich, wegen des blöden Körpertausch's.,,Wow...wieso trägt sie die Kette und nicht er?" Fragte Jeongyeon.,,Sie wollte die Kette testen."😅Meine Ausreden sind immer so schlecht! Da kam Momo auf mich zu. Ich schluckte und zitterte.,,Meinst du das ernst? Du hängst ihr die Kette um? Wer ist das überhaupt?",,Das ist...naja...eine...",,Ich arbeite als persönliche Assistentin.",,Genau." Ich sah wie sich Momo's Augen mit Wasser füllten. Was hatte ich nur getan?,,Wir sind nicht das was du denkst." Ich versuchte es noch zu retten aber es klappte nicht ganz.,,Ich hatte doch gesehen wie du sie angestarrt hattest. Vorhin als sie zu euch kam, vor Exo's Auftritt. Es war nicht zu übersehen." Da kamen ihr die Tränen. Wie hatte ich Jimin bitte angestarrt? Ich hatte ihn ganz normal angestarrt?,,Momo. Bitte nicht weinen." Sagte Sana.,,Komm wir bringen sie in unseren Umkleideraum.",,Ich kann das echt nicht glauben!" Rief Jeongyeon bevor sie den weißfarbigen Raum mit den anderen Mädchen verließ.,,Ups." Kam nur aus meinem Mund raus.,,Ups? Das das einzigste was du zu sagen hast? Du hast meine Beziehung mit Momo kaputt gemacht.",,Ja weil du unbedingt die Kette tragen wolltest.",,Du hattest ja nichts dagegen.",,Es ist die Schuld von uns beiden okay! Du kannst die Schuld nicht immer auf andere schieben!",,Wir sind dran! Wir sind dran!" Rief J-hope und platzte in die Tür rein. Namjoon seufzte.,,Wir sind gleich dran. Gfriend hat noch nicht mal fertig gesungen.",,Kommst du jetzt mal Jimin? Du musst auch noch mal frisch gemacht werden. Wir haben die ganze Zeit auf dich gewartet." Sagte Jin.,,Ich komme..." Das wollte ich alles nicht, ich wollte nie das sowas passiert, ich habe nur einen Wunsch. Den Wunsch wieder Suko Yuna zu sein...




Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💕

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt