Suko Yuna Position
Gerade saßen ich und Jimin im Cafe meiner Großmutter.,,Ich dachte du wolltest hier nicht mehr hin?" Ich seufzte.,,Das ist der einzige Ort wo man in ruhe reden kann und es ist mein Lieblingsort." Plötzlich erschrak Jimin. Ich grinste.,,Was ist los?",,Sind das nicht deine zwei Freundinnen?" Jetzt erschrak ich auch und zog mir den den Mundschutz über und den Hut auf. Zum Glück hatte ich noch eine Sonnenbrille dabei. Vielleicht war es ein bisschen übertrieben aber besser als nichts.,,Yuna?" Lu und Jina setzte sich neben Jimin.,,Hi was machst du hier? Wir hätten auch gleich zusammen hierhergehen können." Sagte Jina. Da schaute Lu zu mir rüber.,,Wer ist das denn?",,Ein...Freund...",,Fester Freund oder Freund?" Fragte Jina. ,,Kumpel." Antwortete Jimin. Ich verleierte mir die Augen. Jina hat sich überhaupt nicht verändert.😒Genau dieselbe wie früher...wie kann Jimin es nur mit ihr aushalten?,,Ich glaube wir gehen." Flüsterte Lu Jina zu und sie machte tatsächlich noch eine Herzform mit ihrer Hand.😰Wieso? Wir sind doch nicht mehr 13 oder 14??,,Ja guuut...." kam nur aus Jimin's Mund raus. Peinlich...,,Glückskekse oder Schokolade?" Ich schaute nach oben. Oh nein...das war Frau Suha...,,Nichts von beiden." Sagte ich genervt.,,Sonnenbrille, Mundschutz, heute sind sie aber ziemlich bedeckt gekleidet Herr Park Jimin.",,Ja...wieso interessiert sie das? Wo ist meine...also ihre Großmutter?",,In 2 Wochen kommt sie wieder, sie hat sich freigenommen." Ich schaute sie verwundert an. Etwas stimmte mit Frau Suha nicht. Ihre Augen haben für einen kurzen Moment gefunkelt. Was war bloß mit ihr?,,Habt ihr jetzt Hunger oder nicht?" Ich schüttelte den Kopf.,,Nein." Ich ging mit Jimin aus dem Cafe und setzte mich auf eine gelbe Bank die genau vor dem Cafe stand.,,Ist alles okay mit dir?",,Sie war es!",,Was?",,Ich bin mir jetzt nicht hundertprozentig sicher aber ich vermute das sie was mit unseren Körpertausch zu tun hat.",,Glaubst du?" Ich nickte.,,Wieso sollte sie denn plötzlich hier auftauchen? Außerdem hatte sie mich erkannt als "Park Jimin", Ich war überall bedeckt, ich hätte auch jemand anderes sein können🤔 Sie stellt uns auch so komische Fragen und ich habe was gesehen...als wir das letzte mal hier waren...ihre Kette...sie hat geleuchtet. Ich hatte es dir nicht erzählt weil ich es für eine Einbindung hielt.",,Womöglich war es auch nur eine Einbildung. Vielleicht war es nur ein Spielzeug.",,Dann könnte ich mir genauso gut auch unseren Körpertausch einbilden." Jimin seufzte.,,Okay...wenn du denkst das sie wircklich was damit zu tun hat müssen wir uns erstmal hundertprozentig sicher sein und Beweise finden.",,Dann gehen wir jetzt wohl öfters in das Cafe. Ach ja...Momo hat dir verziehen." ,,Echt?" ,,Ich habe ihr eine romantische Nachicht geschrieben.",,Danke..." Ich schaute verwundert.,,Du siehst jetzt nicht gerade erfreut aus.",,Nein...alles gut....Danke! Ich freue mich voll." Ich lächelte. Wenn Frau Suha wircklich diejenige ist die wir suchen bin ich bald wieder Suko Yuna und nicht mehr Park Jimin.
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanficSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...