Ich habe dich total gern!

165 10 0
                                    

Suko Yuna

Ich saß immer noch mit verstauchten Fuß und mit Tränen im Regen auf einer Bank. Mein Kopf war nach unten gerichtet. Ich starrte auf den Boden. Meine Tränen hörten einfach nicht auf zu laufen. Ich hatte meine Familie schon seit einem Monat nicht gesehen und das nur weil ich mit Jimin aus irgendeinem Grund Körper getauscht habe! Da hörte ich Schritte.,,Jimin." Ich blickte nach oben. Es war Jungkook. Er hatte einen Regenschirm bei sich.,,Jungkook...",,Wieso bist du weggerannt? Wir hatten uns sorgen gemacht." Er nahm meinen Mundschutz ab und wischte mir die Tränen mit seiner Hand weg.,,Was auch immer passiert ist, das wird wieder. Jetzt steh auf." Er gab mir seine Hand. Da hörten meine Tränen auf zu laufen und ich stand auf.,,Au!"Rief ich.,,Was ist?",,Ich bin vorhin umgeknickt." Jungkook seufzte und kniete sich hin.,,Steig auf meine Rücken.",,Was? Nein. Ich bin bestimmt schwer. Außerdem ist mir das unangenehm.",,Wieso? Das hatten wir schon öfters gemacht. Jimin...irgendwie bist du so verändert? Ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ist dir das schon mal aufgefallen?"🤨,,Ich bin nicht Jimin!! Wieso merkt das niemand?"🤯Schrie ich. Ich sah wie Jungkook mich verwirrt ansah. Ich hatte wohl gerade nur meine Wut raus gelassen weil ich so traurig und verletzt war.,,Vergiss es einfach..." Sagte ich schmollend. Ich stieg auf seine Rücken. Es war schon dunkel und man konnte die Sterne sehen.,,O.k. Jimin...du bist echt schwer.",,Ähm...danke?"Sagte ich sauer.,,Ich denke wenn ich meine Magie benutze kann ich dich noch länger tragen." Da musste ich lachen. ,,Ich habe eine Nachicht bekommen...das ist doch nicht deren ernst?? Namjoon und die anderen sind schon vorgegangen!😟Na danke auch. Jetzt müssen wir laufen.",,Wieso fahren wir nicht mit dem Bus?",,Das wäre zu riskant. Was ist wenn uns jemand erkennt?" Ich blieb für einen kurzen Moment still.,,Sag mal...stimmt es das du dir nicht vorstellen könntest mit einem Fan zusammen zu kommen?",,Kommt drauf an was ich fühle. Es ist schwer so eine Fernbeziehung zu führen, das weißt du besser als ich Jimin." Ich lächelte.,,Also würdest du mit einem Fan zusammen kommen." Da sah ich ihn nicken. Durch diesen körpertausch konnte ich Jungkook noch besser kennenlernen und er hat mich aufgeheitert.,,Ich kann nicht sagen was für ein liebenswerter Mensch du bist. Ich habe dich echt gern." Ich kuschelte mich Lächelnd in seine warme Jacke rein. Da sah ich ein Schmunzeln auf Jungkook's Gesicht. Er lief noch ein paar Meter.,,Kannst du versuchen allein zu laufen Jimin? Ich kann dich nicht mehr tragen.😅 Außerdem sind wir fast da." Ich nickte. Er ließ mich runter. Ich humpelte aber er tat den Arm um mich und half mir." Endlich waren wir da und Jungkook klingelte wie verrückt. Da machte Tae auf.,,Pssst! Suga schläft schon!",,Nein! Ich bin jetzt wach! Ich dachte das ich endlich in Ruhe schlafen kann aber Nein...ich kann's nicht!" Rief Suga sauer. Wir gingen rein und setzten uns.,,Ihr habt uns einfach alleine gelassen!" Sagte Jungkook sauer. Namjoon schaute skeptisch.,,Ihr habt ja auch Stunden gebraucht.",,Du als Bandleader müsstest auf deine Leute aufpassen." Da setzte sich J-hope zum Tisch. Gleich danach kam Jin mit zum Tisch und es wurde wieder still. Da zwingerte Namjoon mir, Jungkook, Tae und Suga zu. Ich verstand was er meinte. Wir standen alle auf und gingen.,,Euer Ernst?" Rief J-hope uns nach. Wir gingen ins Wohnzimmer und belauschten sie.,,Ich hatte überreagiert, es tut mir leid aber du hattest mich damit so angegriffen als du sagtest ich bin der Schlechteste Tänzer unserer Gruppe.",,Ich weiß...ich hatte es gesagt weil du mich auch sauer gemacht hast." Ich sah Jin Lächeln. Er setzte sich neben J-hope.,,Ich bin älter als du und ich sollte mich anders verhalten, versprich mir das wir uns nie wieder streiten." J-hope hatte Tränen in den Augen. Es war so schön mit anzusehen.😢,,Ich verspreche es dir." Da kamen die Jungs kreischend hervor. Ich war eher ruhiger und kam leise hervor ohne Gekreische.😅,,Ihr seid wieder Freunde! Ich wusste das es ein Happy end gibt!" Schrie Tae. Ich war total froh das die beiden wieder Freunde wurden. Den Tag werde ich nie vergessen.



Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!💖😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt