Ich danke dir!♡

157 9 0
                                    

Suko Yuna
Ich saß Schmollend in Küche. 14 Tage waren vorbei und heute war mein Geburtstag...😔Ich konnte mit niemanden feiern und das nur weil ich mit Jimin Körper getauscht habe. Ich würde am liebsten all meinen Frust rauslassen.,,Was  ist los Jimin?" Fragte Jin. Ich verleierte mir die Augen. Ich kann diesenNamen nicht mehr hören seit ich mich mit Jimin gestritten habe...😑Er tut mir ja schon leid weil er Depressiv ist und ich ihn ein bisschen angeschrien habe.😬Er war aber auch gemein und unhöflich!,,Jimin? Hallo?? Hörst du mir zu?",,J-ja? Was ist los?",,Ich hatte dich gefragt ob alles okay ist? Wo bist du mit deinen Gedanken?",,Achso, ja..alles okay.",,Du bist ein schlechter Lügner. Du hast immer schon gesagt das alles okay ist wenn es dir nicht gut ging." Da setzte er sich hin.,,Wir hatten uns vorher immer sorgen um dich gemacht...du weißt schon...wegen deiner Depression aber in letzter Zeit strahlst du. Du bist fast wie ein anderer Mensch." Er hatte es genau auf den Punkt getroffen. Ich bin auch jemand anderes.,,Verstehe..." Antwortete ich.,,Bitte strahle weiter so oft." Ich nickte.,,Ja, mache ich." Ich setzte ein falsches lächeln auf. Ich war so verletzt, verletzt das ich mit niemanden feiern konnte.😔,,Ich gehe frische Luft schnappen. Ich ging in den Laden Food is always meiner Großmutter. Ich hatte ja sonst nichts zu tun....,,Hallo.",,Sie schon wieder."😃Ich lächelte.,,Ja, ich.",,Heute scheint ein besonderer Tag zu sein." Ich Schaute verwundert.,,Besonders?",,Meine Nichte hat heute Geburtstag." Ich Schaute traurig weg. Sie nahm mich nur als Park Jimin war und nicht als ihre kleine Nichte.😞,,Glückskeks oder nicht?" Fragte sie mich.,,Eher nicht, in letzter Zeit esse ich keine Glückskeks." Da sa ich ein Schmunzeln in dem Gesicht meiner Großmutter.,,Welchen Grund gibt es dafür.",,Es ist ziemlich kompliziert, ich kann das nicht erklären.",,Das glaube ich." Meine Großmutter hat nie so geredet. Egal... ich ging aus den Laden und lief noch rum. Es wurde langsam dunkel. Ich lief zu meinem Haus, wo meine Eltern, meine Brüder und ich eigentlich sein sollten, dabei ist Jimin dort. Ich sah ein Licht in der 4. Etage im mein Haus brennen und mir kamen die Tränen. Wahrscheinlich feierten sie gerade. Das ist der schlimmste Geburtstag den ich kenne. Auf den Heimweg lief ich an den Forest Park vorbei und sah auf der Brücke Lichter. Ich wischte mir die Tränen weg. Ich war neugierig und wollte schauen. Da hängen Buchstaben von Baum zu Baum. Sie ergaben:,,Alles gute Yuna!" An der Brücke hangen Lichterketten. Ach um den Bäumen hangen Lichterketten. Ich schaute mich um. Das war doch nicht für mich oder? Es kennt mich doch eh niemand im Körper von Jimin.🤔 Es war wunderschön und ich schoss ein Foto!😍,,Du bist da." Ich drehte mich und bekam glatt einen Schock.,,Jimin? Du?" Was machte er hier? Also wenn er mir jetzt erzählt das er das alles hier für gemacht hat...dann weiß ich auch nicht...😂,,Ich hatte dir geschrieben Das du kommen sollst.",,Echt? Dann bin ich wohl aus Zufall hergekommen, denn ich habe deine Nachicht nicht gelesen."🤨😅,,Sag mal, warst du das hier?" Da nickte er. Ich konnte es nicht glauben.😱 Mir blieb der Mund offen.,,Du warst der erste Fan der mir seine Meinung sagte. Das hatte mich zum nachdenken gebracht und du hattest recht...ich war..." Ich ließ ihn nicht ausreden sondern umarmte ihn.,,Hey, was soll das?" Fragte er.,,Ich dachte ich muss alleine feiern und war total traurig. Ich danke dir.",,Ich will dich um etwas bitten. Bitte trage eine Herzförmige Kette zum nächsten Event.",,Ich habe sie schon in deinem Zimmer entdeckt. Ich soll sie wegen Momo tragen oder?"😏Da schaute er weg. Ich ging an zu lachen.,,Ha! Ich wusste es!" Wie setzten uns auf die Brücke und schauten auf das Wasser worin sich der Mond spiegelte.,,Du hattest recht. Ich war gemein." Ich nickte.,,Ich wusste nicht das du Depressiv bist." ,,Jin hatte mit dir darüber geredet oder?" Ich nickte.,,Wie sollen wir es bloss schaffen Körper zurück zu tauschen?",,Ich weiß es nicht aber wir sollten nicht aufgeben.",,Du hast recht, irgendwann werden wir es schaffen Körper zurück zu tauschen.",,Kannst du mir mal mein Handy geben?" ,,Wieso?" ,,Gib es mir einfach!",,Ist doch schon gut. Als ich das Handy hatte hielt ich es vor uns und machte ein Foto.,,Danke für diesen Tag.",,Bestimmt zeigst du es deinen Freunden und gibst an wenn wir Körper zurück getauscht haben.",,Das würde ich vielleicht tun aber ich würde nie jemanden ausnutzen. Bitte denk sowas nicht mehr von mir.",,Es tut mir leid." Ich schaute ihn an. Das war das erste mal das er sich entschuldigte. Ich lächelte leicht.,,Ist nicht so schlimm.",,Wie alt bist du eigentlich geworden? 15 oder?" Da fing ich an zu lachen.,,15? Ich bin 17 geworden."😂 Ich betrachte die Wasseroberfläche welche im mondschein silber schimmerte. Ich war glücklich das ich endlich mit Jimin normal reden konnte.



Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!💖😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt