Angst vor seinem Mitglied?

107 8 0
                                    

Suko Yuna Position

Nun standen wir alle im Restaurant. Es war eine düstere Stille. Ich merkte das es keine gute Stimmung gab.,,Hi! Na, was geht, ihr auch hier?" Rief Jimin.,,War das irgendwie ein Trick?",,Nein J-hope....das war kein Trick!" Sagte Jungkook.,,Mach mir nicht Angst Jungkook. Jimin...du hast doch gesagt das du was anderes vorhast als in ein Restaurant zu gehen?" Er ging nur einen Schritt auf sie zu und schon rückten sie nach hinten.,,Was habt ihr?" Jimin nahm sein Hut und sein Mundschutz ab.,,Ich bin's!",,Wow....das ist echt gruselig!" Sagte Tae.,,Das gruselt sogar mich, obwohl mich sonst nie was gruselt." Meinte Suga.,,Das...das sah aus wie...was war das für ein Licht?" Fragte Tae verwirrend und fasste sich an den Kopf. Ich seufzte und hob meine Hand.,,Hey!! Was willst du mit der Hand??" Rief Namjoon. Ich schaute verwundert und tat meine Hand wieder hinter meinen Rücken.,,Ich will euch doch nur was sagen?" Jimin stellte sich vor mich.,,Nein! Ich möchte euch gern was sagen. Es...tut mir leid und ich kann euch das erklären. Ihr...dürft nur keine Angst haben.",,Ich glaub ich feiere in einem anderen Restaurant." Sagte Tae und zog Namjoon hinter sich her.",,Ich denke...mir ist der Appetit vergangen." Meinte J-hope, nahm Suga's Hand und ging.,,Du...nein eher ihr habt mich angelogen!!" Ich seufzte.,,Jungkook, ich weiß das du durcheinander und verwirrt bist.",,Ich dachte die ganze Zeit...das du Jimin wärst.",,Jungkook...Es tut mir unglaublich leid und das ist mein Ernst." Er drehte sich um und lief sauer aus dem Restaurant. Es war stille.,,Ähm...ich gehe dann auch mal. Bye..." Sagte Jin. Jimin fasste sich an den Kopf.,,Nein, Nein! Wieso mussten sie das erfahren?",,Dann meinten sie dieses Restaurant?",,Was meinten sie? Wovon redest du?",,Sie meinten heute Nachmittag das sie um 17:45 Uhr zur Feier des Tages ins Restaurant gehen wollten...J-hope war das glaube ich. Ich wusste aber nicht das sie genau dieses meinten!" Jimin lachte.,,J-hope...na klar wählt er das!! Es ist sein Lieblings Restaurant. Wieso hast du nicht nachgedacht?".,,Oh...tut mir leid das ich es erst jetzt erfahre!",,Das ist alles deine Schuld.",,Stopp!" Unsere Blicke waren sofort auf Frau Suha gerichtet.,,Es ist die Schuld von keinem von euch...es...das alles ist meine Schuld...ich glaube das ich nicht mehr im Restaurant zu sehen bin.",,Was? Wir haben außer meine Großmutter nur noch sie im Restaurant? Sie können doch jetzt nicht einfach gehen." Sie warf mir noch einen traurigen Blick zu, nahm ihre Sachen und verschwand.,,Das Restaurant kannst du jetzt schön alleine übernehmen...auf meine Hilfe kannst du verzichten!"Sagte Jimin und ging. Nun stand ich alleine da und wusste nicht was ich machen soll. Ich fühlte mich so schlecht. Wie konnte das alles nur passieren?

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!🙈💞

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt