Vielleicht lag es nicht an den Glückskeksen!

142 9 0
                                    

Suko Yuna Position

Am nächsten Morgen wachte ich mit Kopfschmerzen auf. Ich konnte es nicht glauben. Ich war gestern tatsächlich angetrunken. Andere waren aber auch betrunken. Sogar Jimin obwohl man es ihn nicht angemerkt hat. Plötzlich erschrak ich. Ich erinnere mich was Jungkook zu mir gesagt hatte. Das gemeine ist an der Sache er meint nicht mich sondern Jimin. Er sah in mich nur Jimin...😑Ich ging genervt in die Küche. Da kam Jimin auf mich zu.,,Yuna! Gestern, du weißt schon was Jungkook zu dir gesagt hatte oder.",,Das ich sein bester Freund bin? Er meint sowieso dich!",,Er sagte, er mag dich fast zu sehr als besten Freund, es klang seltsam, fast als ob er...angezogen von dir wäre.",,Wieso von mir? Er denkt ich bin Jimin, also meint er dich.",,Er hatte sich erst richtig Sorgen um mich gemacht seit der Veränderung, du bist die Veränderung von mir, also Jimin weil wir Körper getauscht haben. Jungkook mag ganz einfach die neue Veränderung an mir."Ich schaute ihn verwirrt an.,,Du hast es ein bisschen kompliziert erklärt." Da räusperte Jimin.,,Jungkook." Flüsterte er. Ich drehte mich um. Er stand die ganze Zeit hinter mir.😨Jimin war weg. Er ließ mich einfach alleine.,,H-hi." Sagte ich stotternd. Ich hoffte so sehr das er nichts vom körpertausch mitgehört hat.,,Also das gestern Jimin, J-hope hat mir viel erzählt von gestern und ich denke das wir schon angetrunken waren oder? Ich meine, ich habe noch leichtes Kopfweh",,Okay, verstehe.",,Du weißt ja sowieso das Tae und ich eher beste Freunde sind." Ich schaute ihn mit großem Augen an. Ich konnte nicht glauben was er da sagte. Hörte das Jimin öfters von ihn? Ich ging nachdenklich und immer noch erschrocken aus dem Zimmer. Ich merkte dabei gar nicht das ich Jungkook im Zimmer stehen ließ. Ich ging in die Küche und setzte mich an den Essenstisch.,,Alles okay Jimin? Du siehst so blass aus." Fragte Namjoon.,,Denke...schon." Antworte ich. Ich dachte alle hier wären beste Freunde. Wieso sagte Jungkook so was?😐 Alle setzten sich zu Tisch.,,Essen ist fertig!"😄Rief Jin. Ich schob den Teller nachdenklich weg.,,Hallo? Ich habe mir voll Mühe gegeben für das Frühstück!",,T-tut mir leid. Ich bin gerade total verträumt." Ich aß langsam die Nudeln. Wie sollen Jimin und ich nur Körper zurück tauschen? Alles fing doch im Restaurant an.🤔Jetzt hatte ich es. Jimin und ich waren zwar schon im Restaurant aber wir hatten uns an dem Tag nicht ganz umgeschaut. Vielleicht lag der Körpertausch gar nicht an den Glückskeksen. Ich stand auf und ließ ausversehen mein Löffel fallen.,,Jetzt weiß ich was wir tun!" Ich schaute zu Jimin.,,Wir gehen nochmal ins Restaurant!" Alle schauten mich an. Ich setzte mich still wieder hin und hob den Löffel auf. Ups! Ich bin anscheinend ziemlich verträumt.,,Welches Restaurant? Jimin! Wir müssen nacher mal dringend reden." Sagte Jin. Ich seufzte. Ich hoffe Jimin und ich finden was im Restaurant.


Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤🙃

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt