Park Jimin Position
Ich hatte alles ruiniert...Ich streifte mir verzweifelt durch mein Haar. Ich saß gerade am Tisch und aß Frühstück aber alleine. Die anderen wollten später essen. Wir saßen sonst immer alle hier zusammen. Ich lachte. Das sich jetzt alles so entwickelt hat. Im Inneren war ich sehr verletzt und es schmerzte sehr das es so wirkte das wor kein Team mehr sind. Sie arbeiteten nicht mehr mit mir zusammen, redeten nicht mehr mit mir und wollten eher ohne mich einkaufen gehen. Ich kreißte mit meinen Stäbchen in meiner Nudelsuppe herum und starrte sie nur an. Da hörte ich ein Geräusch. Ich schaute neben mir. Jungkook setzte sich zu mir. ,,Schau mich doch nicht so an, wir kennen uns seit der Schule, ich lass dich doch nicht alleine? Obwohl ich noch sauer auf dich bin.",,Tut mir leid.,,Ich dachte wircklich...naja das Yuna du wärst.",,Yuna hat mir schon viel erzählt...ich weiß, angeblich standest du naja...Ich hoffe mal Yuna und nicht i...",,Natürlich!! Also ich habe lange nachgedacht und ja...ich mag Yuna." Plötzlich war ich angespannt und war genervt?,,Was für ein Zufall, sie mag dich auch! Dann könnt ihr ja zusammen sein bis ans Ende eurer Tage!!" Sagte ich sauer. Was war los mit mir?,,Echt? Ich dachte das sie dich mag?",,Was? Ich könnte mir nie vorstellen was mit ihr anzufangen! Sie ist langweilig, an allem Schuld und ein Fan der uns nur kreischend hinterher laufen würde."😒,,Auf welche Schule geht sie nochmal?" Ich schaute verwundert.,,Wieso?"
Suko Yuna Position
Okay...dank Jungkook, Jimin und Jin habe ich gelernt und zwar jeden Tag. An den meisten Tagen bis Mitternacht. Ich habe noch nie so viel gelernt und eigentlich lerne ich sonst nie.😅Ich darf jetzt nicht aufgeben! Ich schaffe das!,,Hast du gut gelernt?" Fragte mich Jina und tippte mich von hinten an. Ich lächelte.,,Ja, ich hoffe du auch.",,Ja? Wieso sollte ich nicht lernen?",,Ich hoffe das du den Abschluss ni...also bestehst. Das hättest du dir verdient."😊Im Inneren kreischte ich vor Wut.,,Danke, in letzter Zeit redest du ja gar nicht mehr von Bts?" Ich schaute traurig. Immer wenn ich an sie denken muss muss ich daran denken was alles passiert ist. Ich hoffe so sehr das die anderen Jungs ihn verziehen haben...,,Yuna? Was ist denn jetzt?",,W-was?",,Wow, du hast ja Bts sogar vergessen! Ich sag dir eins, ich glaube nicht das du sie jemals treffen wirst oder mit deinem Bias Joo...Jungkook oder wie der heißt jemals zusammenkommst. Das ist die Realität." Ehrlichgesagt störte es mich nicht was sie sagte, denn ich habe ja Bts getroffen.🤔Nur auf eine tolle und traurige Art.,,Geht bitte in Raum 23 rein." Sagte eine Lehrerin zu uns. Ich war ziemlich aufgeregt. Was ist wen ich den Abschluss nicht bestehe?
Hallo meine Lieben,
Ich hoffe sehr das euch dieser Teil gefällt.🙈💕
DU LIEST GERADE
Körpertausch BTS
Fiksi PenggemarSuko Yuna ein 16-jähriges Mädchen was bald 17 wird und nicht gerade gut in der Schule ist, dafür ist sie ein kleiner Fan von Bts. Ihr Bias ist Jeon Jungkook. Yuna findet Schule total langweilig. Sie wünscht sich einfach nur ein berühmter Star zu sei...