Ich bin verwirrt😨

260 15 0
                                    

Suko Yuna Position

J-hope zerrte mich vom Bett. Ich lächelte nervös. Wenn Lu und Jina herausfinden wo ich gerade bin.,,K-kann ich ein Autogramm?" Das war zwar gerade ne blöde Frage aber das war halt meine Chance auch wenn es wahrscheinlich nur ein Traum war. Da fing J-hope an zu lachen.,,Ach Jimin...jetzt komm runter in die Küche, aber nicht nochmal schreien. Suga schläft noch." Er nannte mich zum zweiten mal Jimin.,,Ist das hier irgendwie eine Fan Überraschung mit versteckter Kamera?",,Was redest du da?"Als wir die Treppen runtergelaufen sind lief J-hope mit mir zu einem Spiegel.,,Du siehst so gut aus! Aber ich sehe besser aus." Ich gab einen Schrei von mir. Ich sah so aus wie der Sänger Jimin? Was war hier los?,,Alles okay?"Ich drehte mich um. Da saßen Jin, Jungkook und Tae. Ich sagte nichts. Ich war nurnoch verwirrt. ,,Brauchst du einen Artzt?"Fragte Jin. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich kneifte mich. Es war kein Traum. Ich war Jimin? Ich verstand gar nichts mehr. Ich rannte nochmal hoch in das Zimmer wo ich aufwachte. ,,Was ist los mit ihn?"Fragte Tae. Als ich mein Zimmer war fand ich ein Handy aber es hatte eine andere Farbe. Ich machte das Handy an. Ich musste aber ein Code eingeben. Ich musste sofort nachhause. Ich war zwar ein Army aber ich konnte doch nicht hier bleiben?! Ich lief wieder die Treppen runter in die Küche.,,Wir sind doch in Seoul oder?"Fragte ich. Alle schauten mich verblüfft an und fingen an zu lachen.,,Du bist so komisch! Natührlich sind wir das! Alles okay?" Fragte Jungkook. Ich schaute immer noch etwas leicht verwirrt. Da kam Namjoon die Treppen runter.,,Jungs? Denkt dran. In 2 Monaten ist unser Auftritt auf diesen einen Event."J-hope nickte.,,Ja wissen wir! Aber Ein anderes Thema. Jimin ist ziemlich seltsam!"Namjoon schaute mich fragend an. Ich blieb still. Ich war gerade total verwirrt.,,Jimin?"Fragte Namjoon mich. Ich schaute nach unten weil alle Blicke auf mich gerichtet waren.,,Okay...er ist seltsam...egal...Auf jedenfall fangen wir in 4 Wochen an zu trainieren. Jeder von uns hat dann nach Fire und Idol dann ein solo Auftritt.",,Nach welcher Band sind wir dran?"Fragte Tae.,,Wir müssten nach Twice drankommen."Jetzt blickten mich wieder alle an.,,Uuuh, Jimin?"Sagte Jungkook schmunzelnd. Ich schaute weg.,,Du bist so still Jimin?"Sagte J-hope.,,Ich bin ein Fangirl von euch! Ich bin nicht Jimin, keine Ahnung was hier gerade passiert aber ich will Nachhause..." Ich setze mich zu Jin, Jungkook und Namjoon an den Tisch und seufzte. Es war eine Zeitlang still bis Namjoon sich mit an den Tisch setzte.,,Wir wissen das du es schwer hast als Sänger, du hattest dir soger gewünscht ein normales Leben zu führen, wie früher, versuch es einfach weiter, du machst die Fans glücklich.",,Nächste Woche ist ja auch noch unser fanmeeting."Sagte Jin. J-hope klatschte sich an die Stirn. ,,Oh Mist! das hätte ich fast vergessen!"

Park Jimin Position

"Pip, pip, pip, pip!" Was war das für ein Geräusch? "Pip, pip, pip, pip, pip!" Ich schloss meine Augen. Neben mir war ein Wecker. Wieso klingelte ein Wecker neben mir? Ich machte ihn genervt aus. Bestimmt spielte mir Tae einen Streich. Ich öffnete müde meine Augen. Das Zimmer sah so...Es sah so anders aus? So Mädchenhaft.,,Jungkook? Namjoon? Leute?"Schrie ich. Ich stand von dem Bett auf. Hier waren überall Plakate von mir, also Bts und am meisten von Jungkook. Da kam eine Frau in mein Zimmer.,,Machst du dich jetzt fertig? Deine Klamotten liegen auf deinen Stuhl. Lu kommt gleich. Beeil dich." Ich schaute sie einfach nur fragend an.,,Was...?",,Nicht was, zieh dich um!"Als sie aus dem Zimmer war stand ich verwirrt auf. Ich erschrak. Ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen! In dem Zimmer stand ein großer Spiegel. ,,Was zur Hölle? Das bin nicht ich?" Was war hier los? Da kam ein Mädchen rein.,,Deine Mutter hat mir aufgemacht. Du hast dich ja immer noch nicht umgezogen!"Das Mädchen zog mein T-shirt aus und zerrte mir das T-Shirt über mich und gab mir den Rock.,,Jetzt zieh den Rock an! Bestimmt kommen wir zu spät wegen dir! Los!" Sie band mir genervt den Rock um die Hüfte und knöpfte ihn zu.,,Was tust du da?"Fragte ich. Dann nahm das Mädchen meine Hand.,,Wohin gehen wir?"Fragte ich.,,Ähm...zur Schule? Was denkst du denn?"Was war hier los? Wo waren meine Kumpels? Leute...wo seid ihr? Wieso sehe ich so aus wie ein Mädchen?

Hallo meine Lieben,
Ich hoffe euch gefällt dieser Teil. Bis bald!❤😘

Körpertausch BTSWo Geschichten leben. Entdecke jetzt