Danke!♡

109 8 0
                                    

Suko Yuna Position

Ich lief traurig in die WG von Bts.,,Was ist los? Du siehst aus als hättest du stundenlang geheult." Fragte J-hope.,,Es ist nichts." Sagte ich und lief nach oben. Ich setzte mich auf das Bett. Ich werde wohl für immer Park Jimin bleiben...Da kam Jungkook rein und setzte sich zu mir. Ich drehte mich weg um meine Tränen nicht zeigen.,,Eine Glas Wasser?",,Danke.",,Was ist passiert?",,Das ist ziemlich schwer zu erklären. Du würdest es nicht verstehen.",,Hattest du einen Streit mit den Jungs oder wieder einen Streit mit Momo. Ich verstehe es bestimmt,  was ist?",,Jungkook...nein ich kann es dir nicht sagen. Du würdest mich für verrückt halten!",,Vielleicht solltest du dich einfach ausruhen. In 2 Tagen ist wieder ein Event. Bereite dich darauf vor.",,Klar." Ich legt mich auf das Kissen und starrte die Decke an. Da kullerte mir eine Träne die Wange runter. Ich werde es nie schaffen wieder in mein altes Leben zurückzukehren. So leer und hatte ich mich noch nie gefühlt. Ich legte meinen Arm auf meine Augen. Das Gefühl tat unglaublich weh zu wissen das du deine Familie und deine Freunde nie wieder sehen wirst. Der nächste Morgen brach an. Ich wurde geweckt durch ein Klingelton. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen.😞Wahrscheinlich hatte ich dunkle Augenringe. Ich hielt das Handy an mein Ohr.,,Ja?" Es war Jimin. Er hatte eine gute Nachricht. Ich sollte sie erst hören wenn ich zum Restaurant komme. Hoffentlich hat er Frau Suha gefunden. Ich ging nach unten und zog meine Stiefel an.,,Jimin." Ich drehte mich um. Alle Bts Mitglieder standen vor mir.,,Wir wollen mit dir reden und zwar zusammen als Gruppe!" Sagte Jungkook.,,Ich muss weg, sorry.",,Genau das meinen wir, es wirkt so als ob du dich von uns anwendest.",,Jungkook hat recht, du hast in letzter Zeit total viel zu tun. Was ist los?" Fragte Tae hinter Jin's Rücken.,,Wo gehst du den in letzter Zeit so oft hin? Vielleicht können wir dir helfen. Wir machen uns Sorgen um dich." Ich lachte.,,Oh...ist jetzt der Magnae plötzlich der Chef von hier? Ich weiß was ich tu, misch dich da nicht ein klar?" Ich zog sauer meine Jacke an.,,Das war echt gemein von dir Jimin. Jungkook wollte dir nur helfen und wir wollen es auch." Meinte J-hope. Er hatte recht. Ich war wohl gerade wircklich zu gemein. Ich ließ meinen Frust und meine Trauer an sie aus und das war nicht gut.,,Es tut mir leid." Dann ging ich. Als ich draußen war holte ich tief Luft und machte mich auf den Weg zum Restaurant. Jimin war schon da.,,Also? Was ist los?",,Wir stehen vor meinem Restaurant." Ich schaute verwundert.,,1. Das ist nicht dein Restaurant und 2. Wo ist die gute Nachicht?",,Sie steht vor dir." Er zeigt auf das Restaurant. Was meinte er? Ich zuckte mit den Schultern und gab einen fragenden pipston von mir.,,Leider konnte ich nicht Frau Suha finden aber dafür...konnte ich das Restaurant kaufen." Ich schaute ihn mit großen Augen an.,,Meinst du das ernst?",,Seh ich so aus als ob ich ein Scherz mache? Du weißt ich habe virl Geld." Ich lächelte.,,Wow, danke.",,Glaubst du etwa das habe ich für dich getan?" Ich nickte lächelnd.,,Ja." Gleichzeitig hatte ich mich auch gewundert. Ich meine ich bin nur ein gewöhnlicher Fan wie alle andere. Ich hätte nie gedacht das er soviel Geld ausgeben würde.,,Dann gebe ich die gute Nachricht mal deiner Großmutter weiter.",,Ich danke dir, danke das du das Restaurant gerettet hast...nur haben wir immer noch vertauschte Körper."




Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞




Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt