Wir helfen dir!

115 7 0
                                    

Suko Yuna Position

Ich war tatsächlich wieder Zuhause. Ich konnte immer noch nicht glauben was alles passiert ist. Mein Bett war viel weicher als das in der WG. Ich habe mein Bett vermisst.😭💕Ich saß gerade darauf mit meinem Tagebuch in der Hand. Es war ein blaufarbiges Tagebuch. Ich schrieb rein was ich alles so erlebt habe. Das war wie ein Abenteuer. Nur jetzt ist es leider vorbei. Jimin und ich gehen getrennte Wege. Ich werde auch seine Jungs nicht mehr sehen können. Vor allem Jungkook nicht....,,Yuna!!" Rief meine Mutter plötzlich aus dem nichts. Ich stieg von meinem Bett runter.,,Was??" Schrie ich zurück.,,Da stehen Jungs vor deiner Tür, schwarz bekleidet von oben bis unten, sogar das Gesicht!!" Wie peinlich. Musste sie das so laut rumschreien. Ich wusste natürlich wer es war. Ich ging aus mein Zimmer lief die Treppen runter und sah Jungkook, Jimin und Jin.,,Wer ist das?",,Ähm...das sind Freunde.",,Ist einer von denen dein Freund!" Flüsterte sie mir zu. Ich schaute sie schockiert an.,,Nein!! K-kommt rein." Dann gingen wir nach oben und ich setzte mich auf meinen Drehstuhl.,,Also....was macht ihr hier und wieso hast du einen Berg Bücher bis zu deinem Gesicht?" Jin tat den Berg Bücher vor mir auf meinen Tisch.,,Wir helfen dir!",,Wobei?",,Bei deinem Schulabschluss! Wir weden alles tun damit du ihn schaffst!" Rief Jungkook und nahm seinen Mundschutz vom Gesicht, genau wie es Jin und Jimin taten.,,Du wirst jetzt den Berg von Bürchern lesen! Jeden Tag...immer wenn du Zeit hast lernst du!" Sagte Jin.,,Danke das ihr mir helfen wollt aber ich bin echt schlecht in der Schule. Habt ihr mal meine Noten gesehen?",,Gibst du immer so schnell auf! An deiner Stelle hätte ich schon längst angefangen." Ich seufzte.,,Ich kann es versuchen.",,Nicht versuchen! Zu es!" Sagte Jin und streckte seine Hand nach oben.,,Wo sind die anderen?" Bei der Frage würde es plötzlich still.,,Sie können mich nicht leiden und wollen mich nicht mal richtig kennenlernen oder? Sie...wollen gar nichts von mir wissen...",,Sie müssen das erstmal alle verkraften. Nichtmal ich wusste das ihr...naja...sowas könnt. Für mich war es am anfang auch echt...wow!" Sagte Jin.,,Zum dritten mal. Das waren nicht wir, das war diese Frau Suha. Bestimmt arbeitet sie jetzt irgendwo anders und macht jetzt dasselbe mit anderen Menschen, was sie mit uns tat." Ich starrte auf den Boden und überlegte kurz.,,Nein...sie hatte die Warheit gesagt. Sie wird das keinem Menschen mehr was antun und das ihr leid tut.",,Woher willst du das wissen?",,Das sagte mir mein Bauchgefühl...und ehrlichgesagt finde ich es schade das sie gegangen ist.",,Also mein Bauchgefühl sagt mir das ich Hunger habe." Da musste ich lachen und Jimin's Handy klingelte.,,Das ist...Momo.",,Uuh, los geh ran." Sagte Jin und schubste Jimin aus mein Zimmer. Ich verleierte mir die Augen.,,Freut mich...",,Wow...bist kein großer Fan von ihr oder?" Fragte Jin. Ich wusste selbst nicht was grade mit mir los war. Eigentlich finde ich Momo total cool. Wieso war ich also genervt? Ich schaute auf den Kalender. Morgen war das Event von Bts. Sollte ich hingehen?

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt