Park Jimin Position
,,Yuna...dir ist schon klar das du dieses Jahr den Schulabschluss machen musst." Sagte Lu. Ich nickte und beugte meinen Kopf nach unten. Bitte!!! Ich will wieder Park Jimin sein!!! Wieso musste mir das passieren?😒,,Shit, ich muss üben, bestimmt schaffe ich es nicht!" Sagte diese Jina schmollend. Da musste ich schmunzelnd. Denn ich konnte diese Jina überhaupt nicht leiden.,,Ich werde das schaffen aber was Jina angeht..."🤔,,Du bist echt gemein weißt du das?" Ich nickte lächelnd. Okay...vielleicht war ich wirklich zu gemein. Da bekam ich eine Nachicht von Yuna.,,15:30 Uhr vor dem Restaurant." Ich starrte auf meine Uhr. Oh...es ist 14: 45 Uhr. Ich muss mich beeilen. Ich nahm mein Zeug.,,Wo gehst du denn jetzt schon wieder hin?" Fragte Jina.,,Was geht dich das an?",,Jina hat schon recht, du hast in letzter Zeit wirklich viel zu tun. Ich muss zugeben...das du dich sogar verändert hast. Wirkt zumindest so.",,Das tut mir leid..." Nach diesen Worten ging ich. Ich lief zum Restaurant und sah Yuna hinter einem Müllkontener.,,Du bist voll spät dran. Was war los?" Fragte Yuna.,,Vielleicht liegt es daran das ich deine Nachicht zu spät gelesen hatte?",,Schon gut! Schlecht geschlafen?",,Ja total...du...deine...",,Psst da ist sie!" Da versteckte ich mich mit hinter dem Müllkontener. Sie holte ihren Schlüssel raus und Schloss das Restaurant auf. Plötzlich fiel ihre Kette runter. Sie erschrak und hebte sie sofort auf. Sie betrachte sie mindestens 2 min. lang und sie sah ziemlich besorgt aus. Ich schaute zu Yuna. Ob sie doch recht hatte...
Suko Yuna Position
,,Jetzt bin ich mir sicher! Sie hat was damit zu tun." ,,Sie hat nur ihre Kette aufgehoben. Das bedeutet doch nichts.",,Das sagt mir aber mein Gefühl. Man sollte immer auf sein Gefühl hören. Sie muss etwas mit unserem Körpertausch zu tun haben! Ich bin mir sicher!" Ich nahm Jimin's Hand.,,Komm, wir reden persönlich mit ihr.",,Warte...da ist deine Großmutter.",,Ist doch egal, ich will endlich wieder mein altes Leben haben!" ,,Ich doch auch aber...glaubst du wircklich das klappt wenn wir da einfach reinstürzen und sagen das sie den Körpertausch wieder rückgängig machen soll? Deine Großmutter würde uns für verrückt halten." Ich grinste.,,Warte...morgen da hat sie einen Arzttermin! Wir können morgen nochmal herkommen!",,Super! Also konfrontieren wir sie morgen." Ich lächelte.,,Ich hoffe so sehr das es klappt! Es war eine echt witzige Zeit mit dir." ,,Geht mir genauso, ich hätte nicht gedacht das ich mal so lange Zeit mit einem Fan verbringen würde." Da war plötzlich ein merkwürdiges Gefühl in meinem Bauch und ich schaute Jimin tief in die Augen.,,Alles okay?" Ich fasste mir erschrocken an die Wangen. Was bitte war gerade los mit mir?,,Äh...cool, dann haben wir ja alles geklärt! Lass uns gehen!"
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanficSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...