Bald ist mein Geburtstag!🎀🎂

175 9 0
                                    

Park Jimin Position

Ich kam gerade von Yunas Schule und saß auf ihren Stuhl im Zimmer. Für mich war es eindeutig zu viel Rosa. Ich schaute mich um und sah eine Truhe. Ich ging hin und öffnete sie. Ich darf ja wohl in ihr Zimmer rumstöbern.,,Ein Plakat von Jungkook, ein Plakat von Jungkook? Ein Pla...okay, sie scheint ein großer Fan von Jungkook zu sein." Da sah ich noch ein Plakat von uns allen Bts Mitgliedern drauf und schmunzelte.,,Andscheinend ist sie auch ein Fan von uns anderen." Ich räumte alles wieder ein, stand auf und sah einen Kalender an der Wand hängen. Am 8.12. war ein Kreuz.,,Stimmt ja, in 9 Tagen fängt der Dezember an."🤔Ich muss mich nochmal mit ihr treffen, wegen des Körpertausch. Ich schrieb ihr und wartete im einem Restaurant auf sie. Da kam sie. Sie setzte sich hin.,,Was ist?" Fragte sie.,,Wie machen wir das jetzt mit dem Körpertausch? Haben J-hope und Jin sich eigentlich wieder vertagen?",,Ja haben sie und ich weiß nicht wie wir das machen, bald ist mein Geburtstag und ich will ihn unbedingt mit meiner Familie feiern."

Suko Yuna

,,Das wird bis dahin eh nicht klappen, wir wissen nicht mal wie wir Körper zurück tauschen.",,Kannst du mal aufhören rumzujammern? Der Jimin im Fernsehen kam mir ganz anders in Erinnerung! Er gab nie auf und lachte viel!" Ich schaute verblüfft. Das war das erste mal das ich meine Meinung wütend gesagt habe, sonst bin ich immer eher ängstlich. Ich hatte schon immer ein niedriges Selbstbewusstsein aber in diesem Moment fühlte ich mich irgendwie stark.,,Ich bin aber nicht der Jimin im Fernsehen! Uns werden Rollen gegeben, uns wird gesagt wir wir uns verhalten sollen.",,Jungkook und die anderen sind aber ganau wie im Fernsehen. Ich hatte sie in den Tagen richtig gut kennengelernt. Jungkook ist nett, witzig und kümmert sich um andere aber du schaffst es nicht mal ein nettes Wort zu sagen.",,Ich habe dir doch schon gesagt das Jungkook nie mit einem Fan zusammen kommen würde. Der Fan würde uns nur ausnutzen, außerdem kann ich auch nett sein!" Ich stand sauer auf. Er ist so ein Egoist!,,Wieso denkst du immer so? Mag ja sein das du als seinen besten Freund, alles über ihn zu wissen glaubst, aber auch Jungkook ist durchaus in der Lage einen Fan aufrichtig zu Lieben! Zieh nicht so über die Fans her als ob du sie kennen würdest!" Ich schaute ihn sauer an und ging. Er war so nervig! Was stimmt nicht mit ihn ? Als ich in der WG war ging ich sauer in das Zimmer von Jimin. Ich hasse es Jimin zu sein! Da sah ich eine silberne Truhe. Ich öffnete sie.,,Eine Kette mit einem Herz? Da gehörte noch ein Schlüssel dazu. Wahrscheinlich trägt der Schlüssel Momo. Ich bin immer noch der Meinung das Jimin ein totaler Idiot ist!😑Wow...ich hatte noch nie so schlecht über jemanden gedacht.🤔Plötzlich kam Jungkook rein.,,Was machst du da? Du holst ja die Kette raus." Er setzte sich zu mir hin.,,Du vermisst Momo sehr oder? Wir wissen alle das du Depressiv bist aber in letzter Zeit scheinst du es nicht zu sein und das freut uns. Du bist genau wir früher...nur noch fröhlicher."😂Ich schaute verblüfft. Jimin ist Depressiv...das wusste ich gar nicht...er hat doch ein weiches Herz.

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!💖😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt