Bald ist das Event!

150 10 0
                                    

Park Jimin Position
Ich hatte gerade die Förderstunde mit Frau Lei. Als ich fertig war ging ich zur Haltestelle und Lu und diese Jina warteten auf mich.,,Wir müssen mit dir reden!" Sie zerrten mich in ein Eis Cafe und wir setzten uns.,,Wieso bist so Selbstbewusst? Vorher warst du das nicht und plötzlich bist du auch noch so gut in der Schule und sagst offen deine Meinung. Du bist wie ein anderer Mensch und außerdem trägst du nur noch Jooginghosen und gar nichts rosanes oder Kleider mehr?!" Sagte Lu und starrte mich von oben bis unten verwundert an.,,Niemand kann sich innerhalb von einen Tag so verändern. Welchen Trick verwendest du?" Fragte Jina. Ich lächelte.,,Körpertausch.",,Was? Ich verstehe nicht was du meinst?" Fragte Lu. Ich stand lächelnd auf.,,Wisst ihr...ihr solltet euch mit meiner neuen Veränderung abfinden. Vertraut mir." Dann ging ich.

Yuna Suko Position

Ich war gerade auf der Couch. Ich drehte mich um um mir Chips zu holen aber ich kam nicht ran!😭Ich musste wohl aufstehen. Da ka Jin,,Morgen müssen wir wieder zum Training." Ich schaute genervt. Das Traning war so anstrengend. Ich saß nickend auf der Couch und wollte gerade aufstehen.,,Ich wei..." Doch bevor ich zuende reden konnte bekam ich einen Schock. Ich hielt mir die Hände vor die Augen. J-hope war halbnackt!,,J-hope! Zieh dir was an!" Da kam auch noch Suga. Er hatte wenigstens was ordentliches an.,, Was hast du? So laufen wir fast immer rum außer es stehen Kameras um uns rum." Fragte Suga. Jin setzte sich neben mir.,,Ich hatte gesagt das es schön ist das du dich verändert hast aber übertreibe es nicht ja?"😅,,Ihr versteht es einfach nicht!"Rief ich. In diesen Moment hätte ich sogern gesagt das ich gar nicht Jimin bin sondern ein Mädchen!😒,,Was machst du da Jungkook?" Ich entfernte meine Hände von meinen Augen. Jungkook hat einen Pulli über J-hope geschmissen. Etwa für mich?,,Zieh den Pulli an.",,Hast du jetzt auch was dagegen?"Fragte Suga.,,Wir sollten Jimins Meinung repektieren also zieh den Pulli an."J-hop's Augen rollten sich genervt und er tat es. Ich atmete erleichtert auf. Ich setzte mich zum Tisch und Jungkook setzte sich zu mir.,,Ich danke dir.",,Du musst dich doch nicht bedanken Jimin." Er war der reinste Traum Prinz! Ich könnte mich 100 mal bei ihn bedanken! Da klingelte es an der Tür. Es war der Manager von Bts.,,Hallo Jungs, Ich muss euch was sagen! Auf diesem Event wird ein Preis vergeben. The song of the Year! Ihr müsst euch anstrengen.",,Aaah! Wie cool!" Schrie ich. Ich hatte noch nie einen music Arward gewonnen.😍Ich merkte wie alle Blicke auf mich starrten.,,Jimin, cill mal."😂Sagte J-hope.,,Du hast dich von einem zum Tag von anderen ganz verändert. Was ist passiert? Du bist wie jemand anderes?" Fragte Suga. Tae grinste.,,Zauberei?"🤔,,Du bist so witzig...nicht!"😑Sagte Suga. Ich zuckte lächelnd mit den Schultern. Es lag nur daran das ich nicht Jimin sondern Yuna war!😐 Da kam der Manager auf mich zu.,,Jimin du wurdest übrigens zum liebling der Fans, tut mir leid Tae, du bist es nicht mehr.",,Was? Ich war schon seit fast 2 Jahren der liebling von den Fans! Das kann nicht sein!"😠 Rief Tae in der WG rum. Ich grinste über beide Backen..,,Wie cool!"Ich freute mich so sehr! Ich hatte Jimin zum liebling der Fans gemacht, jetzt muss er mir was Schulden.,,Okay Jungs, ich muss gehen, die Arbeit ruft und vergesst nicht. Morgen 5:00 Uhr Aufstehen und zum Training gehen." Alle nickten. Ich sprang mit strahlendem Gesicht auf die Couch. Ich werde mich richtig anstrengen um den Music Arward in den Händen halten zu können. Ich bin jetzt schon nervös.

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!💖😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt