Auf geht's nach Busan

130 9 0
                                    

Suko Yuna Position

Am nächsten war es auch so weit. Jin kam in mein Zimmer und weckte mich.,,los aufstehen." Ich schaute auf die Uhr.,,Warte...Du wolltest uns 8:00 Uhr wecken! Es ist 7:45 Uhr.",,Die Koffer...ihr habt sie noch nicht gepackt.",,Und du?",,Du hast mich Ertappt. Ich habe ihn auch noch nicht gepackt."😅 Da ging er aus meinem Zimmer die Treppen runter. Ich folgte ihn. Jin stellte sich in die Küche gerade hin und holte tief Luft. Ich Schaute ihn verwundert an.,,Was ma...",,Suga!!! Namjooon!!! J-hope!!! V!!" Ich erschrak. Er hat geschrien wie am spieß!😬,,Was?" Schrie Suga! J-hope und Tae rannten die Treppen runter! Gleich hinterher nur müde und langsam Namjoon und Jungkook. Suga blieb oben und schlief weiter.,,Kann mal einer Suga wecken?" Fragte Jin.,,Wieso nicht du?"Fragte Tae.,,Du weißt ganz genau das ich nicht umgebracht werden will Tae, also weck du ihn!" Namjoon seufzte.,,So schlimm ist Suga auch nicht!"😒,,Gut dann kannst du ihn ja wecken.",,Ich meinte damit nicht das ich ihn jetzt wecken will."😅,,Ich wecke ihn!" Sagte ich. Jin lächelte.,,Gut aber bitte passe auf dich auf!",,Gut...dann packe ich  jetzt mein Koffer! Meinte J-hope. Er lief ins Wohnzimmer und fing an zu packen. Die anderen setzten sich zu ihn und packten auch. Ich ging nach oben und suchte Jimin's Koffer. Wie sah er bitte aus? Ich suchte sein Zimmer durch. Da fand ich ein Koffer mit dem Namen Jimin drauf. Er war rot. Genau meine lieblingsfarbe. Ich wollte nach unten gehen. Ich hörte die anderen Lachen. Ich wollte wissen über was, ich will auch mitlachen. Da sah ich das Sugas Tür offen war. Er war ja schon wach?🤔Jin hatte ihn bestimmt geweckt mit sein Gebrüll.😐Ich war noch nie in sein Zimmer. Er packte seine Sachen. Wieso ging er nicht auch runter zu den anderen? Andscheinend ist er sauer weil Jin so laut war. Naja...ich gehe zu den anderen und habe Spaß, doch meine Beine bewegten sich nicht fort. Ich wusste auch wieso. Er tat mir leid. Ich holte tief Luft und ging in sein Zimmer. Ich setzte mich mit meinen Sachen dich ich einpacken wollte zu ihn. Er schaute mich verwundert an.,,Was tust du da?" fragte Suga.,,Packen, das siehst du doch." ,,Ich weiß doch das du nur aus Mitleid da tust!"😒Ich seufzte.,,Bist du immer so schlecht gelaunt? Ich wundere mich echt wieso ich ein Fan von dir bin!"🙄Warte...was sagte ich da? Ich hasste es so arg wenn ich mich verplapperte. Wenn sie je herausbekommen das ich eigentlich nur ein Fangirl bin und nicht Jimin...dann gibt es riesen Ärger.😬Ich sollte aufpassen was ich sage.,,Du bist echt seltsam geworden aber das meine ich positiv, früher hattest du nicht gelacht, Du warst Depressiv. Ich bin froh das du jetzt viel Glücklicher bist. Vielleicht sogar zu Glücklich."😅 Ich lächelte. Der arme. Sobald Jimin und ich wieder Körper zurück getauscht haben ist wieder der alte Jimin da. Bis dahin versuche ich für ihn positiv zu bleiben. Jetzt habe ich Suga noch besser kennengelernt was mich sehr freut, denn er war immer so still.,,Leute! Es geht los! Kommt runter!" Rief Jin. Wieso schrie er nur so? Ich lächelte.,,Na komm. Als wir runterliefen und ins Auto gehen wollten kam Jimin angerannt. Ich lächelte.,,Jimin! Ich dachte du kommst nicht mehr!",,Psssst!" Sagte er. Irgedwann gewöhne ich mich noch dran mich nichz zu versprechen.😅,,Wie heißt du eigentlich?" Fragre Namjoon.,,Yuna." Es war bestimmt ungewohnt für Jimin das die Jungs ihn nicht erkannten.




Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤🙃

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt