Suko Yuna Position
Ich sitze gerade im Klassenzimmer und bin am träumen. Der Unterricht ist so langweilig.,,Yuna...pass auf, du darfst nicht träumen."flüsterte mir meine beste Freundin Lu zu. Ich schaute gelangweilt auf die Uhr.,,So...ich teile jetzt die Tests aus, dann dürft ihr gehen."Rief meine Leherin im Raum rum und kam zu mir.,,Yuna...du wirst zwar anders bewertet als die anderen weil du nicht so gut bist aber du musst etwas tun. Du hast schon wieder eine 5- und das obwohl du dazu einfachere Aufgaben bekommst." Ich nahm ihr den Test lächelnd aus der Hand. Mich verstand einfach keiner!
Als endlich Schluss war ging ich mit Lu und Jina Nachhause.,,Bts bringt ein neues Lied raus! Wusstet ihr das schon?" Ich schaute Lu voller Freude an.,,Echt?? Wie wird es heißen?",,Ich glaube Idol."Ich lächelte.,,Jungkook wird wie immer der beste sein.",,Bts ist soo nervig! Die Musik von Ariana Grande oder Selena Gomez ist doch viel cooler?"Sagte Jina. Ich schaute genervt.,,Es ist unser Musikgeschmack, also lass uns doch."
,,Kpop ist sooo nervig! Aber gut...ihr dürft hören was ihr wollt!",,Wir leben in Korea? Wieso hörst du kein K-pop?"Fragte Lu.,,Lass sie doch denken was sie will...auf jedenfall werden Lu und ich dieses Jahr Bts treffen!!" Jina lachte.,,Treffen? Das glaubt ihr doch nichtmal im Traum.",,Doch denn ich und Lu haben Tickets für ein Konzert gekauft und dazu noch ein Fantreffen!",,Zum Glück bin ich nicht dabei!"Ich verleierte mir die Augen. Jina war so Arrogant und denkt sie wüsste alles und Lu merkt das nicht mal. Ich hatte das Gefühl das Lu und ich uns immer mehr entfernten weil Jina mich rausdrängte. Trotzdem setzte ich ein Lächeln auf auch wenn es fake war.,,Das wird ein tolles Konzert."Als ich Zuhause war nahm ich mein Tagebuch und schrieb mal wieder was ich fühlte. Ich schrieb nur in meinem Tagebuch etwas rein wenn ich über etwas nachdachte. Ich war ein Mädchen mit wenig Selbstbewusstsein. Ich fühlte mich dumm und dachte das mich eh niemand versteht. Ich lehnte mich mit dem Kopf an meine Tür.,,Wieso kann ich nicht jemand berühmtes sein? Eine bekannte Person? Bts hat es bestimmt einfach...oder Red Velvet."Am nächsten Tag nach der Schule verabredete ich mich mit Jina und Lu in einem Cafe. Ich versuchte so gut es ging Jina zu mögen und zu verstehen aber es war schwierig. Da kam meine Oma die hier in dem Cafe Food is always arbeitete.,,Wie geht's euch?",,Ganz gut!"Sagte Lu. Da kamen 3 Männer ins Cafe, die von Kopf bis Fuß schwarz bekleidet waren. Sogar ihre Gesichter waren bedeckt.,,Also ich muss zur Kasse."Sagte meine Oma.,,Die sind schon komisch oder?"Sagte Lu verwundert. Ich zuckte einfach nur mit den Schultern.,,Ich hätte gerne eine Wasserflasche und das Sushi da."Sagte der kleinste.,,Wollen sie nicht noch einen Glückskeks? Sie bekommen ihn auch umsonst.",,Wieso nicht?"Sagte der kleinste und nahm einen. Als sie draußen waren kam meine Großmutter zu mir. Ich seufzte.,,Ich werde Jungkook nie erreichen können.",,Das ist doch eh nur eine Fanliebe. Außerdem würden sie sich nie in einen Fan verlieben weil sie Angst hätten das sie ihn nur ausnutzen würden und dann noch dazu eine Fernbeziehung?",,Na, na! Auch Bts kann sich in ein Fan verlieben. Es ist nicht immer so wie du es denkst."Sagte meine Großmutter. Ich lächelte. Endlich sagte jemand mal Jina die Meinung.,,Hier einen Glückskeks für dich! Mach ihn auf."Ich öffnete ihn. ,,Dein Wunsch wird in Erfüllung gehen. Du wirst schon sehen." Stand auf dem Zettel im Glückskeks. Ich schaute verwundert.,,Mein Wunsch? Etwa berühmt zu sein? Oder gute Noten zu bekommen?",,Mal schauen."Sagte meine Großmutter.,,Lieber gute Noten, du bist ja schon schlecht."Sagte Jina. Ehrlichgesagt wusste ich nicht ob ich lächeln oder böse schauen sollte. Ich entschied mich aber für ein Lächeln, ein fake Lächeln. Ich Schaute zu meiner Großmutter und umarmte sie.,,Ich hab dich so lieb!",,Ich dich auch." Als wir alle bei uns Zuhause waren war mir leicht schwindelig. Was war los? Da kam meine Mutter rein.,,Yuna denk dran! Du musst 6:25 Uhr aufstehen! Das mit der 5 ist nicht schlimm! Du hattest ja vorher eine 3 geschrieben aber bitte streng dich mehr an und übe immer vorher. Ich hab dich lieb!"Ich lächelte.,,Ich dich auch!"Als sie ging war mir immer noch schwindelig. Das war seltsam. Ich legte mich hin. Ich war wohl einfach nur Kaputt. Am nächsten Morgen wachte ich auf und streckte mich.,,Ich hatte noch nie so gut geschlafen!"Sagte ich lächelnd. Dann öffnete ich meine Augen und stand auf. Ich Schaute mich verwundert um.,,W-warte...das ist nicht mein Zimmer?"Ich schloss meine Augen nochmal und kneifte mich. Ich stand immer noch im selben Zimmer. Was war los? W-wurde ich entführt? Ich war komplett verwirrt.,,MAMA?"Rief ich nervös. Plötzlich platzte J-hope?? Von Bts ins Zimmer rein und sprang auf mich drauf.,,Jimin! Was schreist du hier denn so rum du Pappnase!"Was machte J-hope denn hier? Wieso nannte er mich Jimin? Was zum Teufel ist hier los?Fortsetzung folgt....
Hallo meine Lieben.
Ich hoffe euch gefällt diese Geschichte. Natürlich veröffentliche ich noch mehr Teile.♡
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
Fiksi PenggemarSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...