Der Manager von Bts

108 9 0
                                    

Suko Yuna Position

Als wir fertig gesungen haben tat mir alles weh. Wir gingen zusammen in den Backstage-bereich in unseren eigenen Umkleideraum. Ich ließ mich müde auf die Couch fallen.,,Wir haben tatsächlich den Music Award gewonnen." Rief J-hope.,,Ist ja nicht so das wir jedes Jahr zwei bis vier gewinnen." Sagte Namjoon.,,Hey! Du könntest dankbar bei unseren Fans sein." Ich lächelte.,,Glaub mir, er ist dankbar. Sogar sehr dankbar." Flüsterte ich J-hope zu.,,Hier, du siehst fertig aus. Ein Glas Wasser?" Ich nickte lächelnd.,,Danke Jungkook." Das Wasser tat mir ziemlich gut. Da ging die Tür auf und ich war fast dabei mich zu verschlucken. Der Manager von Bts!! Suga sagte doch das er von mir...nein eher von Jimin nicht gerade begeistert ist. Tae umarmte ihn sofort.,,Manager!!"💕,,Ihr wart gut auf der Bühne, hier...ich habe Kuchen mitgebracht. Teilt ihn euch auf." Alle stürzten sich auf den Kuchen. Der Manager setzte sich zu mir. Ich denke das er bemerkte das ich leicht sauer war.,,Vielleicht war ich zu streng." Ich seufzte.,,Sie müssen ja so streng sein..." Ich schaute traurig weg.,,Eine Boygroup zu haben ist anstrengend, zeitaufwendig, kostspielig und man braucht wircklich Nerven aus Drahtseilen aber...ihr seid mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und die schönen Momente die man gemeinsam erlebt sind die ganze Arbeit wircklich sehr, sehr wert. Also was ich dir damit sagen will...ich bin sehr Happy mit euch Jungs hier, das solltest du wissen." Ich lächelte und hatte tatsächlich Tränen in den Augen. Das war einer der schönsten Sätze die ich je gehört habe. So schlimm ist er nicht wie ich dachte. Wenn Jimin nur wüsste was sein Manager hier gerade gesagt hat.,,Ich werde versuchen nicht mehr alles so ernst zu nehmen." ,,Das ist schön." Sagte er.,,Jimin! Jin lässt dir gar kein Stück übrig!!!" Rief Tae.,,Na geh schon." Sagte der Manager. Ich lächelte. Im Grunde genommen, habe ich hier wirklich schöne Momente. Vielleicht sollte ich nicht immer so oft rumnörgeln, denn es gibt Menschen denen es viel schlechter geht als mir.

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞

https://youtu.be/xPaPZEUOOQY

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt