Endlich wieder auf der Bühne♡|Schluss mit Momo?

118 6 0
                                    

Park Jimin Position

Heute ist unser Event. Wir sind immer noch zerstritten. Mir stehen eigentlich nur Jin und Jungkook zurseite. Wir waren schon seit 1 Sunde beim Event und übten für unseren Auftritt.,,Nein, Nein, Nein!! Jungs was ist denn los mit euch?? Habt ihr die Schritte überhaupt gelernt?" Fragte unser Manager.,,Namjoon??",,Ja, wir haben die Schritte gelernt Manager!",,Und wieso könnt ihr sie nicht! Ihr müsst heute auf der Bühne zusammenarbeiten! Das wird ein Desaster...",,Wahrscheinlich sind wir aufgeregt, wir üben nochmal." Sagte Namjoon.,,In 2 und in einer halben kommen die anderen. Ihr habt 1 Stunde Zeit." Als er weg war lief ich in die Ecke der Bühne. Es wollte mich ja eh niemand haben also übte ich alleine.,,Hey...ähm...soll ich dir Schritte vielleicht nochmal zeigen?" Es war Namjoon. Ich lächelte.,,Gerne, das würde mich freuen.",,Ich würde dir dann aber auch gern die Schritte zeigen!" Rief Tae.,,Leute! Wer bringt die Tänze bei? Ich, also zeige ich sie Jimin." Sagte J-hope und kam zu mir.,,Oder wir üben nochmal alle gemeinsam...naja...als Team.",,Nein Tae...nein...wir sind kein Team. Wir...sind eine Familie." Sagte Namjoon. Ich lächelte.,,legen wir los." Nach ein paar Stunden die meisten Bands und solo Sängerinnen da. Nach ein paar Auftritten waren wir dran. Ich lächelte. Jetzt geht nicht Yuna auf die Bühne, sondern ich. Der echte Park Jimin.

Ich lief strahlend zum Backstage-bereich. Ich hatte es vermisst auf der Bühne zu stehen. Plötzlich erstarrte ich. Vor mir stand Lu??,,Hi, Jungs wie wars?",,Super!" Rief Tae.,,Jimin du musst mir noch mein Handy geben." Da holte ich es raus. Stimmt...Jungkook hatte mir ja bescheid gesagt.,,Wie war dein Abschluss?",,Gut. Ich habe bestanden!!",,Freut mich.",,Du bist nicht mehr sauer auf mich oder?" Ich lächelte sie an.,,Jimin.",,Was? Nein, Natürlich nicht. Alles vergessen, die Jungs haben mir vergeben und dir auch.",,Da ist Momo." Ich drehte mich um. Sie schaute nicht begeistert. Was war los mit ihr. Ich setzte meine Krawatte ordentlich. Wenn sie erst mit mir redet geht es ihr bestimmt besser.

Da kam sie zum Backstage-bereich. Ich schaute mich um...." Aber bevor ich zu Momo ging sah ich Yuna und ging zu ihr.,,Du bist gekommen, Danke für deine Rede letztens, die Jungs haben mir anscheinend verziehen.",,Kein Ding. Da nahm ich Yunas Hand.,,Nein wircklich...danke.",,Tja...also ich gehe dann mal zu den anderen Jungs." Ich nickte und lief zu Momo.,,Wie war euer Auftritt?",,Gut....",,Alles okay?",,Was macht sie bitte schon wieder hier?",,Warte...was denkst du? Wir sind nur Freunde." Momo nickte. Ich sah Tränen in ihren Augen.,,Du nimmst ihre Hand, schaust ihr tief in die Augen...was soll ich denn da bitte denken?" Ich lachte.,,Okay ich bin ehrlich...sie ist ein Fan.",,Jimin! Es ist doch egal ob sie ein Fan ist oder nicht! Der Punkt ist du magst sie und es verletzt mich das du nicht ehrlich bist. Ich bin sehr enttäuscht von dir.",,Machst du gerade schluss mit mir?" Momo nickte, wischte sich die Tränen weg und ging. Ich konnte es nicht glauben.


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt