Suko Yuna Position
Jin und ich waren nach dem Frühstück im Wohnzimmer auf der Couch. Wie konnte er bitte nicht bemerken das J-hope und Tae uns von der Küche aus belauschten?😅,,Du hast vorhin Restaurant ausgesprochen." Ich schaute verwundert.,,Und?",,Jimin! Du meintest damit dieses brauharrige Mädchen! Wie hieß sie...Yuna oder? Bist du mit ihr zusammen?",,Nein sind wir nicht."🤨,,Und wieso triffst du dich dann mit ihr?",,Das ist ziemlich kompliziert. Sehr kompliziert." Ich schaute nach oben zu der Treppe. Wow...Sogar Namjoon, Suga und Jungkook belauschten uns.😑,,Weißt du was? Ich sag Momo was davon!" Da bakam ich ein Schreck. Ich wollte nicht Jimin's Beziehung kaputt machen! ,,Nein! Also...ich treffe mich nur mit Yuna um...um...sie zieht um! Sie fährt nach Busan und da wollten wir uns...naja...verabschieden.",,Verabschieden? In einem Restaurant?" Ich nickte.,,Sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, aber nicht so! Sie ist eher wie eine kleine Schwester." Da fing Jin an zu lachen. Hatte ich was falsches gesagt?,,Jimin! Ich dachte gerade echt du bist ein Fremdgeher! Mein Herz blieb kurz stehen!"😂,,Was! Jimin ist auf keinen Fall ein..." Ups da versprach ich mich schon wieder.,,Ich meinte...ich bin doch kein Fremdgeher, was dachtest du denn?" Da kamen J-hope, Namjoon, Suga, Jungkook und Tae zu uns.,,Was habt ihr den so besprochen?" Fragte Tae. Ich schaute sie grimmig an. Von wegen! Sie hatten uns die ganze Zeit belauscht.,,Nichts wichtiges." Sagte Jin. Jin hatte es nichtmal mitbekommen. Ich bemerkte das Jungkook mich sauer anstarrte. Was hatte er? Ich setzte mich zu Jimin in die Küche.,,Und? Was habt ihr besprochen? Hat er was vom Körpertausch geahnt?" Flüsterte er.,,Nein, er dachte du bist ein Fremdgeher.",,Wo ist die Kette? Hast du sie mit?",,Meinst du die Herzförmige Kette?" Er nickte.,,Komm mal mit." Wir gingen in mein Zimmer und ich holte die Truhe hervor in der die Kette drin lag. Er nahm sie in die Hand. Ich lächelte. Er liebt Momo anscheind sehr. Warte...kommt gerade bei mir ein trauriges Gefühl hoch?😳Ich bin überhaupt nicht traurig! Ich mag Jungkook. Da machte er die Kette um.,,Wieso machst du die Kette um? Was ist wenn jemand durch die Kette erfährt das du Jimin bist?",,Es wird so oder so bald rauskommen....also...was war vorhin deine Idee?" Ich seufzte.,,Wir waren bisher nur einmal im Cafe Food is always, wir hatten uns nicht ordentlich umgeschaut. Was wäre wenn der körpertausch nicht an den Glückskeksen liegen würde? Was wäre wenn es an etwas ganz anderes liegt?",,Das heißt wir gehen nach diesen Ferien in das Cafe Food is always." Ich nickte.,,Ich hoffe wir finden da wircklich was." Sagte Jimin.,,Das wird schon."
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!😉❤
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
FanficSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...